9.

701 20 0
                                    

Heute war Montag morgen und ich musste wieder Arbeiten. Der Job war nichts besonderes aber ich ging gerne dorthin. Nette Kollegen und ein tolles arbeitsklima sind der grund dafür. Ich fuhr wie jeden tag um 8 uhr ins Büro und holte mir unterwegs einen Kaffee. Nach dem arbeitstag fuhr ich wieder nach Hause und duschte mich. Als ich gerade anfing mir etwas zu kochen, klingelte mein handy. Meine freundin Fabienne rief an. Sofort nahm ich ab und stellte auf Lautsprecher. "Hey Emma. Na wie geht's?" fragte sie mich voll glücklich. "Naja nicht soo gut" meinte ich und schniefte einmal an den Gedanken an Ash. "Warte Emma du weinst jetzt aber nicht oder? Hat Ash schluss gemacht?" fragte sie mich voll aufgebracht. "Nein hat er nicht. Es ist nur so, wir streiten in letzter Zeit öfter und er glaubt ich betrüge ihn mit Alex"
"Aber warte mal Alex ist dein cousin der geheiratet hat" stellte Fabienne fest. "Ja eben. Als ich ihn das erklären wollte, blockte er mich ab und schrie mich an" sagte ich und schmiss den Kochlöffel vor wut gegen die Wand. "Emma Emma stop! Chill mal deinen Arsch bitte und dreh den Herd ab. Ich weiß das du gerade dabei bist zu kochen und das das gerade der Kochlöffel war! Ich komm sofort zu dir!" sagte meine Freundin. Ich tat was sie sagte und setzte mich auf den Barhocker und wartete aud Fabienne.
-DING DONG-
Ich stand auf und öffnete Fabienne die tür. Weinend lies vergrub ich mich in ihrem Adidas Pulli. "Ich liebe Ash und ich will ihn nicht verlieren" murmelte ich in den Pulli der mitlerweile schon nass war. "Shhhh ich weiß ich weiß" sagte Fabienne mit beruhigender stimme und strich mir über den Kopf. "Komm wir kochen jetzt fertig und essen was hm" meinte sie und wir aßen unsere Nudeln. Als wir uns unsere Bäuche satt gegessen hatten, stellten wir die Teller in den Geschirrspüler und schalteten diesen ein. "Ich werde dkch jetzt ablenken und ich weiß auch schon wie...wo hast du deine ganzen Nagelläcke und dein beauty zeugs?" fragte mich meine Freundin. "Oben im Badezimmerschrank rechts" sagte ich und sofort verschwand sie über die treppen nach oben. Ich saß im Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein und schaltete auf den Musik sender. Dort lief gerade der neue song von Shawn Mendes 'Youth'. Ich summte die Melodie mit und war auf den song fixiert als das lied durch eine Schlagzeile unterbrochen wurde...

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt