Sicht Kedos
"Saphirian?", hauchte ich fassungslos und sofort bereute ich es, kein Schwert mitgenommen zu haben. Jetzt stand ich dem Spielemeister gegenüber und konnte mich kein bisschen wehren. Hinzu kommt, dass ich in seinem Versteck war und selbst wenn ich schrie, wurde mich niemand hören. Und fliehen konnte ich sowieso nicht. Ich kannte mich ja kein bisschen aus. "W-wie...d-du..." Mehr brachte ich nicht heraus. Mein Verstand war mit der Situation viel zu überfordert. "Sie müssen Herr Zone sein. Herr Bergmann sagte, sie würden irgendwann mal auftauchen", sagte Saphirian sanft. Er trug einen weißen Arztkittel, eben die typische Wissenschaftler-Kleidung. Moment. Wie hatte Herr Bergmann ihm sagen können, dass ich kommen werde? Und plötzlich warfen sich unendlich viele unbeantwortete Fragen auf. Woher kannte Herr Bergmann diesen Kloner? Von woher wusste er von dem Ritual? Hatte er das alles irgendwie geplant? In meinem Wahn Bergi zurückzubringen hatte ich den Blick für das Ganze verloren. "Herr Bergmann, ich hab eine Frag-", setzte ich flüsternd an doch Herr Bergmann unterbrach mich scharf. "Konzentrier dich!"
"Erschreckt sie die blaue Hautfarbe?", fragte Saphirian. Erst jetzt fiel mir auf, dass er tatsächlich blaue Haut hatte. Doch ich hatte sie vorher nicht so richtig bemerkt, weil ich eben Saphirian nur in blau kannte und für mich nichts Ungewöhnliches darstellte. "Es war ein Labor-Unfall. Einmal zu viel Zylephin-Säure hineingeträufelt und schon explodiert das halbe Labor. Ich hatte Glück, dass ich überlebt habe, aber nun ja die Nebenwirkung war eben, dass ich nun blau bin, weshalb ich auch nicht mehr vor die Tür gehen kann", erzählte Saphirian. "Und da jeder vor mir Angst hat, habe ich auch keine Mitarbeiter" Ich nickte langsam. Vertrauen konnte ich ihm irgendwie immer noch nicht, wegen den Geschehnissen in Leben. Aber was, wenn das gar nicht der Saphirian aus Leben ist, sondern eine ganz andere Person nur eben ein perfektes Ebenbild. "Wollen sie sich jetzt den Fortschritt von dem Körper von Herr Bergmann sehen? Sind sie deswegen hier?", fragte Saphirian. Noch immer stand ich mit weitaufgerissenen Augen da doch ich schüttelte den Kopf und versuchte einen neutralen Gesichtsausdruck. "Ja. Genau. Nur deshalb bin ich hier", antwortete ich schließlich. "Na wenn das so ist, folgen sie mir bitte."
DU LIEST GERADE
Visionen - Ewiger Fluch [FreedomFF]
FanfictionNach seiner Niederlage wurde Evil Herr Bergmann in die Totenwelt verbannt, doch an Aufgeben war für ihn nicht zu denken. Er würde nicht ruhen, bis auch der letzte Bewohner Freedoms durch seine Hand gestorben ist. Doch durch den Wächter waren ihm die...