18.

559 15 0
                                    

"Wir müssen sofort ins Krankenhaus!" schrie sie. "Warte was?! Was ist passiert?" fragte Calum. "Michael geht es so schlecht. Ich hab den verdacht, dass eine Lebensmittelvergiftung dahinter steckt" meinte sie und war voll neben der spur. Wir ließen das Frühstück so stehen wie es jetzt war und versuchten Michael irgendwie von der Klo muschel weg zu bekommen. "Komm wir bringen dich jetzt ins Krankenhaus" sagte Crystal zu ihn.

Im Krankenhaus auf der Unfall Ambulanz angekommen, wurde er von ein paar Ärzten in empfang genommen. "Ich will mit!" schrie Crystal. Der Arzt winkte ab und rannte seinen Kollegen hinterher. "Nein! Neiiin!" schrie sie weiter und wir packten sie fest aun den armen, dass sie nicht in versuchung kam weg zu rennen. "Komm jetzt beruhig dich mal. Hier ist Michael gut aufgehoben. Die Ärzte kümmern sich jetzt um ihn" meinte Emma und nahm Crystal in die Arme. "Komm holen wir uns einen Kaffee" schlug Luke vor und wir gingen richtung Kaffee Automat. Auf den Weg dorthin klingelte Emma's Handy. "Hi Fabienne" begrüßte sie die andere person. Sofort wusste ich wer es war: die, die mit im Coffee-shop war. "Ja ich weiß nicht ist gerade schlecht" redete Emma weiter. "Und wenn du her kommst? Es dauert ja nicht lange" fragte meine Freundin. "Ja ok gut bis gleich" danach legte sie auf. "Was ist los?" fragte ich sie während ich mir meinen Kaffee aus dem Automaten lies. "Meine Freundin Fabienne braucht dringend was von mir. Sie kommt schnell vorbei" sagte sie. "Ins Krankenhaus?" fragte ich sie verwirrt. "Nee wir treffen uns vorm Eingang" lachte sie.

Luke ging mit Crystal zu Michael. Emma, Calum und ich zum Eingang und warteten auf Fabienne. Nach wenigen Mimuten kam sie dann endlich. Emma begrüßte sie mit einer Umarmung und fragte sie, was den so wichtig wäre..."können wir kurz unter vier augen reden?"
"Äh ja sicher" sagte Emma. Dann gingen die zwei ein stück von uns weg. Ich drehte mich zu Calum und wollte mit ihm solange reden aber das ging nicht, da seine Kinlade runterhing. Mit offenem mund stand er vor mir und ich fuchtelte mit meiner Hamd vor seinem Gesicht herum. "Calum? Lebst du noch? Mund zu es zieht" lachte ich. "Wow" war alles was aus seinem Mund kam. "Calum mach den mund zu es wird sonst zu auffällig" meinte ich. Er tat was ich ihm sagte und so konnten wir dann ein normales gespräch führen. Cal sah hin und wieder zu Fabienne. Ich glaub da hat sich jemand verknallt. Emma nahm Fabienne gerade in die Arme und .... tröstete sie?! Ok irgendwas ist da nicht in Ordnung. Nachdem sich Fabienne wieder beruhigt hatte, kamen die zwei wieder zu uns. "Alles ok?" fragte ich. "Ja alles gut" sagte Fabienne. Und wir verabschiedeten uns von ihr. Fabienne fuhr heim und wir betraten wieder das Krankenhaus. Calum musste auf die Toilette und Emma und ich warteten solange auf ihn. "Sicher das mit Fabienne alles ok ist?" fragte ich nochmal. "Naja eigentlich nicht so... sie hat mir erzählt ihr freund hat schluss gemacht und wollte zum trost von mir geknuddelt werden." sagte Emma. "Oh ok" meinte ich mitfühlend. Dann kam Calum wieder und wir gingen zur Information um nach dem Zimmer von Michael zu fragen. Die Dame am Empfamg sagte:" Zimmer 311 im 3. Stockwerk"
Wir bedankten uns und fuhren mit dem Lift nach oben.

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt