63.

280 4 0
                                    

-Fabi's Sicht-

Michael und Crystal waren nun weg. Ashton, Emma und Lilly machten sich auch auf den weg zum Flughafen da sie nach Malorca flogen. Luke war im Proberaum um seine Gitarre neu zu stimmen und ich saß mit Calum auf der Couch in eine Decke gewickelt, nachdem wir die Küche aufgeräunt hatten und schauten fern. Daneben knisterte das feuer im Kamin und es herschte stille. Man hörte nur den Fernseher und das Feuer. Plötzlich stand Calum auf und machte den Fernseher aus. "Fabienne ich muss dich was fragen" sagte er. Ich schaute ihn verwirrt an, weil ich nicht wusste was er vor hat. Doch die frage wurde mir schnell beantwortet, da er meine Hand nahm und sich vor mir am Boden hin kniete. Ich dachte ich träume. Er machte mir die schönste Liebeserklärung die ich je bekommen hatte und beendete diese mit den worten:"Willst du mich Heiraten?" Ich flippte innerlich komplett aus und weinte schon einen halben wasserfall. Ich nickte stürmisch und sagte:" Ja...Ja Calum ich will"

Er steckte mir den Ring auf den Finger uns küsste mich. Luke kam währenddessen zurück und fragte, ob er was verpasst habe. Ich ging auf ihn zu und zeigte ihm meinen Verlobungsring. Er begriff schnell und umarmte mich stürmisch. "Fabi ich freu mich so für euch" lächelte er. Als er mich dann endlich los ließ, rief ich sofort Crystal an um ihr davon zu berichten. "WAS!! BITTE SAG DAS IST EIN PRANK! KAUM SIND WIR AUS DEM HAUS STELLT IHR ES AUF DEN KOPF INDEM EIN HEIRATSANTRAG STATTFINDET?" schrie Michael mit lustiger betonung in den Hörer. Im Hintergrund hörte ich Crystal lachen. Calum, Luke und ich mussten auch miteinsteigen. Nach dem wir uns beruhigt hatten, mussten Emma und Ashton noch von unserer Verlobung erfahren. Ich rief sie an...

"Hey Fabsi was gibts" meinte sie erschöpft aber glücklich.
"Es gibt da was, was ihr zwei wissen müsst. Mach auf laut" sagte ich nun etwas ernster um ein bisschen spannung einzubauen.
"Ähm...ok. warte....so jetzt geht's" "hey Fabi" meldete sich Ash.
"Also...ich und Calum müssen euch was bekannt geben" fuhr ich fort.
Es herschte kurze Stille.
"Fabi bitte sag nicht das du schwanger bist oder ihr euch getrennt habt" meinte Emma ernst.
"Nein...es ist nur so..."
"Fabi bitte sag es doch einfach" sagte Ash etwas ungeduldig
"Wir sind verlobt" beendete ich die geheimnis tuerei.
Wieder herschte stille.
"Wow" meinte Ash
"MAN KANN KEINE WOCHE UNTERWEGS SEIN OHNE DAS WAS PASSIERT! WIR SIND NICHT MAL EINEN TAG WEG UND IHR ZWEI SEID VERLOBT!?" schrie Emma da sie es irgendwie nicht glauben konnte.
Danach musste sie lachen und steckte somit die anderen zwei Irwin's an.

"Und ich dachte schon es sei etwas dramatisches da du so ernst warst" sagte sie nun. "Ja es tut mir leid ich wollte spannung einbaun und es nicht so trocken sagen" lachte ich. "Aber jetzt macht euch einen schönen urlaub und habt Spaß."  "Aber nicht zuviel spaß! Und wenn mit Kondom bitte!" mischte sich Luke ein. Wieder mussten wir lachen. "Haha lustig Luke" kicherte Ash. "Bye" "Bye Fabi"

-Fabi's sicht ende-

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt