Anna's Sicht:
Boah, war ich müde gewesen. Als ich mir die Augen wach rieb und mich langsam aufrichtete, vibrierte mein Handy.
"1 Nachricht von: Unbekannt"
Mhmm, gespannt öffnete ich Whatsapp.
"Hey, ich bin es, Sarah! Na, hast du schön ausgeschlafen? Wir könnten zusammen bisschen shoppen gehen, dann zeige ich dir die besten Läden in der ganzen Stadt! xoxo Sarah"
Cool, ich könnte sowieso ein paar neue Klamotten gebrauchen. Geld hatte ich im Überschuss, weil Onkel Sam mir über 1000$ für das "Einleben" in Australien gab, bevor sie abgereist waren. Jake's Eltern waren nähmlich über die Ferien, also ganze 3 Monate, nicht da, weil sie in Hongkong auf diversen Charity-Veranstaltungen eingeladen wurden.
"Hey Sarah! Würde mich freuen heute etwas mit dir zu machen, lass uns einen richtigen Mädchen-Tag verbringen! Komm' einfach um 14:00 Uhr zu mir, dann fährt uns bestimmt irgendjemand von den Jungs in die Stadt hahah :)"
"Alles klar, ich werde pünktlich da sein! Bis nacher ♥"
"Bis später ♥"
Dann legte ich das Handy weg und schaute auf die Uhr. Ey, wie lange hatte ich denn bitte geschlafen? Es war schon 13 Uhr! Wie vom Blitz getroffen, sprang ich auf, sprintete ins Badezimmer um zu baden. Nach 30 Minuten kam ich komplett gerichtet aus dem Bad. Meine Haare hatte ich in einem 'Messy Bun' und hatte die Augen nur mit etwas Mascara geschminkt. Da es heute richtig heiß wird, zog ich mir eine Hot-Pants und ein schön abfallendes Seidentop an. Dazu noch meine Leder-FlipFlops, dann war ich fertig und verließ mit Hausschlüssel und Handy mein Zimmer. Jake schlief noch, der musste wohl seinen Rausch ausschlafen! Ich schrieb ihm einen Zettel mit den Worten "bin mit Sarah in der Stadt. See ya♥" und legte ihn auf den Küchentisch. Aber, wer würde mich und Sarah denn jetzt fahren? Vielleicht Nash oder Cam? Ich schrieb Nash an.
"Hey Nash, kannst du kurz vorbeikommen und mich und Sarah nach Downtown bringen? ♥"
Prompt kam auch eine Antwort.
"Hier ist Cam:) Nash schläft noch, würde ihn lieber nicht wecken. Gestern hat er anscheinend etwas zu tief ins Glas geschaut."
"Oh, denke nicht, dass es Jake anders geht. Willst du uns dann in die Stadt fahren?"
"Mit 'wollen' hat das ja wenig zu tun ;)"
"Ach komm' schon, bitte! Sonst müssen wir mit der Bahn fahren! Ich bringe dir auch was mit:)"
"Bei dem Angebot kann ich nicht wiederstehen... bin in einer Minute da!"
"Danke:)"
Als ich die letzte Nachricht gerade verschickt hatte, klopfte es schon an der Tür.
"Du bist aber schnell.", sprach ich überrascht und lächelte ihn amüsiert an.
"Ich kann auch gerne wieder gehen, wenn ihr lieber mit der Bahn bei dieser Hitze fahren wollt."
"Nein, nein! Bleib hier.". Nach dieser Bitte sah er mich triumphierend an. Ich lud ihn ins Haus ein und wir begaben uns sofort ins Wohnzimmer.
"Es ist schon kurz nach 2 Uhr. Sarah sollte langsam mal ihren Arsch hierherbewegen."
"Vielleicht ist ihr etwas dazwischengekommen? Schau' doch mal, ob sie dir eine Nachricht geschrieben hat." Oh, stimmt, mein Handy. Es lag noch auf der Küchentheke. Schnell sprintete ich die paar Meter, um es zu holen. Als ich mich wieder auf das Sofa neben Cameron fallen ließ, öffnete ich neugierig Whatsapp.
DU LIEST GERADE
Auslandsjahr mit Liebe? - Cameron Dallas/Nash Grier/Matthew Espinosa: Fanfiction
أدب الهواةAnna wächst zu Hause alles über den Kopf. Sie will weg und das ganz schnell. Doch mit ihren 16 Jahren wird das schwieriger als gedacht, nirgendswo kann sie auswandern weil sie zu jung ist. Um trotzdem aus ihrem Alltag ausbrechen zu können, entscheid...