Als ich aufwachte war mein erster Blick auf die Uhr - halb 2 nachts. Ich rieb mir meine Augen und schaute neben mich. Ash's Bettseite war leer. Wo war er? Ich war zu müde um mir weiter gedanken zu machen und so trank ich einen Schuck Wasser und schlief weiter. Als ich in der früh aufwachte und seine Seite immer noch leer war, wurde die Angst groß: Wo zum Teufel ist er? Wo sind die Jungs? Ich riss meine Decke auf die Seite und stand sofort auf. Noch komplett verschlafen ging ich über die Treppe nach unten. Der Essbereich und das Wohnzimmer war still und leer. Keiner war da. Ich ging wieder nach oben und klopfte an Mickey's Zimmer. Niemand rührte sich und so ging ich einfach rein. Auch sein Zimmer war leer. Dasselbe machte ich mit Cal und Luke's Zimmer - Nichts. Jetzt machte ich mir sorgen wo sie waren.
Ich beschloss zu Frühstücken und danach einmal warm zu duschen. Dann hörte ich plötzlich das Schloss der Haustüre. Ich rannte zur Tür und 4 Jungs komplett neben der Spur traten ins Haus. "Wie seht ihr denn aus?!" schrie ich schon fast. "Gestern...nach...Studio....Disco...geile musik..." stotterte Calum. Ich traute meinen Ohren nicht. Wie kann man nur so dicht sein? "Warum hat keiner was gesagt und wo habt ihr übernachtet?" fragte ich mich an meinen Freund gewendet. "Tut mir sehr leid. Es war spontan und ging so schnell" entschuldigte Ash sich. "Man Ashton ich hab mir voll die Sorgen gemacht, dass dir/euch was passiert ist!" schrie ich. "Aber..-" "Nein mir reichts!" waren meine letzten Worte und ich nahm meine Jacke und rannte an den Jungs vorbei nach draußen. Ich lief die Straße entlang bis ich irgendwann am Strand ankam. Dort setzte ich mich an den Steg und schaute ins offene Meer. Auch als die Sonne untergegangen war, stand ich nicht auf. Ich zog meine Beine an mich und schlung die arme um sie. So saß ich noch eine weile...
-Ashton's Sicht-
"Man Ashton ich hab mir voll die Sorgen gemacht, dass dir/euch was passiert ist!" schrie Emma. "Aber..-" "Nein mir reichts!" waren ihre letzten worte schnappte sich ihre Jacke und rannte an uns vorbei nach draußen. "Jetzt lauf ihr verdammt nochmal nach Ash!" schrie Luke zu mir. "Jetzt beweg dich endlich" gab Michael dazu und nahm Cal bei der Hand um ihn ins Bett zu stecken, da er noch den rausch noch nicht ganz ausgeschlafen hatte. Ich verließ das Haus und suchte überall nach ihr. Fand sie aner nicht. Nach 2 Stunden hatte ich es aufgegeben und ging zurück nach Hause. Leise öffnete ich die Tür da es schon etwas spät war und ich nicht wusste, ob die Jungs schon schlafen. Ich fand nur Michael in der Küche auf. "Die anderen schlafen" sagte er. Ich legte meine Schlüssel auf die arbeitsfläche der Küche und Michael verstand sofort. "Och Ash komm her" meinte Mickey und öffnete seine Arme in die ich mich fallen ließ. Eine träne kullerte über meine Wange. "Ich weiß nicht wo sie ist" schluchzte ich. "Sie wird wieder kommen wenn sie sich beruhigt hat. Aber jetzt geh schlafen" meinte Mickey. Ich befolgte was er mir sagte und ging ins Bett.
In der Nacht wurde ich wach von einem knall. Ich setzte mich auf und knipste das Licht an. Vor mir stand Emma die sich gerade den Fuß vor schmerzen hielt. "Emma?" fragte ich vorsochtig. "Wo warst du und was hast du angestellt?" fragte ich weiter. "Ich..ich..ach vergiss es was passiert ist ja? Und ich hab mir den Fuß am Bett gestoßen" sagte sie. Ich klopfte neben mir auf die Madratze und sie legte sich zu mir ins Bett. Kurz darauf schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Say you love me | A.I |
Fanfiction"Einfach unglaublich! Mach das du verschwindest!" brüllte meine Mom. "Aber ich..-" "Steck dir deine Ausreden sonst wohin, pack endlich deine Sachen und verschwinde!" schrie sie weiter. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Sachen zu packen und s...