Kapitel 12 - Erleichterung

3.1K 155 5
                                    

Anna's Sicht:

Ich spürte muskulöse Arme, die mich festhielten. Ich fühlte mich wohl und warm, eine Art von Geborgensein. Es war ein schönes und sicheres Gefühl, das mir niemand zuvor gab. Das Tageslicht schien mir ins Geschicht, also öffnete ich blinzelnd die Augen. Scheisse, ich lag in Cameron's Armen! Vorsichtig versuchte ich mich unbemerkt aufzurichten, vergeblich. Er wachte auf und sah mich in seiner Umarmung. Blitzschnell löste er seinen Griff und ließ mich somit los.

"Ehm... sorry.", sagte er und fasste sich an den Nacken. Ich stand auf und war ebenfalls peinlich berührt.

"Kein Problem... war mein Fehler haha.", antwortete ich lächelnd, um die Stimmung etwas aufzulockern. Dass wir beide so auf dem Sofa eingepennt waren war mir unangenehm. Ich wollte nichts überstürzen. Vielleicht wollte Cameron ja wirklich nur ein Freund bleiben? Vielleicht wollte ich das auch? Ach, ich hatte keine Ahnung. Alles was ich momentan wollte war, die ganze Situation zwischen mir und den Jungs zu stabilisieren, bevor ich erneut irgendetwas wagte.

"Ich denke wir sollten jetzt zu deinem Cousin und ihm das erzählen, was du mir gestern alles erzählt hast.", schlug er vor.

"Okay." Wir beide zogen uns die Schuhe an, überquerten die Straße und kamen an meinem Zuhause an. Jake öffnete uns überrascht die Tür.

"Ich muss dir und Nash was sagen. Ist er auch da?", fragte ich neugierig am Türrahmen.

"Ja, kommt rein." Wir plazierten uns alle im Wohnzimmer. Cam saß neben mir, was mir ein wenig die Nervösität nahm.

"Nash ist jetzt auch hier. Was willst du uns denn sagen?", fragte Jake und lehnte sich an das Sofa. Ich blieb still, irgendwas ließ mich nicht sprechen. Peinlich.

"Soll' ich anfangen?", flüsterte Cam und schaute mich unauffällig an.

"Danke.", antwortete ich erleichtert. Cameron begann sofort die ganze Geschichte erneut zu erzählen. Es überraschte mich, wie detailgetreu er meine Worte im Kopf hatte. Es freute mich sehr. Nash und Jake hörten aufmerksam bis zum Ende zu. Sogar ich fande die Story spannend, wobei ich eigentlich Scham dafür empfinden sollte.

"Ja... nachdem sie mir dann von der Trennung erzählt hat, ist sie auf dem Sofa eingeschlafen." Nachdem er das sagte, lenkte er seinen Blick von den Jungs auf mich und begann zu lächeln. Er ließ absichtlich die kleine Tatsache aus, dass wir eingekuschelt eingeschlafen sind, zusammen auf seinem Sofa, bei ihm zuhause! Ich musste ebenfalls lächeln aber versuchte es zu unterdrücken. Warum musste er mich auch gerade jetzt anschauen? Er legte es wohl darauf an.

"So jetzt wisst ihr alles. Ich entschuldige mich nochmal für all den Mist und Stress, den ich euch angetan habe und hoffe, dass wir das begraben können.", sagte ich zum Schluss und schaute beide Jungs hoffnungsvoll an. Sie lächelten.

"Wie kann man bei so einem Hundeblick schon nein sagen.", sprach Nash und standen auf und kamen auf mich zu.

"Leute ihr zerdrückt mich!", rief ich, als ich in eine fette Umarmung von Nash und Jake geraten war. Cam stand außerhalb und zwinkerte mir lächelnd zu.

"Danke.", flüsterte ich ihm zu. Und das meinte ich auch so. Ich war ihm dankbar für alles, einfach alles.

Nach einer Weile wurde ich dann auch losgelassen und konnte frei durchatmen.

"Du könntest mich auch mal wieder Nashy nennen, das hab ich vermisst.", sprach Nash.

"Mach ich!", rief ich glücklich und schaute erneut Cameron dabei an, keine Ahnung warum.

"Wie wäre es mit Pizza Leute?", fragte Jake in die Runde, als wir alle im Wohnzimmer saßen. Ew, das hatten ich und Cam schon gestern gegessen. Meine Zunge war immernoch ganz pelzig, wegen den tausend Verbrennungen.

"Nee", riefen ich und Cam gleichzeitig durch die Luft. Danach sahen wir uns verwundert an. Haben wir gerade tatsächlich das selbe gesagt?

"Was geht denn bei euch ab? Pizza geht doch immer?", gab Nash beleidigt von sich.

"Ehm.. du... ich hab mehr Lust auch Chinesisch.", antwortete ich stotternd. Die Jungs mussten nicht noch mehr von dem Abend erfahren. Cameron nickte ruckartig.

"Na gut. Chinesisch hatten wir ehrlich gesagt auch schon lange nicht mehr!", lachte Jake. Und so ging ein langer Tag zu neige.

__________________________________________

Süß oder nicht süß? Jetzt ist die Clique wieder vereint! Kleines aber feines Kapitel würde ich sagen!
Grüße ♥ edmdaydreamer

Auslandsjahr mit Liebe? - Cameron Dallas/Nash Grier/Matthew Espinosa: FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt