In Spanien gelandet herschte stress. Wie konnte es anders sein. Vom Flughafen in unser Hotel und von dort sofort zum M&G. Im anschluss 2 interviews und gleich danach das erste Konzert.
Im interview klärten wir das Michael noch immer mit Crystal zusammen war, Ich mit Emma und Cal mit Fabienne. Die Interviewerin freute sich so für uns. Wir spielten dann noch 'Never have i ever'
Das Konzert war mega. Die Jungs und ich lieben es wenn die Fans Back singen. Die Fans leuchteten mit den Taschenlampen der Handys und sangen bei AMNESIA mit. Wir wollten die neuen Songs spielen aber auch ein paar alte Performen um die alten zeiten zurück zu bringen. Nach 2 stunden Konzert, spielten wir den letzten song: Want you back. Müde fuhren wir in unser Hotel und duschten abwechselnd. Danach hieß es:" Gute Nacht"
So lief es die weiteren 2 wochen. Heute waren wir in Amerika. Kurz vor der show bekam ich einen Anruf von Emma.
Nach dem dritten mal klingeln nahm auch ich ab und ihr lächeln tauchte auf dem Bildschirm auf. "Hey Schatz" begrüßte sie mich. "Hey Babe wie geht's dir?" "Eigentlich ganz gut und dir? Wie läuft die Tour?" "Es ist mega cool. Zurzeit sind wir ja in Amerika wie du weißt und in 'ner knappen Stunde beginnt unsere Show"
"Na dann viel Glück. Ich liebe dich"
"Danke. Ich liebe dich auch"
"Grüß die Jungs von mir ja?"
"Klar mach ich. Bis bald"Danach legten wir auf. Ich vermisse sie schon. Sie ist ein wichtiger teil in meinem Leben und ich will sie nie verlieren. Auf keinen fall! Ich legte mein Jandy zur seite und musste eingeschlafen sein... "Komm Ash die show beginnt" meinte Michael. Ich stand auf und wuschelte durch meine Haare und rannte mit den Jungs auf die Bühne. Die Fans kreischten und hielten Plakate in die Luft. Jedes Konzert ist etwas besonderes und nicht jedes ist gleich wie das andere. Das einzige was gleich bleibt, ist die Setlist und wir😂
Wir waren in Singapur, New York, Boston, San Diego und auch in Sydney. Nach 3 Monaten hatten wir eine Tourpause für 6 Tage. In zer zeit flogen wir zurück nach Hause. Emma holte uns vom Flughafen ab.
-am Flughafen-
Als ich endlich mit dem Koffer in Emma's Richtung kam, blieb die Welt stehen. Es gab nur sie und mich. Sie rannte mit offenen armen auf mich zu und sie fiel in meine Arme. Sofort löste ich mich und presste meine Lippen auf ihre. Sie bewegten sich synkron und in mir explodierte ein Feuerwerk. Endlich hatte ich sie wieder...
"Hey werden wir nicht begrüßt?" mozte Calum traurig und zog eine Schnute. Ruckartig löste Emma sich von mir und sah mich mit einem Wir-machen-später-weiter Blick an und meinte zu Cal mit einem Sarkastischem Ton:" Aber Natürlich. Wie konnte ich euch nur vergessen?" und begann zu grinsen. "Sehr witzig Emma" meinte Cal und nahm sie in den Arm. Auch Luke und Michael wurden von ihr in die Arme genommen. Danach fuhren wir nach Hause. Da wir Jungs nur 6 Tage bleiben, schliefen wir bei Emma und mir zu Hause. Wir sind vor einem knappen Jahr in ein Haus gezogen, da die alte Wohnung so alt war, dass sie Einsturtz gefährdet war und so das mehr Familien Haus abgerissen wurde. Zu Hause bei Emma und mir angekommen, teilte Emma Luke, Calum und Michael in jeweils ein Zimmer ein und ich schleppte meinen Koffer in unser Schlafzimmer um diesen aus zu packen.
DU LIEST GERADE
Say you love me | A.I |
Fanfiction"Einfach unglaublich! Mach das du verschwindest!" brüllte meine Mom. "Aber ich..-" "Steck dir deine Ausreden sonst wohin, pack endlich deine Sachen und verschwinde!" schrie sie weiter. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen und s...