16.

573 18 0
                                    

Nach wenigen Minuten lösten wir uns und grinsten uns an. Da es schon dunkel wurde, beschlossen wir nach hause zu fahren. Ich brachte Emma nach Hause. "Danke für den schönen Nachmittag" lächelte sie. "Freut mich das es dir gefallen hat" lächelte ich zurück und nahm sie in die Arme. "Ash?"
"Ja?"
"Ich will dich gerne noch näher kennenlernen"
"Geht mir genau so. Morgen Abend?"
"Klingt super. Bis morgen"
"Bis morgen. Schlaf gut"

Darauf verschwand sie im Haus und ich fuhr nach Hause. Als ich das Haus betrat, standen die 3 Jungs in einer reihe mit verschränkten Armen vor mir und grinsten frech. "UUUND? Wie wars?" begann Luke. Ich begann automatisch zu grinsen an den Gedanken was am strand passiert ist. "Wir warten!" schrie Michael. "Äh..ja..was soll ich sagen wir waren Essen und danach am strand."
"Uhhhh Ashton der Romantiker" lachte Calum und kam zu mir und schlug den Arm um meinen Nacken. "Und lief auch mehr?" fragte mich mein Band Kollege. "Wie mann's nimmt" antwortete ich ihm. "ASHTON FLETCHER IRWIN! DU HAST SIE DOCH NICHT FLACH GELEGT!?" schrien die Jungs entsetzt. "Jungs chillt doch. Nein hab ich nicht. W..wir haben uns n..nur geküsst" erzählte ich den Jungs. "Awww" kam es von allen. Als die Jungs mich endlich nach der ganzen Fragerei in ruhe ließen setzten wir uns alle ins Wohnzimmer und spielten zusammen Fifa. Ich weiß es ist ganz selten, dass wir alle zusammen spielen aber wir hatten Bock dazu. Konzentriert starrten wir alle auf den Fernseher als das Handy klingelte. "Arrg nicht im ernst jetzt?!" fluchte ich. Mickey schaltete auf Pause und ich ging telefonieren. Als ich wieder kam, sagte ich den Jungs, dass wir morgen ins Studio müssen und das wir danach ein Interview hatten. Die Jungs nickten und wir setzten unser Spiel fort. Nach zwei weiteren Spielen gingen wir ins Bett.

Ich wachte am morgen auf und hatte sofort gute Laune. Ich stand auf und zog mir was an. Anschließend gesellte ich mich zu den Jungs die schon beim Frühstück saßen. "Morgen" begrüßte ich sie. "Morgen" kam einstimmig von ihnen zurück. Als wir unser frühstück fertig hatten fuhren wir ins Studio. Nach 4 stunden im Studio fuhren wir zum Interview. Dort angekommen begrüßte uns Maddison (die Intervierwerin) und bat uns auf die Couch. Wir nahmen platz und das interview begann...

"Hi und herzlich willkommen zu einem neuen interview. Heute mit den 4 Jungs. Begrüßt mit mir 5 SECONDS OF SUMMER!" Nachdem Maddison uns vorgestellt hatte, begann dad interview. Es wurden wie immer die gleichen fragen gestellt. Zum schluss die Frage an Michael gerichtet:" Also Mickey wie geht's bei dir und Crystal voran? Nachdem ihr vor einem knappen Monat eure beziehung öffentlich gemacht habt" "Es könnte nicht besser laufen" lächelte er und wurde leicht rot. Nun sah die interviewerin zu mir:" Ashton Irwin mit einem Girl am Strand bei Sonnenuntergang gesichtet" laß sie einen Artikel einer Medien seite vor. "Was sagst du dazu?" fragte sie mich. "Äh naja sie ist eine freundin von mir" log ich und somit wurde das Interview beendet. Wieder zu Hause angekommen schrieb ich Emma das ich sie gegen 8 abholen werde. Ich fuhr mir lässig durch die Haare und dachte mir:"Nochmal davon gekommen von den Medien"
Wir trafen uns und wir schlenderten durch die Stadt.

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt