Zu hause hoffte ich, dass es besser geht. Vergeblich. Ich hatte ein stechen im Bauch und fühlte mich echt nicht super. Den anderen sagte ich nichts da ich nicht wollte, dass sie sich sinnlos aufregen, falls es nur ein kleiner tritt sei. Ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen.
Unsanft wurde ich am morgen aus dem schlaf gerissen. Die schmerzen im Bauch sind schlimmer geworden. Ich war nicht fähig auf zu stehen. Voller schmerzen rief ich Crystal. Keine minute später stand sie in meinem Zimmer. "Was ist passiert?" frgate sie. "Ich....ich...hab schmerzen" jammerte ich. "Was nein! Bitte sag nicht, dass das Kind kommt" sagte sie. Was Crystal sagte, stimmte mich nachdenklich. Heute startete der 6. Schwangerschafts Monat. Die gedanken vergaß ich sofort. "Komm wir bringen dich jetzt ins Krankenhaus." Sagte Crystal. "Michael bitte komm schnell!" schrie meine Freundin. Verwirrt stürmte ihr freund ins Zimmer und fragte, was los sei. Crystal, die sich sorgen um mich und um das Baby machte, erklärte ihm die Situation und half mir nebenbei andere Klamotten anzu ziehen. Michael hob mich hoch und trug mich zum Auto. Ich schrie immer wieder vor schmerzen auf und somit lenkte ich die Aufmerksamkeit von Luke und Cal auf mich. "Was ist passiert?" fragte Cal. "Starke schmerzen" antwortete Crystal schnell und verließ nach Michael und mir das Haus.
Im Krankenhaus wurde ich so schnell es ging in ein Behandlungszimmer gebracht und untersucht.
-Crystal's sicht-
Emma wat nun im Unterauchungszimmer und ich lief unruhig im Flur des Krankenhauses auf und ab. "Schatz jetzt bitte beruhig dich mal ja? Emma geht's sicher gut und dem Baby sowieso" meinte mein Freund. "Ich hab einfach nur angst, dass Emma ihr Kind verliert. Soviel drama wird sie nicht schaffen" sagte ich. "Hey Crystal bitte. Denk positiv und geh nicht vom Negativsten aus" sagte Michael. "Und jetzt setz dich her zu mir" fuhr er fort und klopfte neben sich auf den freien stuhl. Ich tat was er sagte und wartete auf das Ergebnis was Emma fehlt. Nach einer halben Ewigkeit, kam endlich ein Arzt zu uns und bat uns zu Emma um die Diagnose bekannt zu geben. Wir betraten Emma's zimmer und der Arzt begann zu erzählen:"
Mrs. Jones leidet unter Übungswehen, durch den ganzen stress und da sie sich so viele sorgen macht. Sie wurde jetzt an Infusionen angeschlossen und morgen sehen wir weiter wie es geht" "Ok danke" sagte Crystal und der Arzt verließ den raum.-Crystal's sicht ende-
"Crystal. Ich schaff das nicht" sagte ich. "Emma bitte ich kann das bald nicht mehr hören. Bitte hör auf. Das hat sicher alles auswirkungen auf dich und das baby" sagte sie leicht genervt. Ich gab dann ruhe. Sie hatte ja recht. Ich weiß einfach immer noch nicht mit der sache umgehen.
----
Der nächste Tag war angebrochen und die Ärztin entfehrnte mich von der Infusion. Da Ash im selben krankenhaus lag, brachte mich die Ärztin zu ihm. Da saß ich nun. Wieder auf der Intensiv station bei Ash und hielt seine Hand...
DU LIEST GERADE
Say you love me | A.I |
Fanfiction"Einfach unglaublich! Mach das du verschwindest!" brüllte meine Mom. "Aber ich..-" "Steck dir deine Ausreden sonst wohin, pack endlich deine Sachen und verschwinde!" schrie sie weiter. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen und s...