Anna's Sicht:
"Hey, Anna. Wach auf.", flüsterte mir eine bekannte Stimme leise ins Ohr. Wer weckte mich mitten im Schlaf? Ich wollte definitiv nicht jetzt aufstehen und rollte mich genervt auf die andere Seite.
"Jake und Cam sind hier.", sagte sie erneut. Blitzschnell riss ich meine Augen auf und sah, wie Nash unter mir lag.
"Was redest du, hier ist doch nie-", doch dann unterbrach ich mich selber und sah auf mein Sofa, wo tatsächlich Jake und Cameron auf mich starrten.
"Tut mir leid, bin voll weggepennt.", gab ich peinlich berührt von mir und richtete mich auf. Nash und Jake sahen sich lächelnd an und verließen kurz darauf gemeinsam mein Zimmer. Was war hier nur los? Warum ließen sie mich mit Cam alleine?
"Ich denke, am Wochenende gab es ein kleines Missverständnis.", begann ich mit einem aufgezwungenen Lächeln.
"Ich denke auch. Aber Jake hat mir alles erzählt."
"Okay, gut. Dann weißt du auch, dass ich nicht mit ihm-"
"Ja, weiß ich."
Es herrschte eine sehr distanzierte und unangenehme Luft hier. Wir sahen uns nur flüchtig an.
"Mich sollte es auch garnicht stören, ich meine, es ist dein Leben und du entscheidest, mit wem du dich abgibst." Diese Worte taten mit auf merkwürdige Art weh.
"Ich war etwas betrunken, Cam. Matt hat mir da sowas zusammengemischt, und... ich hab nicht nachgedacht. Du weißt, dass ich mich eigentlich nicht so um den Finger wickeln lasse, schon garnicht von ihm." Warum musste ich mich überhaupt dafür entschuldigen?
"Ich weiß nicht. Am Besten wäre etwas Abstand zwischen mir und dir, dann kannst du auch in aller Ruhe überlegen, wenn du wirklich lieber an dieser Party geküsst hättest.", fauchte er und stand plötzlich auf.
"Ist das jetzt dein scheiss Ernst? Wer wurde beim Rummachen erwischt!? Ich oder du?", rief ich beleidigt und verschränkte die Arme.
"Lass dich doch auf ihn ein, du wirst schon... Ach weißt du was? Vergiss es einfach, ich bin weg". Mit diesen Worten verließ er rot angelaufen mein Zimmer und knallte die Türe zu. Was zur Hölle sollte das? War ich jetzt die Schuldige, nur weil ich Matt geküsst habe? Er selbst war an dem Abend auch nicht wirklich besser! Außerdem war ich nicht mal nüchtern! Er sich mal nicht so künstlich aufregen, war er etwa mein Freund? Nö, ganz im Gegenteil, er war verdammt weit weg davon.
Ich ließ mich auf mein Bett fallen und kurze Zeit später standen Jake und Nash in meinem Türrahmen. Sie sahen mit verwundert an. Bestimmt hätte ich ihnen erzählen sollen, was gerade passiert war. Doch warum musste ich mich ständig für Sachen rechtfertigen, obwohl es Jake und Nash nicht mal anging? Wenn ich darüber reden wollte, wäre ich zu ihnen gekommen.
"Kann ich bitte bisschen alleine sein?", sagte ich und schaute beide wütend und verletzt zugleich an. Beide nickten sofort und ließen mich in Ruhe. In diesem Moment hatte ich Heimweh. Ich wollte zu Linda, meiner besten Freundin, mit ihr reden und in den Arm genommen werden. Egal was ich tu, irgendwie ist es immer die falsche Idee! Aber leider musste sie gerade auf diesem dummen Schüleraustausch sein und war deshalb nicht sonderlich oft erreichbar. Mir blieb also nichts anderes übrig als alleine hier zu sitzen und Musik zu hören. Ich hatte keine Lust auf Nashy, keine Lust auf Jake und schon gar keine Lust auf Cam.
Mir lag der Vorfall mit ihm noch Tage danach schwer im Magen. Ich war so wütend auf ihn, weil er alle Schuld auf mich schob. Vielleicht war es doch am Besten, alles hinter mir zu lassen, was mit ihm zutun hatte. Würde das aber so leicht sein? Ich meine, er ist fast täglich mit Nash und Matt hier und hängt mit Jake ab. Also wahrscheinlich nicht, aber wenn er so dumm ist dann verschwende ich sicherlich meine Zeit nicht mit ihm.
__________________________________
Ich weiß, ich weiß, DAS HIER IST ECHT KURZ, ABER DIE NÄCHSTEN KAPITEL WERDEN DEFINITIV BESSER UND AUSFÜHRLICHER. Noch eine Frage, wie gefällt euch es besser? Kurze Teile des Kapitels oder ein komplettes Kapitel rausbringen? Bisher gab es von den meisten Kapiteln ja mehrere Teile, vielleicht stört euch das? Kommentieren mit eurer Meinung Bitte!
Grüße ♥ edmdaydreamer
Grüße ♥ edmdaydreamer
DU LIEST GERADE
Auslandsjahr mit Liebe? - Cameron Dallas/Nash Grier/Matthew Espinosa: Fanfiction
FanfictionAnna wächst zu Hause alles über den Kopf. Sie will weg und das ganz schnell. Doch mit ihren 16 Jahren wird das schwieriger als gedacht, nirgendswo kann sie auswandern weil sie zu jung ist. Um trotzdem aus ihrem Alltag ausbrechen zu können, entscheid...