66.

286 5 0
                                    

Heute war der erste Dezember. Lilly war schon wach und so kletterte sie zu Ash und mir aufs Bett. "Daddy aufstehen!" Schrie sie und sprang direkt auf Ashton. Er stöhnte vor schmerz auf und drehte sich in meine richtung. Ich schaute ihn in seine Augen und anhand seines Gesichtsausdruckes wusste ich wo Lilly hingesprungen war. Ich schaute an ihn runter und sah wie er mit den Händen sein bestes stück vor schmerz hielt. "Ach Lilly schatz. Du kannst nicht einfach wild los springen. Daddy hat jetzt schmerzen" sagte ich sanft zu Lilly und hob sie von Ash herunter. Ich sah wieder zu ihm und fragte:" Geht's?" Er nickte und setzte sich nun auch auf. "Schau Lilly es schneit" sagte er nun und sie schaute ungläubig aus dem Fenster. Sie klatschte wild in die Hände und tapste aus unserem Schlafzimmer. "Sie ist so schnell groß geworden. Die zeit rennt und rennt" sagte ich mit einem Schnaufen zu Ashton und drehte mich anschließend zu ihm. Da fiel mir wieder ein, was er im Urlaub wollte. "Mir fällt ein, die entschuldigung vom Urlaub" sagte ich und kam ihm näher. Er musste dreckig grinsen und ich setzte mich auf seinem Schoß und küsste ihn. Er erwiederte den Kuss und fuhr unter mein Top. "Ash..." stöhnte ich und ich realisierte wie etwas gegen meine Mitte drückte. "Ich muss ja fast nichts machen außer dich zu küssen" lachte ich als wir uns kurz lösten. "Ich liebe dich" waren die letzten worte von ihm bevor ich mich an seiner Boxer zu schaffen machte. Ich ließ meine Hand langsam in sein Short gleiten und umfasste Little Ash. Er legte seinen Kopf in den nacken und musste einige male stöhnen. "Bitte...Emma...spann mich nicht länger auf die volter" keuchte er. Er hatte recht. Sofort riss ich ihm die Boxershort vom leib und beugte mich runter. In gedanken hoffte ich, dass Lilly jetzt nicht wieder zu uns kam. Das hier ist definitiv nichts für sie!

Ich machte es ihm nicht so einfach und machte alles ganz langsam. "Org...Emma" verließ seinen Mund und ich musste grinsen. Little Ash ließ ich langsam in meinen Mund gleiten. "Ich komme gleich" sagte er und sobald ich es wahrgenommen hatte ergoss er sich in mir. "Ohhh Fuck. Ahh!" Stöhnte er. Ich schluckte alles und leckte mir über die Lippen. "Wow" sagte er und lies sich in das Kissen fallen. Ich ließ ihn ein wenig verschnaufen und ging solange nach Lilly sehen und ihr Pancakes machen da sie die gerne zum frühstüch aß. Unten angekommen sah ich sie am Tisch mit Fabi malen. "Morgen Fabi" "Morgen Emma"
"Mami warum hat Daddy so geschrien?" fragte mich meine kleine Tochter. Ich schluckte, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. Fabi musste sich das lachen ordentlich verkneifen. "Lilly keine sorge Daddy Geht's gut er hat sich nur den Zeh am Bett gestoßen" log ich und Lilly lachte:" Hihi"
Sie widmete sich wieder dem Bild was sie malte und ich atmete erleichtert auf. Fabi kam zu mir und fragte mich flüsternd:" Er hat sich nicht weh getan stimmts?" Ich grinste:"Nö. Was anderes. Sag bloß man hats so strak gehört"
"Wenns wir bis hier nach unten hörten, na frag mal sogar Michael und Crystal werden es gehört haben" lachte sie ich stimmte mit ein und machte die Pancakes fertig.

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt