Sicht Candy
Mit einem Tritt, mit dem er meine Magengrube traf, ging ich keuchend zu Boden. Er wollte sich auf mich stürzen, doch maudado hielt ihn davon ab. Während ich mich immer noch krümmte vor Schmerz, sah ich, dass maudado alleine gegen Herr Bergmann keine Chance hatte. Er packte maudado an der Kehle und schleuderte ihn gegen eine Wand. maudado sackte zusammen. Im Nahkampf hatten wir keine Chance. Herr Bergmann holte zum finalen Schlag aus, um maudado zu töten. Mit zitternder Hand und letzter Kraft griff ich nach meinem Schwert, stand stolpernd auf und gerade als seine Hand auf maudado zusauste, parierte ich sie. Herr Bergmanns Gesicht sah mich mit vor Hass glitzernden Augen an und es schien, als würde sich dieser Blick direkt in meine Seele brennen. Voller Zorn attakierte er mich. Seine Wut machte ihn stärker, wilder, aber auch unpräziser und manchmal vernachlässigte er seine Deckung und ich konnte ihn ein paar Mal treffen. Auch wenn das nichts brachte, da es schien, als wäre er allen Angriffen gegenüber resistent. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass maudado sich immer noch nicht erholt hatte. Ich musste Herr Bergmann ablenken. Nicht nur, dass ich maudado hier rausbringen musste, auch mich verließen langsam die Kräfte. Der Tritt in die Magengrube schmerzte immer noch. Mein Blick schoss kurz nach rechts. Die Mutanten. Das Glas war zu dick, als das ich es hätte zerschlagen können. Außerdem hätte ich nicht einmal mehr die Kraft dazu.
Also stieß ich Herr Bergmann in einem passenden Moment von mir, sodass er zurück taumelte. Ich positionerte mich vor einer Glasscheibe, wohinter ein ziemliches Monster war. In diesem Moment kümmerte ich mich nicht, ob das Monster auch mich hätte angreifen können. Was zurückblickend ziemlich blöd von mir gewesen ist. Ich machte mich also bereit und spannte mich an, um im letzten Moment zur Seite zu springen, ehe mich Herr Bergmann erwischen konnte. Nachdem er sich wieder gefasst hatte, sprang er auf mich zu, ich wich im allerletzten Moment aus, ließ mich auf den Boden fallen und hörte hinter mir, wie das Glas zersplitterte.
Hoffentlich ist es ein Monster und kein kleines Kätzchen, schoss mir durch den Kopf, doch bevor ich auch noch einen weiteren Gedanken fassen konnte, hörte ich ein heiseres Kreischen kurz darauf folgte ein lauter Aufschrei von Herr Bergmann. Ich wirbelte herum und sah, dass eine riesige Mischung aus Skorpion und Spinne. Der Mutant stürzte sich gerade auf Herr Bergmann, als ich den Kopf abwandte, um maudado zu helfen. Das Monster wird ihn nicht töten, aber hoffentlich lange genug, bis ich maudado hier rausgeschafft hatte. Mühsam schleppte ich mich zu maudado, der sich immernoch den Hals hielt und sich an der Wand anlehnte. Schnell steckte ich das Schwert zurück in meinen Gürtel. "maudado, geht es dir gut?", fragte ich. Er sah auf und in seinen Augen stand pure Angst. "Candy, ich spür meine Beine nicht mehr!"
➖➖➖➖➖➖
Ich hab gestern Venom im Kino geschaut und HOLY SHIT der Film war so cool👌
DU LIEST GERADE
Visionen - Ewiger Fluch [FreedomFF]
FanfictionNach seiner Niederlage wurde Evil Herr Bergmann in die Totenwelt verbannt, doch an Aufgeben war für ihn nicht zu denken. Er würde nicht ruhen, bis auch der letzte Bewohner Freedoms durch seine Hand gestorben ist. Doch durch den Wächter waren ihm die...