52.

445 8 0
                                    

Es waren schon 5 Wochen vergangen, seid der Geburt von Lilly. Heute hatten die Jungs wieder ihren ersten Auftritt seid dem Unfall. Jeder war aufgeregt und erst recht die Fans. Crystal, Fabienne, ich und Lilly waren auch Backstage dabei. Gerade fuhren wir zu der Konzerthalle. Lilly schläft also wird das kein problem sein. Beim Hintereingang rein und in den Backstage bereich. Es war noch knapp eine Stunde bis zur Show und so hatten wir noch ein wenig zeit. Die Jungs filmten nebenbei was für Youtube und Michael filmte mit Snapchat Calum, der eine Tüte nicht augbekam, er musste zu stark lachen und so kullerte er am Boden herum und lachte. Sofort stiegen wir mit ein. Als die Show begann, legte ich Lilly in den Kinderwagen und deckte sie zu. Die Jungs rannten auf die Bühne und redeten zuerst, zur aufklärung was genau passierte, und das es jetzt allen wieder gut geht und kein Grund zur Sorge mehr besteht. Dann starteten sie mit 'She looks so perfect' ein song bei dem ich immer mit singe.

Setlist:
She looks so perfect
Youngblood
Try hard
Heartbreak girl
Good Girls
Want you back
Castaway
Amnesia
Empty wallets
Hey everybody
If walls could talk
Meet you there
Monster among men
Don't stop
Out of my limit
She's kinda hot

Sie spielten ein song nach dem anderen und nach 'Castaway' war eine kurze Pause. Ash sprang von der kleinen Trebühne wo sein schlagzeug stand und verschwand mit den Jungs hinter einem Vorhang. "Was machen die? Es geht gleich weiter" fragte ich Fabi. Sie schaute nur in die Luft zu den Scheinwerfern und meinte:" Hmm keine ahnung"
Als die Jungs wieder auf ihren plätzen waren und es weiter ging, stieg ich schon ein um Mitzusingen, doch es passierte nichts. Stattdessen meldete sich Michael zu wort:" Bevor es weiter geht, hat unser Band-Daddy, inzwischen ist er ein echter Daddy, noch etwas zu erledigen" Getuschel und diskusion herschte nun in der Halle. Nun stand Ash auf und verließ wieder sein Schlagzeug und ging nach vorne zu den Jungs. Er flüsterte Luke was ins ohr. Fabi und Crystal schoben mich auf die Bühne. "Na geh endlich" scheuchten sie mich.
Dann kam Ash auf mich zu. "Emma. Ich muss dir was sagen" setzte er an und OH GOTT ER KNIET SICH VOR MICH HIN!

Meine knie wurden wackelig an den gedanken was gleich passiert. Calum, Luke und Michael begannen mit ihren instrumenten: "All of me" zu spielen. Ash nahm meine Hand und setzte seinen satz fort:" Wir sind nun schon seit über 3 jahren zusammen, sind durch höhen und tiefen gegangen, haben eine tochter und ich liebe dich noch immer wie am ersten tag. Ich weiß, dass ich mit dir den rest meines lebens verbringen will. Darum frage ich dich hier und jetzt: Emma Jones willst du mich heiraten?" Mit den worten beendete er die liebeserklärung und zog eine kleine Schwarze Schachtel mit einem Ring hervor. Ich heulte schon und wischte mir die tränen weg. "Ja...ja ash ich will" sagte ich und ash küsste mich innig nachdem er mir den Ring auf meinen Finger gesteckt hatte. Die Jungs hörten auf zu spielen und die ganze Halle klatschte. Die Jungs kamen zu uns um uns auch kurz in den Arm zu nehmen. "Gut gemacht Bruder. Mach sie glücklich. Glücklicher wie je zuvor" meinte Luke mit einem dreckigem lachen. Mitlerweile waren wir es schon gewohnt, seine sprüche zu hören und so überhörten wir es gekonnt.

Ich verließ immer noch mit tränen im Gesicht die Bühne und wurde von den Mädels in die Arme genommen. Ich drehte mich um und sah zu Ash der sich zu seinem Schlagzeug setzte. "Diesen Song widme ich meiner Emma! Ich weiß es ist dein Lieblings Song" sagte Ash ins Mikro und die Jungs setzten das Konzert fort.

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt