Weinend und schon voll nass kam ich mit Fabi zu Hause an. Sofort kam der rest zu uns. "Fabi warum bist du einfach so weggerannt vorhin und-.." fragte Cal und blieb wie angewurzelt stehen. "Oh gott was ist passiert?" fragte Crystal nun. "Komm geh mal nach oben und zieh dir was anderes an!" sagte Fabi mir. Ich löste mich von ihr und schleifte meinen Körper nach oben.
-Fabi's Sicht-
Emma ging nach oben und ich ging mit den anderen zurück ins Wohnzimmer. So langsam fing ich selbst an zu heuln. Als auch mir die tränen kamen, nahm mich Cal in die arme. "So schlimm?" frgte Mickey vorsichtig. "Ich hab Emma abgeholt. Die Ärzte haben ihr gesagt wenn Ash bis nächste woche nicht aufwacht, stellen sie die Maschinen ab!" berichtete ich den anderen in tränen. Die Jungs schluckten alle mal schwer und wurden in kürzester zeit kreide weiß. Jetzt heißt es Hoffen, dass Ash wieder aufwacht. Heute ist Dienstag also alles kann noch anders werden...
-Fabi's sicht ende-
Ich weinte noch immer aber ist ja verstäntlich. Ich riss die Türen des Kastens auf und schmiss ein Kleidungsstück nach dem anderen heraus. Ich fluchte:" Scheiße! Scheiße! Alles scheiße!" Und schrie laut. Dann kam Fabi und ich ließ mich in ihren Armen auf den boden sacken. Fabi ztrich mir über den Rücken. "Shhh" machte sie. "Umziehen kenn ich aber anders" lachte sie nun ein wenig in der hoffnung mir ein lächeln auf die lippen zu bekommen. Fehlanzeige. Fabi stand auf und gab mir einen Hoodie und eine Leggin. Ich zog mich um und legte mich dann ins Bett. Irgendwann stunden voller tränen und roten augen, schlief ich ein.
-Michael's sicht-
Da schon spät war, beschlossen wir alle schlafen zu gehen. Crystal war noch im Bad und ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich aufs Bett. Gerade war ich auf Twitter und verfasste einen Tweet:
"Wir wissen, dass du stark bist! Wir wissen, dass du die kraft hast! Wir wissen, du bist ein kämpfer und wir wissen, dass du es schaffen wirst! Wir glauben an dich!"
Dann legte ich mein Handy weg als Crystal ins Zimmer kam. Sie kuschelte sich ganz nah an mich und legte ihren Kopf auf meine Brust. Sie schaute zu mir auf und ich küsste sie. "Ich liebe dich" nuschelte ich in den Kuss. "Ich dich auch" antwortete sie worauf wir uns lösten und einschliefen.
--
Ein lautes klingeln riss mich und Crystal aus dem schlaf. "Es ist 3:45a.m. wer ruft den verdammt nochmal um die zeit an!" schrie Crystal genervt neben mir. Sie hasste es wenn man sie um diese zeit weckt. Ich griff zu meinem Handy und laß: "unbekannt" auf dem Bildschirm. Ich nahm ab und traute meinen Ohren nicht!...
DU LIEST GERADE
Say you love me | A.I |
Fanfiction"Einfach unglaublich! Mach das du verschwindest!" brüllte meine Mom. "Aber ich..-" "Steck dir deine Ausreden sonst wohin, pack endlich deine Sachen und verschwinde!" schrie sie weiter. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen und s...