67.

286 3 0
                                    

Als wir alle zusammen frühstückten, fragte Lilly plötzlich:" Daddy wie geht es deinem zeh?" Alle stoppten ihr essen und schauten sie verwirrt an. Ich tippte Ash in die seite und versucht ihm klar zu machen, was ich Lilly als notlüge gesagt habe. Er verstand und sagte:" Naja tut noch ein bisschen weh" sagte er und lächelte zu unserer Tochter. Nach dem Essen ging Fabi mit Lilly raus in den Schnee und Ash ging schnee schaufeln. Ich räumte das Geschirr weg und dann kam Calum zu mir. "Ashton soll sich angeblich verletzt haben? Wie das denn?" Grinste er. "Calum seien wir uns ehrlich. Würdest du so ein kind schon mit sexualkunde voll bombadiern? Ich hatte eine ausrede gesucht weil sie Ashton's stöhnen gehört hatte und sie mich fragte warum er so geschrien hatte" erklärte ich ihm. "Ja hast auch wieder recht" stimmte Cal mir zu. "Und wegen der Hochzeit von dir uns Fabi? Wann findet die statt?" fragte ich ihn. "Am 12.12." Grinste er. "Was an ihrem Geburstag? Und wo?" "In Österreich auf einer Burg" sagte er. Ich glaube ich träume. Es jört sich einfach romantisch an. In den Bergen im winter...

Wir saßen wieder mal auf dem Sofa vor dem offenen Kamin in decken gekuschelt. Lilly hält ihr Mittagsschläfchen und so hatten wir zeit für uns. Luke ist bei Sarah. "Ash?" Sagte ich. "Ja?"
"Lilly hat einen Schneemann gebaut, ihn daraufhin umarmt und gemeint:"brudi" erzählte ich ihm. Er musste schmunzeln. "Hmm vielleicht gibt es den kleinen mini Ash ja eines Tages" raunnte er in mein Ohr. Jetzt musste ich grinsen. "Vielleicht" lächelte ich und kuschelte mich wieder an meinen Mann. "Sind die Familien planungs gespräche dann fertig?" sagte Fabi gespielt genervt. Wir schauten sie an und Ash sagte:" nur weil ihr noch keine kinder habt?!" und sie wurde rot. Hat sie etwas zu verheimlichen? Ich dachte nicht mehr darüber nach und gab Ash einen kuss.

-Fabi's sicht-

Emma erzählte Ash gerade das mit Lilly und dem Schneemann. Darauf meinte ash nur:" Hmm vielleicht gibt es den kleinen mini Ash ja eines tages"
Ich wusste das Emma mit einem Kind ihre Familienplanung nicht abgeschlossen hatte. Ash ebenfalls nicht. Er ist immerhin der DADDY!
Calum und ich hatten auch schon das ein oder andere mal über eigene Kinder gesprochen doch wir liesen dem ganzen zeit. Wenn's passiert - passiert's. Als ich gespielt genervt sagte:" Sind die Familien planungs gespräche dann fertig?" Schauten die zwei mich an und Ash sagte:" Nur weil ihr noch keine kinder habt"
Ich wurde rot. Warum weiß ich nicht. Emma weiß noch nichts davon, dass auch wir vor haben eigene Kinder zu haben...

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt