Dort angekommen mussten wir noch kurz im Wartezimmer platz nehmen. Die aufregung stieg mit jeder minute bis mich die Ärztin aufrief:" Mrs. Jones bitte!" Crystal begleitete mich anstatt Ash. Ich folgte der Ärztin ins Behandlungszimmer und legte mich auf die liege. Das kannte ich ja schon. Shirt hoch, gel drauf, ultraschall beginnen.
"Sooo sie erfahren heute das Geschlechts ihres Kindes" sagte Frau Nick. Sie schaute konzentriert auf den Bildschirm und meinte nach kurzer zeit:" Herzlichen glückwunsch Mrs. Jones sie bekommen ein Mädchen." lächelte Frau Nick und drehte den Bildschirm zu mir. Da sah ich sie nun. Unsere kleine Tochter. Ich konnte es nicht glauben. Frau Nick drivkte das Foto aus und Crystal nahm mich in den Arm. "Gratuliere" sagte sie und weinte mit mir freuden Tränen. Wir verließen die Arztpaxis und fuhren vorher noch mal nach Hause. Fabienne saß in 3 decken gewickelt neben den 3 Jungs auf der Couch und starrten in den Fernseher. Es sah so lustig aus. "Jungs wir sind wieder da!" Schrie Crystal. "Und wie wars?" fragte Luke. "Ich bekomme ein Mädchen!" Verkündete ich. "Was wirklich? Wie schön. Gratuliere" kam es von den 4 wie aus einem Mund. Wir zogen uns alle an und fuhren zu Ash ins Krankenhaus. Auf der Intensiv station angekommen, betrat nur Calum mit mir den Raum. "Hi Ash" sagte ich. "Ich hab gute neuigkeiten...ich..also wir...bekommen ein Mädchen" erzählte ich ihm. Leider kam keine antwort. Ich wendete mich zu Cal und meinte:" Calum ich schaff das bald nicht mehr. Was wenn ich das Kind alleine zur welt bringen muss, alleine Groß ziehen muss? Verdammt Cal ich kann nicht mehr" den letzten Satz weinte ich und ließ mich in die Arme meines Kumpels fallen. "Komm ich glaube du gehst erst mal raus" schlug er vor und brachte mich zu Fabi und Crystal die mich beide in die Arme nahmen. Luke ging mit Cal zu Ash und Mickey leistete uns solange gesellschaft. "Shhh. Emma das wird schon mach dir keine sorgen" versuchte er mir mut zu zusprechen doch vergeblich. "Emma ich weiß es ist hart aber bitte mach dir nicht so viele gedanken. Der stress ist nicht gut für dich und erstrecht nicht für das Kind!" meinte Fabi ernst. "Hja ich weiß" schluchzte ich. "Für heute ist dann wieder gut" sagte Michael und wollte mich nach Hause bringen aber ich wehrte mich. Schließlich gab ich nach da ich einsah, dass es besser wäre und fuhr mit Michael, Crystal und Fabi nach Hause.
DU LIEST GERADE
Say you love me | A.I |
Fanfiction"Einfach unglaublich! Mach das du verschwindest!" brüllte meine Mom. "Aber ich..-" "Steck dir deine Ausreden sonst wohin, pack endlich deine Sachen und verschwinde!" schrie sie weiter. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen und s...