Charackterisierung der Hauptpersonen

10.7K 210 45
                                    

So bevor ich anfange, möchte ich kurz noch was zur kommenden Geschichte sagen. Ja, es ist eine Fanfiction über Nash Grier, Cameron Dallas und Matthew Espinosa. Wer die 3 nicht kennt: Es sind sehr erfolgreiche Youtuber und Viner mit Millionen Fallowers! Würde nicht schaden, euch paar Videos von ihnen anzuschauen um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, die 3 sind echt extrem hübsch und lustig! ♥

__________________________________

Anna-Katerina Seiffert

Hey Freunde! Ich heiße Anna-Katarina, aber nennt mich Anna. Ich bin 16 Jahre und werde in ein paar Monaten endlich 17! Ich bin schlank, gefalle mit selbst sehr gut, habe braune Haare bis unter die Brust und besitze glänzende, blaue Augen. Meine Hautfarbe ist schön gebräunt, viele beneiden mich um mein Aussehen doch ich prahle nicht damit.

In Stuttgart, meiner geliebten Heimat, geht es mir mehr als schlecht. Ich kann nicht unterscheiden, wer meine eigentlichen Freunde sind, bin schon seit einer geräumigen Zeit unglücklich in einen Klassenkameraden verliebt und habe täglich ernsten Streit mit meinen Eltern. Langsam wird mir das zu viel, ich muss raus, raus aus meinem Alltag und raus in die ferne Welt. Ich habe mir lange überlegt ein Auslandsjahr zu machen und dann nach einem Jahr weiterzumachen mit meinem Abi. Verlieben will ich mich aber dort nicht, ich meine, ich will ja dort einfach nur meinen Kopf freibekommen. Aber da gibt es bestimmt ganz hotte Jungs...

Jake Austin

Mein Name ist Jake und ich bin 16 Jahre alt. Braune, zerzauste Haare, mittellang (6-7cm), die ich gerne mit Bandanas aus meinem Gesicht halte. Schöne braune Haut, Muskeln und ein nettes Sixpack gehören zur Grundausstattung eines jeden Surferboys. Ich meine, man muss ja eine gute Figur haben wenn man in einem Suferparadies wohnt und ständig am Strand abhängt. Eingebildet bin ich deswegen aber nicht, hier ist nämlich die Messlatte ganz schön hoch gelegt. Sowohl Mädchen als auch Jungen verbringen viel Zeit für den perfekten Körper, hier ist das wichtig. Die hellbraunen Augen liebt jeder an mir.

Meine Cousine, Anna, wird für ein ganzes Jahr bei mir und meiner Familie leben anstatt bei einer Gastfamilie ihr Auslandsjahr zu machen. Ich bin richtig gespannt wie sie ist weil ich sie fast garnicht kenne aufgrund der großen Distanz zwischen unseren beiden Familien. Wir haben uns nur einmal gesehen, und dass als Kinder vor 10 Jahren. Mein anderer Bruder Mike (7 J.) ist auch schon aufgeregt. Ich habe sogar meinen Buddies, Cameron (16 J.) & Nash (16 J.) von dem neuen Familienmitglied erzählt, weil sie auch auf meine Schule gehen wird. Gott was würde ich nur ohne die beiden tun. Humorvoll und immer für einen da.

Wehe Matthew (17 J.) fasst sie an. Dieser Junge ist auch mein Buddie, aber er hat es nicht so mit ernsten Beziehungen. Trotzdem verfällt ihm jedes Mädchen, dass macht ihn auch so gefährlich.

__________________________________

So das war jetzt ersmal das Nötigste zur Geschichte. Die anderen genannten Personen werden im Lauf der Geschichte an Wichtigkeit zunehmen und es werden auch Personen dazukommen, also bleibt gespannt! Der erste Teil der Geschichte kommt heute Abend, indem dann auch das Ziel von Anna genannt wird. Bis dann!

Grüße ♥
edmdaydreamer

Auslandsjahr mit Liebe? - Cameron Dallas/Nash Grier/Matthew Espinosa: FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt