"Max? Was machst du den hier? Wie hast du die Adresse bekommen?" Schrie ich entsetzt und wollte gerade die Tür wieder zu machen doch Max stellte seinen Fuß dazwischen. "Ach komm sei mal nicht so. Lass mich doch rein" meinte er falsch grinsend. Am liebsten würde ich ihm eine verpassen. "Nein! Geh weg! Lass mich verdammt nochmal in ruhe!" schrie ich weiter und wollte die Tür zu drücken doch gegen Max kräfte kam ich nicht an. Es schossen mir die Bilder wieder in den kopf von damals wie er mich misshalndelt hat, mich geschlagen hat. Solange bis ich es nicht mehr aushielt und mich von ihm trennte. Ich dachte er würde mir nie wieder begegnen doch da täuschte ich mich. Er musste mich verfolgt haben. Meine Gedanken wurden unterbrochen, da er seine ganze kraft aufwendete und die tür eintritt so das ich sie mitten ins Gesicht bekam. "Oh fuck" schrie ich während ich mir meine Blutende nase hielt. "Na hast du genug? Vergessen wir doch die alte zeit und machen einen neuanfang. Was meinst du?" fragte er und kam mir näher. Verdammt näher. Ich wusste was er wollte und ich versuchte ihn von mir weg zu drücken. Er drückte mich gegen die Wand. Es trennten sich unsere Lippen nur noch einige milimeter und ich drehte meinen kopf weg. "Man lass mich doch in ruhe!" Brüllte ich. "Fabienne ich liebe dich" sagte er. Ich traute meinen ohren nicht. Ist das sein f*cking ernst? "Geh weg" schrie ich und wollte gerade wegrennen als er mich festhielt. Sein griff war stark und ich war wehrlos. Dann passierte das, was ich nie wollte. Er küsste mich. Ich presste meine lippen ganz fest zusammen und erwiederte den kuss selbstverständlich nicht. Warum sollte ich auch? Ich habe meinen Traummann gefunden und ihn auch gestern geheiratet. Immer wieder versuchte ich mich weg zu drehen und mich von dem Arschlch zu lösen doch vergeblich. Es hörte nicht auf und er wollte anscheinend immer mehr. Er fuhr mit seiner hand unter mein Shirt und ruhte auf meiner Brust. Ich könnte heulen. Er massierte sie und er stöhnte immer wieder auf. "Blas mir einen!" befahl er nun. "Sag mal spinnst du!? Ich bin verheiratet!" Schrie ich. "Er muss es doch nicht wissen" grinste er dreckig und ich zeigte ihn den Vogel.
Er machte immer weiter und hörte nicht auf. Jetzt sah ich endlich meine Chance zu entkommen: er öffnete seine Hose und nahm seinen mitlerweile steifen Penis in die Hand und holte sich einen runter. So schnell ich konnte sperrte ich mich im Badezimmer ein und rief Calum an.
Max stand nun vor der Badezimmer tür und klopfte dagegen und bat um einlass. Ich hingegen heulte bereits und rief dann auch die Polizei.Nach einer Viertelstunde kam die Polizei und rief:" Mrs. Hood? Die Polizei ist da wo sind sie?" "Im Badezimmer eingeschlossen" rief ich als antwort zurück. "Wir nehmen Max mit. Er kann ihnen jetzt nichts mehr tun. Bitte kommen sie heraus"
Ich tat was die Polizistin mir sagte und kam aus dem Bad. Draußen kam dann endlich Calum und Ash. Ich ließ mich in die Arme meines Mannes fallen und weinte erneut.Nachdem die Polizisten mit Max weggefahren waren, betraten die Jungs mit mir das Haus. "Fabi was ist passiert?" fragte Calum ruhig. "Max hat versucht mit mir zu schlafen. Er kam und hat mich geküsst den kuss hab ich natürlich micht erwiedert. Er begrabschte mich und wollte, das ich ihm einen Blow job gebe es war der Horror" weinte ich. "Ohh Fabi" meinte Calum mitfühlend und nahm mich wieder in den Arm. "Er kann dir jetzt nichts mehr tun" meinte nun Ash. Ich nickte. Ich war einfach froh das es vorbei war. Immer noch aufgebrachr wie ich war bewegte ich mich nicht von der Couch weg. Als die anderen kamen, wollten sie wissen was los war. Ash erklärte den anderen alles.
-Fabi's sicht ende-
Wir wollten Fabi jetzt so schnell wie möglich wieder auf die beine bekommen und so brachten wir die Party ins rollen. Es gab viel zu essen. Viel alkohol. Viele lustige spiele. Und einen Grillabend als abschluss. Fabi dachte an diesem Nachmittag kein einzigesmal an den Vorfall mit ihrem ex Max. Der hat sie doch nicht mehr alle...
DU LIEST GERADE
Say you love me | A.I |
Fanfiction"Einfach unglaublich! Mach das du verschwindest!" brüllte meine Mom. "Aber ich..-" "Steck dir deine Ausreden sonst wohin, pack endlich deine Sachen und verschwinde!" schrie sie weiter. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen und s...