Heute konnte Michael endlich wieder nach Hause. Trotzdem musste er ich noch ein wenig schonen. Wir verfrachteten ihn ins bett und brachten ihn alles was er brauchte: einige decken, wärmeflasche, tee etc. "Leute Leute! Danke ich schätze es sehr das ihr euch so um mich kümmert aber ich brauche momentan nichts. Ich würde gerne schlafen" sagte Michael ruhig. Wir ließen ihn noch ein bisschen schlafen und setzten uns alle zusammen ins Wohmzimmer. Luke kam auf die idee endlich mal zu grillen. Was wir dann auch machten. Fabienne und Emma bereiteten Salate vor. Crystal einige Coktails. Luke das Fleisch am Grill. Cal war für den Tisch zuständig und ich für die Soucen. Als dann nach einer knappen Stunde alle fertig waren, holten wir Michael zu uns auf die Terasse. Dort saßen wir bis halb 11. Fabienne stupste Emma leicht in die Seite und ich wusste das sie was wollte. Schon flüsterte sie ihr was ins ohr. Emma starrte sie mit großen augen an und nickte dann schnell. "Jungs? Fabienne schläft heute hier das geht in ordnung oder?" "Ist doch klar!" meinte Luke und grinste Cal an der leicht rot wurde.
Wir räumten alles weg und jeder ging sich noch duschen. Bis alle bettfertig waren war schon kutz vor mitternacht. Luke wollte umbedingt noch einen Film schauen. Crystal und Michael hatten aber keinen bock dazu und gingen schlafen. Wir überredeten die Mädels, dass sie mit uns mit schauen. Und so machten wir noch eine große Schüssel Popkorn und setzten uns auf die Couch. Emma saß auf meinem Schoß in eine Decke gewickelt. Calum und Luke hatten jeweils eine decke und Fabienne keine. Nach einer weile sagte Calum zu Fabienne, die schon zu zittern begann, :"Na komm her" und hob seine Decke etwas an und Fabienne kuschelte sich ganz nah an Calum. Wir starteten den Film 'ES' was ein riesen fehler war. Emma bekam nach den ersten paar minuten angst und vergrub ihren Kopf in meinem Shirt. Fabienne ging es nicht anders. Sie zitterte und versteckte sich unter der Decke. Calum legte seinen Arm beschützerisch an Fabienne und drückte sie fest an ihn. Und Luke...hm...der schläft. Ich setzte dem Grußel entgültig ein ende und schaltete den Fernseher aus. "Emma? Babe? Es ist vorbei du kannst wieder hinsehen" sagte ich und strich ihr die Stähnen aus dem Gesicht. Sie schaute zu mir auf und ihre augen waren voller tränen. "Shhh" machte ich und zog sie noch mehr an mich. Nach einer ewigen Stille schaute ich zu Cal und Fabienne. Fabienne war in seinen Armen eingeschlafen. Calum schaute auf sie herab und musste grinsen. Meine Blicke fielen nun auf den schlafen Luke. Emma begann ihn mit popkorn zu bewerfen um ihn so wach zu bekommen. Schon machte ich mit und auch Cal war ein paar krümel nach ihm. Es blieb alles in seinen Haaren hängen und schließlich kullerte ihm alles ins Gesicht. Erschrocken sprang er auf und wuschelte seine Haare. Wir begannen zu lachen aber versuchten kein großes gebrülle zu veranstalten da wir Fabienne nicht wecken wollten. Luke ging in sein Bett und auch ich mit Emma in unser schlafzimmer. Cal blieb mit Fabienne an sich im Wohnzimmer auf der Couch.
"Haben wir was verpasst?" fragte ein lachender Michael der zum Frühstück nach unten kam. "Äh nö nichts besonderes" sagte ich belustigt und biss von meinem Brot ab.
DU LIEST GERADE
Say you love me | A.I |
Fanfiction"Einfach unglaublich! Mach das du verschwindest!" brüllte meine Mom. "Aber ich..-" "Steck dir deine Ausreden sonst wohin, pack endlich deine Sachen und verschwinde!" schrie sie weiter. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen und s...