41.

397 10 0
                                    

"Man Ash glaubst du nicht du übertreibst Komplett? Schau dir Emma an. Sie weint und ist total aufgelöst. Sie hat angst um dich. Angst davor dich zu verlieren!" schrie Michael. "Emma betrügt mich und damit punkt!" schrie ich zurück. "Ashton Irwin! Verdammt nochmal Alex ist ihr Cousin der vor kurzem geheiratet hat! Glaubst du im ernst sie würde dich betrügen? Herr gott nochmal sie liebt dich Ashton!!" brüllte Michael und setzte sich hin. Zwischen uns im Flieger saß zum glück Cal, so mussten wir nicht nebeneinander sitzen. Während dem Flug herschte zum glück etwas ruhe. Mit einer verspätung hoben wir ab und waren am weg nach Paris.

Nach 7 stunden kamen wir an. Vom Flughafen fuhren wir mit dem Tourbus weiter. Es waren noch um die 532 kilometer bis nach Paris. Wir stopften die Koffer und die Taschen in den Bus und ab jetzt hatte jeder seinen eigenen kleinen Bereich. Ich setzte mich an den Tisch und öffnete mir eine Dose Cola und zappte durch den Fernseher. Michael und Luke wollten schlafen gehen und Calum leistete mir gesellschaft. Ruhig versuchte auch er mir klar zu machen, dass das mit Emma ein missverstäntnis sei. Ich fing gerade an zu begreifen, als es einen lauten Knall gab und mir wurde schwarz vor augen.....

---

-Ash's Koma sicht-

Da lag ich nun mit geschlossenen augen. Ich spürte Ärzte um mich herum die mich mit Nadeln picksten um Infusionen anzuschließen. Jeder meint, leute die im Koma liegen schlafen tief und fest und bekommen Null mit. Das ist aber nicht so. Ich hörte wie sich die Ärzte unterhalten und wenn eine Tür aufging. Ich hörte wie die Rettungswägen mit Sirene und Blaulicht kamen. Ich wurde auf eine trage gelegt und in den Rettungswagen geschoben. Die Polizei musste auch gekommen sein, da eine männliche stimme sagte:" fahrerflucht! Sofort verfolgung aufnehmen!"

Wie es meinen 3 Bandkollegen geht wusste ich nicht. Aber eines weiß ich: ich will bei ihnen sein!
Es ging auf ins Krankenhaus mit Blaulicht und Sirene. Dort wurde ich von 3 anderen Ärzten in empfang genommen und in ein Zimmer gerollt. Ich wurde umgelegt auf ein anderes Bett und meine Wunden wurden versorgt. Die Krankenschwester ließ mich dann alleine und ich hörte nur eine Radio durchsage:

"Die Jungs Ashton Irwin, Luke Hemmings, Calum Hood und Michael Clifford von 5 Seconds of Summer sind seid heute wieder nach ihrer Tourpause in der Welt unterwegs. Doch das soe es nicht bis nach Paris geschafft haben, schockierte die Fans bis aufs innerste: Der Tourbus hatte einen Unfall und die Jungs wurden mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht! Noch wissen wir nicht wie der zustand der Jungs ist."

Zuerst dachte ich mir nicht viel dabei. Wie schnell sowas die runde macht. Ein Leben in der öffentlichkeit hat vor und nachteile. Man kann alles mit den Fans teilen aber auf der anderen seite, eine Falsche ansage, ein falsches foto oder es passiert ausversehen was und alle wissen in 2 Minuten bescheid. Ich will einfach nur aufwachen und zu den Jungs. Mit aller kraft versuchte ich meine Augen zu öffnen doch es gelang mir nicht. Aufstehen - auch nicht. Eine Hand heben - auch nicht. Mit den Zehen wackeln - auch nicht. Ich fühlte mich so leblos

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt