11.

680 20 0
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte, war ich komplett müde und neben der Spur. Die Nacht hatte ich kaum geschlafen und meine Gedanken waren ständig bei Ash und den Jungs. Ich schüttelte Fabienne wach und sagte, dass ich jetzt sofort los will. "Ja ist gut" murmelte sie mit verschlafener stimme.
Wir standen auf und machten uns fertig. Frühstück beschlossen wir später zu essen und so fuhren wir ins Krankenhaus.

Im Krankenhaus angekommen rannte ich wie eine Geisteskranke durch den Gang zur Information. "Ashton Irwin, Calum Hood, Luke Hemmings und Michael Clifford bitte." keuchte ich außer Atem. Die Dame tippte was am Computer und sagte mir: Intensivstation zimmer 1 im 5 Stockwerk" Ich bedankte mich und rannte zum Lift. Fabienne kam mir kaum nach und schrie:" Emma jetzt warte mal!!" Es tat mir weh aber ich konnte sie nicht im Stich lassen. Als sie mir endlich nachgekommen war, fuhren wir zusammen mit dem Lift in das 5e Stockwerk. Ich stürmte wieder den Gang entlang. Auf einmal schrie jemand:" Emma? Warte mal!" Ruckartig drehte ich mich um und sah das es Calum war. :Oh mein Gott Calum!" schrie ich und lief meinem Kumpel entgegen. Calum hatte einen Gips auf der linken hand und am rechten Fuß. Auf seinem Kopf hatte er einen Verband und ein paar wunden auf der Brust. "Was ist passiert? Wie geht's Ash und den anderen" fragte ich in tränen. "Es tut mir leid das sagen zu müssen..." setzte er an. "Sag nicht Ash ist..." schluchzte ich. "Nein Emma....Ash liegt im Koma!" beendete er seinen angesetzten Satz. Meine Beine wurden wackelig und ich dachte Cal machte witze. Fabienne legte ihre hände auf meine schultern und sagte:" Cal bitte sag, dass das ein schlechter scherz ist" Cal schüttelte den Kopf. "I..Ich..glaub ich muss mich..hin setzen" sagte ich fassungslos und sank auf den Boden. Einige zeit saß ich mitten im Fluf auf den Boden. "Wie geht's den anderen?" fragte Fabienne. "Michael hat schürfwunden und eine Platzwunde am Kopf und Luke eine gehirnerschütterung und einen Gips am Fuß." Sagte Cal. :Oh gott" meinte Fabienne. "Ich will zu Ash!!" Schrie ich und stand auf. Zusammen mit Fabienne betrat ich das Zimmer in dem Ash liegt. Er war an einigen Maschienen angehängt. Der Anblick machte mich fertig. Ich legte eine Hand auf seine und weinte. "Oh mein Gott Ash" schluchzte ich. Gerade bekam ich wieder eine Kreislaufschwäche und klappte am Boden zusammen. "Emma! Alles ok?" schrie Fabienne. Das war das letzte das ich hörte.

-Fabienne's Sicht-

Emma klappte zusammen und ich wusste nicht warum. Sofort rief ich einen Arzt der Emma in ein Behandlungszimmer brachte. Sie wurde untersucht und sie bekam ein Medikament. Irgendwann kam sie wieder zu sich. "Was ist passiert?" fragte sie verwirrt. Du hattest einen schwächeanfall erklärte ihr der Arzt. So und jetzt noch schnell einen Ultraschall um innere verletzungen ausschließen zu können. Der Arzt schmierte ihr etwas Gel auf den Bauch und begann mit dem Ultraschall. "Oh na was haben wir den da?" lachte der Arzt nach einigen Minuten. "Was ist los?" fragte meine freundin. "Miss Jones ich gratuliere ihnen sie sind schwanger!" sagte der Arzt und zeigte uns das Baby auf dem Bildschirm. "I..i..ich bin was!?" fragte sie entsetzt. "Ja sie sind schwanger. Schon im 3. Monat das erklärt auch ihre müdigkeit und ihre schwächeanfälle" meinte er. Emma begann zu weinen. Aus freude aber auch aus angst. "Was wird mit Ash? Was wird mit uns? Und was wird mit dem Baby?" weinte sie. Der Arzt dachte sich bei ihrem Gefühlsausbruch nicht viel, gratulierte ihr nochmal, druckte ihr das Ultraschallbild aus und wir konnten wieder gehen. Draußen warteten Calum und Luke auf uns. "Was ist passiert?" fragte Luke sie. Emma musste das alles noch verkraften und sagte nichts. Ich übernahm das und zeigte den Jungs das Ultraschallbild. "Du bist Schwanger Emma?" fragte Calum und lächelte sie an. "Schon im 3. Monat" fügte ich hinzu. "Was? Na dann freu dich doch" meinte Luke. "Mhm" weinte sie und wurde in eine Gruppenumarmung gezogen.

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt