Erst jetzt fiel Emma auf wie schön es hier eigentlich ist. "Wow also mit so ner Luxushütte hätte ich nicht gerechnet" meinte sie ehrlich und man sah, dass ihr die freude ins Gesicht geschrieben war. Wir frühstückten und räumten alles weg. "Wie wärs wenn wir Musik machen, mal so zur abwechslung und so?" fragte Calum. "Gute idee" meinte ich und wir nahmen die Instrumente und begannen unseren Proberaum einzurichten. Die E-Gitarren, den E-Bass, das Schlagzeug, das Keyboard, und die Lautsprecher mit den Kabeln. Die Girls halfen uns das alles in den Keller zu tragen und ließen uns dann wieder alleine. "Wir räumen die Kisten in die richtigen Zimmer!" sagte Crystal und schloss die Tür. Ich stellte das Schlagzeug in die Ecke und baute alles auf wie es richtig gehört. Als alles fertig war, betrachteten wir unser kleines Reich. "Besser als das was wir vorher hatten!" Stellte Michael fest. Wir stimmten ihn zu und beschlossen Abendessen zu kochen. Oben bei den Mädels angekommen, waren wir erstaunt: keine kisten standen rum, alles sauber und ordentlich. Luke und ich rieben uns die Augen:" Jungs? Wie lange waren wir weg?" Fragte Calum. "Lange genug" lachte Fabi die mit einem Geschirrtuch um die Ecke kam. "Essen ist fertig!" rief Crystal aus der Küche. "Nicht euer ernst?" fragte Michael fassungslos. "Wie schafft ihr das in der Zeit?" fuhr er fort. "Tja" sagte Fabi und ging in die Küche. Wir aßen und wir Jungs räumten weg. Um den Abend noch zu genießen, machten wir wie immer dasselbe - Filmeabend. Heute schauten wir: Toy Story (sry ich finds witzig😂)
Nach dem Film gingen wir alle schlafen. Cal und Michael schliefen aug der Couch ein und so liesen wir sie einfach da wo sie waren. Wir anderen gingen in unsere Zimmer. "Gute Nacht Babe" flüsterte ich Emma ins Ohr und gab ihr einen Kuss. "Gute Nacht Ash" flüsterte sie. Ich kuschelte mich an sie und wir schliefen ein.
-Calum's Sicht-
Boa wie unbequem. Mein Bett hab ich aber weicher in erinnerung. Mooooment! Wo bin ich denn!? Ich drehte mich um und sah Michael neben mir seelenruhig schlafen. Das is'n schlechter witz oder? Dann fiel mir wieder ein das wir einen Filmeabend gemacht hatten. (Face palm)
Ich nahm mein Handy und sah, dass es 2:45a.m. war. Ich schlich mich runter in den Proberaum und knipste das Licht an. Ich griff nach dem E-Bass und spielte. Leider blieb ich nicht unentdeckt. Kurze zeit später öffnete sich die Tür und Fabi betrat den Raum. Automatsch musste ich lächeln. "Hey. Warum schläfst du nicht?" fragte ich sie leise. "Ich kann nicht" meinte sie. "Und auserdem, du schläfst ja auch nicht" lachte sie. "Hast auch recht" antwortete ich. "Kannst du eigentlich spielen?" fragte ich nun. "Nein" antwortete sie knapp. "Na komm her" sagte ich und klopfte auf meinem Schoß. Sie setzte sich hin un ich hielt den E-Bass vor sie. Ich zeigte ihr die Griffe und erklärte ihr einwenig. Dann spielten wir zusammen solange bis sie es alleine schaffte. Nach einer halben ewigkeit wurde auch ich müde und stellte den E-Bass weg. Fabi, die immer noch auf mir saß, war auch eingeschlafen. Ich trug sie sanft auf die kleine Couch die wir in den Proberaum gestellt hatten und kuschelte mich an sie.
DU LIEST GERADE
Say you love me | A.I |
Fanfiction"Einfach unglaublich! Mach das du verschwindest!" brüllte meine Mom. "Aber ich..-" "Steck dir deine Ausreden sonst wohin, pack endlich deine Sachen und verschwinde!" schrie sie weiter. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen und s...