Kapitel 7

228 13 1
                                    


Zeitsprung in die Gegenwart

Sicht Kedos

Etwas Zeit war vergangen, seitdem ich bei dieser pinkhaarigen Frau und dem Mann eingebrochen war, um meine Spuren zu beseitigen, doch der Mann hatte das Messer mit seinem eigenen Körper abgefangen, doch ich spürte, dass das Mädchen mir keine Probleme mehr machen wird.

Und jetzt? Jetzt war ich in der Jurassic Dimension, da Herr Bergmann einen Plan hatte. Bergi hatte erzählt, dass es ein Dorf gab, indem er für ein paar Wochen gelebt hatte. Darunter soll es einen Keller geben, mit dem ich Herr Bergmann möglicherweise wieder zum Leben erwecken kann. Ich musste nur ein Notsignal senden und die Bewohner des Dorfes werden auftauchen. Danach muss ich nur noch ihr Vertrauen gewinnen. Nachdem das erledigt war, musste ich einen Doktor aufsuchen. Er war ein anerkannter Klon-Wissenschaftler und in der Lage, einen neuen Körper dür Bergi zu züchten. Dann benötigte ich nur noch ein Menschenopfer und ich könnte Herr Bergmann wiederbeleben. Danach würde alles wie früher werden.

"Was soll ich jetzt machen?", fragte ich Herr Bergmann. "Wir können nichts anderes tun als warten", antwortete dieser. Ungeduldig schritt ich in meiner kleinen Höhle auf und ab. Hoffentlich erreichte das Notsignal diese Bewohner. Herr Bergmann hatte mir den Weg zu dieser Höhle gezeigt, die früher einmal von einem Einsiedler bewohnt wurde. Jedoch war sie schon lange Zeit leergestanden, da, nun ja..., der frühere Bewohner wurde vermutlich gefressen.

Auf den Weg zu dieser Höhle wäre ich beinahe von einem T-Rex gefressen und von einem Flugsaurier verschleppt worden. Ich musste in einer gefährlichen Dimension ein Notsignal senden, damit es für die anderen Bewohner überzeugend wirkt. Aber es wird sich lohnen. Nach dieser Bürde werden Herr Bergmann und ich zu mir nach Hause ziehen und alles würde perfekt sein.

➖➖➖➖➖➖➖
Sorry für das sehr kurze Kapitel 😕 Hab derzeit eine kleine Schreibblockade und es werden die Kapitel nur noch alle 3 Tage kommen. Aber immer noch so weit ich es eben regelmäßig. 😅😄

Visionen - Ewiger Fluch [FreedomFF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt