59.

320 5 0
                                    

Wir stießen mit einem Sekt an und Michael schrie:" Ein joch auf das frisch verheiratete Paar!"

"So mädels es wird zeit zum Brautsrauß werfen" sagte ich und alle stellten sich hinter mir auf. "Bereit? 3...2...1..." Ich drehte mich un und war gespannt wer den Strauß gefangen hatte. Es war Fabienne. "Uhhh Fabi wird als nächstes Heiraten" lächelte ich und machte eine andeutung zu Cal indem ich mit den Augenbrauen wackelte. Fabi stürzte mich auch mich da sie es noch nicht glauben konnte. "Glaubst du es passiert?" fragte sie mich flüsternd. "Na klar. Ihr passt perfekt zusammen" flüsterte ich zurück und nahm einen weiteren Schluck von meinem Sekt. Ich zog mir meine Schuhe aus und schlenderte mit Lilly den Strand entlang bis ich Stimmen von Lautsprechern vernahm...

Ich drehte mich um und sah, die 4 Jungs in ihren Anzügen auf der kleinen Trebühne am Strand stehen. Lichterketten schmückten ihre Bühne. Mit 'She looks so perfect' begannen sie die Show des Abends und die Augen von Ash waren nur auf mich gerichtet. Kaum vorstellbar das ich nun mit ihm verheiratet bin. Ich bin seine Mrs. Irwin.

Die Jungs machten Pause und Crystal rief uns zusammen, da es zeit war die Hochzeitstorte anzuschneiden. Wir lächelten uns an und schnitten die Torte durch sodas jeder ein stück bekam. Essen gab es vom Bufet und als Abschluss zusammen sitzen beim Lagerfeuer. Lilly war schon eingeschlafen und einige Gäste waren schon gegangen. Es waren nur noch ein paar freunde da, die sich aber jetzt auch entschlossen zu gehen. "Emma alles alles gute weiterhin und genießt die zeit" verabschiedete sich Laura von mir und verließ mit ihrem Freund Max den Strand. "So Mr. & Mrs. Irwin ich glaube wir nehmen Lilly mit zu uns und ihr könnt ganz in ruhe eure Hochzeitsnacht verbringen" grinste Calum frech. Warum denken die immer versaut? Ich nickte und sah zu Ash der mich musterte. Die anderen gingen und wir waren alleine am Stand. "Ich weiß wo wir hingehen" grinste Ash und küsste mich. Von seinen weichen Lippen kann ich nie genug haben. Während dem Kuss zog mich Ash auf meine Beine und zog mich an dem Besagten ort. Wir standen nun vor einem Großen Panthaus und ich schaute ihn verwirrt an. Es war halb 11 und eigentlich schon sehr müde. Wir fuhren mit dem Lift in das 12. Stockwerk und Ash schloss eine Tür auf. Mit den Worten:" Vertrau mir" betraten wir die Panthaus wohnung. Es war eine Luxus wohnung und ich verstand immer noch Bahnhof bis Ash mir erklärte, dass die Wohnung Michael und Crystal gehört und das sie hier auch einziehen werden. Mein Mann hob mich im Brautstyle hoch und trug mich in das Schlafzimmer. Komisch der gedanke in einer anderen Wohnung zu schlafen. Sanft öffnete er mir den reisverschluss meines kleides und es lag am Boden. Ich knöpfte sein Sako auf und warf es weg. Auch seine Krawatte flog mit. Nun knöpfte ich langsam sein Hemd auf und sein gut trainierter Oberkörper kam zum Vorschein. Ich strich mit meinen Fingern auf und ab und verpasste ihm so eine Gänsehaut. Ash zog mir meinen BH aus und drückte mich aufs Bett und lag ober mir. Er verteilte Küsse auf meinen Hals und fuhr runter bis zu meinen Brüsten. Er leckte und masierte sie. Wärend er immer wieder lustvoll aufstöhnte.

Genug mit dem vorspiel da Little Ash nicht mehr warten konnte. So verbrachten wir eine heiße nacht...😏

Say you love me | A.I |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt