Es waren Mitlerweile 10 Jahre vergangen. Heute war der 7. Juli und wir wissen alle was das heißt. Heute hatte Ash seinen 34. Geburtstag und es wurde anständig gefeiert. Das Babyfon übertrug zu uns in die Küche Babyschreie. Genervt stöhnte ich auf und legte das Messer aus der Hamd und wischte meine Hände ab. "Emma stop! Ich mach das schon" meinte Ash ruhig und gab mir einen kurzen kuss. "Irg wie wiederwertig" sagte Lilly angeekelt. "Wart's nur ab. Jetzt verstehst du es noch nicht aber die Zeit kommt noch wo deine erste Liebe oberstes Gesprächsthema ist" lachte ich und wendete mich wieder dem Kochen. "Mami wo ist Daddy?" fragte der kleine Luca und schaute mit seinen Glubschaugen zu mir. "Daddy ist bei Sky" antwortete ich ihm. "Oki" sagte er und tapste weg. Wenig später hörte ich einen krach. Es muss vom Keller kommen. Aus dem Proberaum! Sofort schalteten meine Alarmglocken auf Rot! Ich ließ alles aus meiner Hand fallen und rannte in den Proberaum wo ich Luca an Ash's Schlagzeug sitzen sah und die Drumsticks in den Händen hielt. "Ach Luca erschreck mich nicht so" atmete ich erleichtert auf. Luca ahmt Ashton nach. Er betrachtet seinen Daddy wie einen Superhelden. Er sagt immer, er will genau so wie er werden wenn er groß ist. Er will ein hammer Schlagzeuger werden wie sein Daddy, eine eigene Band und durch die Welt touren. Nun begann Luca auf dem Schlagzeug zu spielen und er brachte für seine 4 Jahre schon ein paar gute Töne hervor. Ashton muss uns, genauer gesagt Luca gehört haben, denn er stand klatschend in der Tür. "Komm Daddy zeigt dir was" sagte Ash nach kurzer Zeit. Luca klatschte freudig in die Hände und machte seinem Daddy platz. "Babe was soll ich spielen?" fagte er. Ich überlegte kurz und sagte dann:" Want you back!" Er nickte und begann zu spielen. Luca sah ihm gerne zu. Als Ash fertig war, sagte er:" Na komm setz dich zu mir" und klopfte auf seinen Schoß. Luca saß nun auf Ash und zusammen begannen sie Want you back zu spielen. Es war so süß und ich machte ein foto. "Schon bald wirst du daddy im schlagzeug spielen heraus fordern. Krass wie die zeit rennt. @Ashton5sos, Luca❤" setzte ich an den Tweet dran und schaute den zweien wieder zu. Die zwei spielten noch eine ganze weile und ich übersah föllig die Zeit. "Na? Wird die Party jetzt zu einem Privatkonzert? Ohne uns?" fragte Michael der zusammen mit Crystal und den beiden Zwillingen den Raum betrat. "Nö hatten wir eigentlich nicht vor aber Luca will umbedingt mit Ashton spielen" sagte ich und deutete auf die beiden die gerade "Best friend" spielten. Gott wie ich dieses Lied liebe. Sofort begann ich mit zu singen und auch Michael und Crystal stiegen mit ein. Vertieft in den Song, standen auch noch die anderen alle im Proberaum nur eine Person fehlte: Sky! "Emma wo ist sky?" fragte Fabi. "Sky schläft" sagte ich und wir beendeten die kleine Show-Einlage.
Wir saßen alle zusammen auf der Terasse und aßen das Gegrillte. Nebenbei redeten wir über die vergangene Zeit und es kamen viele Erinnerungen und Erlebnise hoch. Alles war perfekt. Ich war mit Ashton schon seit 13 Jahren zusammen und seit 10 Jahren verheiratet. Wir haben 3 Kinder: Lilly, sie ist jetzt 11. Luca, er ist 4 und zu guter letzt Sky, sie ist letzte woche 1 Jahr alt geworden.
Fabienne und Calum waren auch seit 10 Jahren verheiratet und haben zusammen einen Sohn, er heißt Niall und ist 10 Jahre alt.
Michael und Crystal sind seit 7 Jahren verheiratet und haben Zwillinge: Julia und Simon die beiden sind stolze zwei Jahre alt.
Zu guter letzt Luke. Luke ist seit 3 Jahren mit Sarah verheiratet. Sarah ist gerade im 6. Monat schwanger und es wir ein Mädchen. Sie wird voraussichtlich Amnesia heißen.Die Jungs hatten die heurige Tour schon abgeschlossen. Sie machten bis heute noch zusammen Musik und hatten in der Zeit 4 weitere Alben heraus gebracht. Ein Ende ist also noch laaaange nicht in sicht, den die 4 Chaoten haben noch einiges vor...
~Ende~
DU LIEST GERADE
Say you love me | A.I |
Fanfiction"Einfach unglaublich! Mach das du verschwindest!" brüllte meine Mom. "Aber ich..-" "Steck dir deine Ausreden sonst wohin, pack endlich deine Sachen und verschwinde!" schrie sie weiter. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen und s...