Cameron's Sicht:
Es ist jetzt Mitte der neuen Schulwoche. Mit Anna habe ich bis jetzt immernoch kein einziges Wort gewechselt. Soll sie doch mit Matt glücklich werden! Mich stört es einfach weil er... er ist das allerletzte Arschloch und ich habe keine Ahnung was er von Anna will, oder besser gesagt, was Anna von Matt will? Ich mag sie wirklich, aber das beruht anscheinend nicht auf Gegenseitigkeit also muss ich mich damit abfinden. Jedenfalls habe ich echt keine Lust, dass wir uns noch weiter anschweigen, was soll der Kindergarten? Wir sind keine 6 Jahre mehr.
Nach der Schule bin ich mit zu Jake nach Hause um mit ihm zu lernen. Wir setzten uns an die Küchentheke um etwas zu essen.
"Warum schweigt ihr euch eigentlich die gesamte Zeit an? Anna blockt seit Tagen ab und ewig kannst du's mir nicht verschweigen, Bruder. Ich mach mir bisschen Sorgen um sie.", sagte Jake und stocherte gespannt in seinem Salat rum.
"Also gut...", begann ich zögerlich. "...neulich am Montag, als du und Nash abends aus dem Zimmer gegangen seid haben wir über den Vorfall auf der Party geredet. Dann haben wir angefangen zu diskutieren, wer einen Fehler gemacht hat und wer nicht, und dann wurde mir irgendwie alles zu viel als sie wütend auf mich wurde. Ich bin einfach abgehauen wie ihr dann, denke ich mal, auch gehört habt.", gab ich trocken von mir.
"Das regelt sich schon, gib ihr bisschen Z-", in diesem Moment flog die Haustüre auf. Sachen wurde in den Flur geschoben und dann kam Anna überrascht in die Küche.
"Oh, hi.", flüsterte sie halblaut und nahm einen Apfel aus dem Kühlschrank.
"Hey, willst du dich zu uns setzten? Es ist noch Salat übrig.", begrüßte Jake sie erwartungsvoll. Ich schwieg.
"Wüsste nicht warum.", sagte Anna dann und zog eine Augenbraue hoch. Mich schaute sie kein einziges Mal an. Als Jake und Ich daraufhin nichts sagten, rollte sie kurz mit den Augen und verschwand in ihrem Zimmer. Warum musste sie plötzlich so rumzicken, sonst war sie doch auch nicht so?
"Geil.", sprach Jake kurz und stopfte sich genervt seinen Mund mit Tomaten.
"Lass uns doch jetzt einfach lernen.", gab ich schnell von mir, setzte mich mit meinen Schulsachen auf das Sofa und wartete auf Jake, der sich kurze Zeit später gegenüber von mir plazierte.
Anna's Sicht:
Was macht der denn schon wieder hier? Cameron muss hier echt nicht täglich auftauchen, auch wenn er Jake's bester Freund ist. Solange er sich nicht bei mir für seine Aktion am Montag entschuldigt, bleibt er hier unerwünscht. Ich will zwar echt nicht so zickig sein, aber seine Worte an dem Abend haben mich einfach mies verletzt und ich sehe es nicht ein, mir alles gefallen zu lassen.
Nachdem ich mit einem Apfel in meinem Zimmer verschwand, schmiss ich meine Schultasche auf meinen Schreibtisch und legte mich quer auf mein Bett. Danach wollte ich eigentlich mit meinen Freunden aus Deutschland telefonieren, doch inzwischen war es hier 4 Uhr mittags und somit 1 Uhr nachts in meiner Heimat und ich wollte sie nicht grundlos wecken. Wen konnte ich denn sonst noch kontaktieren, der mir nicht gleich eine Predigt hält, wer von mir und Cam mehr Schuld an dem Streit hatte? Nash? Nein, er war viel zu gut mit Jake und Cam befreundet. Außerdem wäre es blöd, wenn die 2 Jungs alleine und ich und Nash seperat im selben Haus abhängen würden. Ich will auch auf keinen Fall einen Keil zwischen die 3 treiben, das wäre nicht fair. Ich habe hier echt niemand weiteres, dem ich sowas anvertrauen würde. Immerhin war ich gerade mal paar Wochen an der Schule, da lernt man nicht sofort die besten Freunde für's Leben kennen. Genervt davon, alleine zu sein, stöhnte ich laut auf und vergrub mein Gesicht im Bett. Genau in dem Moment vibrierte mein Handy. Wie der Blitz richtete ich mich auf und entsperrte mein Handy.
DU LIEST GERADE
Auslandsjahr mit Liebe? - Cameron Dallas/Nash Grier/Matthew Espinosa: Fanfiction
Fiksi PenggemarAnna wächst zu Hause alles über den Kopf. Sie will weg und das ganz schnell. Doch mit ihren 16 Jahren wird das schwieriger als gedacht, nirgendswo kann sie auswandern weil sie zu jung ist. Um trotzdem aus ihrem Alltag ausbrechen zu können, entscheid...