Als das lied durch eine Schlagzeile unterbrochen wurde...
"Die Jungs Ashton Irwin, Luke Hemmings, Calum Hood und Michael Clifford von 5 Seconds of Summer sind seid heute wieder nach ihrer Tourpause in der Welt unterwegs. Doch das soe es nicht bis nach Paris geschafft haben, schockierte die Fans bis aufs innerste: Der Tourbus hatte einen Unfall und die Jungs wurden mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht! Noch wissen wir nicht wie der zustand der Jungs ist."
Mir schockte der Atem als die Moderatorin dies berichtete. Nach dem beitrag wurden einige Fotos eingeblendet und mir blieb die Spucke weg. Ich vergrub meinen Kopf in einem Kissen der Couch und weinte. Mein freund und dessen Kumples (sie sind auch meine Freunde) hatten einen schrecklichen Unfall. Keiner wusste wie, was und warum das passiert ist. Nach dem schokierenden Bericht lief die Musik weiter. Nach wunsch von 1000enden Fans wurde der Song:" Beside You" von ihnen gespielt. Es tat mir im herzen weh diesen Song zu hören. Dann kam endlich Fabienne wieder. "Emma! Was ist passiert?!" fragte sie und ich weinte weiter. Ich nahm meine kraft und zeigte auf den Fernseher wo gerade der Song lief. Sie erkannte an dem Lyrics sofort welches lied es war und fragte mich, was es zu bedeuten hätte. Dann kam nocheinmal die Moderatorin von früher und laberte die ganze scheise nochmal von neuem ab. Ich tat alles dass ich es nicht noch ein zweites mal anhören musste doch vergeblich. Fabienne ließ die kiste mit den Nagelläcken und den anderen beauty kram fallen und stürzte sich zu mir. "Ach Emma du tust mir sooo leid" meinte sie mitfühlend und auch sie war den Tränen nah. "Ich will zu den Jungs!" schrie ich weinend. "Und dein chef?" fragte Fabienne nun. "Der ist mir jetzt egal es geht um meinen Freund!" schrie ich. Dann nahm Fabienne mich wieder in den Arm und versuchte mich aufzumuntern doch sie wusste nicht wie, da sie selbst fast heulte. So saßen wir eine lange weile da und niemand sagte was. "Hey komm gehen wir schlafen und morgen fahren wir sofort fahren wir sofort zu den Jungs ins Krankenhaus." "Ja gut" schniefte ich und ging mit Fabienne nach oben. Ich öffnete den schrank von Ash und nahm mir einen seiner Pullis raus und zog ihn an. Schon nahm ich seinen Geruch wahr und fühlte mich sicher. Fabienne war inzwischen im Bad um sich Bettfertig zu machen. Ich gab ihr eine frische zahnbürtste und ein Handtuch. Ich war ihr sehr dankbar das sie mich nicht alleine lässt. Nachdem Fabienne aus dem Bad kam, ging ich hinein und machte auch mich Bettfertig. Anschließend betrat ich das Schlafzimmer von Ash und mir. Schon komisch der Gedanke das ein anderer auf seiner Betthälfte schläft. Fabi knipste das Licht aus und ich kuschelte mich noch tiefer in den Pulli von Ash hinein und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Say you love me | A.I |
Fanfiction"Einfach unglaublich! Mach das du verschwindest!" brüllte meine Mom. "Aber ich..-" "Steck dir deine Ausreden sonst wohin, pack endlich deine Sachen und verschwinde!" schrie sie weiter. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen und s...