Kapitel 6

838 45 0
                                    

Samstag, 1 September 2018
08:43 - Haus Balsano

An diesen Morgen nach unserer Party stand ich ziemlich früh auf. Früher als ich sonst eigentlich aufstehe. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich Gaston versprochen hatte ihn beim aufräumen zu helfen bevor seine Eltern morgen wieder kommen würden. Ich ging deswegen schon ziemlich früh aus dem Haus und machte mich zusammen mit Leo auf dem Weg zu Gaston.

Gaston hatte wohl noch nicht so früh mit uns gerechnet,da er noch etwas müde die Tür öffnete. Ich weiß erlich gesagt nicht wie lange die Party noch ging da ich nachdem ich Luna zum schlafen gebracht habe zusammen mit Leo nachhause gefahren bin. Ich lächelte ihn an und ging dann ins Haus herein. Derweile Gaston gerade mit Leo redete steuerte ich bewusst in die Küche wo Luna mit dem Rücken zu mir stand.

"Guten Morgen"sagte ich plötzlich aus dem nichts was sie kurz zum zusammen zuckte brachte. Luna hatte wiedermal was zu trinken in ihrer Hand was sie meinetwegen wieder verschüttete. Sie gab ein kurzes scheiße von sich und drehte sich dann um. Sie hatte wohl mit Gaston gerechnet da sie mich leicht geschockt anschaute. Luna kam um nächsten Moment zu mir gelaufen und blieb mit einem kurzen Abstand vor mir stehen und schaute mich an.

"Können wir mal reden...wegen gestern?"fragte sie mich. Luna weiß wohl doch noch einige Sachen von gestern. Ich nickte ihr zu und sie schaute nochmal kurz um sich ehe sie mich am Handgelenk nahm und mit in den Garten zog.

* * *

Der Garten von Lunas Familie ist wirklich traumhaft schön und wir beiden setzten uns auf die hängende Bank die übrigens mein Lieblingsort im Garten war.

"Danke wegen gestern..ohne dich wäre es wahrscheinlich etwas unschön ausgegangen"sagte sie und schaute mich wieder an. Ich schaute sie genauso am und lächelte dann leicht.
"Der Anblick war zwar ziemlich amüsant,aber kein Problem. Gaston hätte dich wahrscheinlich umgebracht"

"War ich sehr schlimm?"fragte sie mich und schaute mich mit einem besorgten Gesicht an. Ich schaute ihr kurz in ihre Augen und lachte dann kurz auf.

"Nachdem ich dich gerettet hatte und du deine ganzen Stimmungsschwankungen hattest ging es eigentlich wieder. Du hast mich zwar ein wenig angekotzt,aber ich nehme dir das nicht haben"erzählte ich ihr und Luna schaute mich im nächsten Moment ziemlich geschockt an.

Nachdem ich Luna etwas beruhigen konnte und wir uns von der Umarmung lösten bekam mein weißes Hemd etwas von den Rest Alkohol in Lunas Körper ab.

"Oh man Matteo,dass tut mir mega leid"sagte sie und hielt sich vor Peinlichkeit ihre Hände vor ihrem Gesicht. Ich lächelte sie kurz an und nahm dann ihre Hände aus ihrem Gesicht. Sie schaute mich an.
"Alles gut..wirklich"

Er herrschte eine kurze Stille zwischen uns wo wir uns beide einfach nur anschauten. Ich liebe Lunas Augen. Die sind so schön Grün..

"Meintest du das Ernst was du gestern gesagt hast? Das dich deine Klasse nicht mag?"fragte ich sie vorsichtig. Sie schaute kurz auf ihre Füße und nickte mir dann zu. Sie lächelte aber im nächsten Moment leicht. Ob das ein echtes lächeln war konnte ich indem Moment nicht sehen..

"Meine Klasse ist wohl noch eine Untertreibung...wohl eher der ganze Jahrgang. Ich dachte es wird leicht für mich,mich wieder hier zurecht zu finden. Aber ich hab mich da wohl sehr getäuscht. Ich kenne zwar welche noch aus der Grundschule,aber die ignorieren mich alle. Selbst Leo redet nicht mal so oft mit mir, weil er seinen Ruf nicht kaputt machen will"erzählte sie mir.

"Weißt du.."fing Ich an und schaute sie an. Sie drehte sich zu mich hin.
"Als du in Mexiko warst, war ich nicht sofort auf dem Blake. Ich war bevor ich hier war noch auf einer anderen Schule. Ich hatte auch total die Probleme mich da einzuleben. Ich weiß das klingt total komisch, weil ich mich ja eigentlich immer sofort mit allen gut verstehe. Aufjedenfall habe ich dann aus Frust angefangen scheiße zu bauen. Und dann bin ich geflogen und aufs Blake gekommen..Ich hab hier zwar auch ein wenig gebraucht um mich einzuleben, aber jetzt fühle ich mich wohl..und Weißt du was auch geholfen hat? Ich hab mir eine Ablenkung gesucht..Ich hab angefangen Musik zu machen und es hat wirklich geholfen mich aus dieser scheiß Zeit heraus zu holen"erzählte ich ihr und sie hörte mir die ganze Zeit aufmerksam zu.

"Ich bin aber sowas von nicht musikalisch"sagte sie und musste dadurch ein wenig lachen. Ich lachte kurz mit ihr und lächelte sie dann an.

" Wie wär's wenn du mit dem Skaten einfach wieder anfängst?"fragte ich sie,aber sie schüttelte nur lächelnd ihren Kopf. Luna war früher eigentlich ziemlich gut und ich kann bis heute verstehen,warum sie damit aufgehört hat..

"Ich Skate schon seit Jahren nicht mehr..Ich hab das wahrscheinlich eh schon verlernt" sagte sie. Ich setzte mich gerade hin und rutschte ein wenig näher an sie heran. Sie drehte sich komplett zu mir und schaute mich an.
"Schau mal. Das Skaten ist sowas wie Fahrradfahren. Du kannst es nicht verlernen..du kannst vielleicht aus der Übung kommen, aber wenn du wieder anfängst bist du bald wieder so gut wie früher. Und wenn.."stoppte Ich kurz und schaute ihr dann kurz in ihre Augen.

"Wenn du willst kann ich dir beim skaten helfen. Ich bin davon überzeugt,dass das Skaten dir helfen wird..und vielleicht ist es noch besser wenn du das nicht alleine machst"bot ich ihr an. Sie fing an zu lächeln und nickte mir dann zu. Ich lächelte sie genauso an.

"Alter!"hörten wir beide Gaston schreien. Wir beide drehten uns zur Terrassen Tür um und sahen ihn da mit Leo stehen.
"Du glaubst doch nicht, dass ich diese ganze scheiße alleine aufräume"schrie er zu uns. Ich verdrehte kurz meine Augen und stand dann von der Bank auf.

"Wir schreiben nochmal ok?"sagte ich und drehte mich nochmal zu ihr um. Sie nickte mir lächelnd zu und ich machte mich auf dem Weg zu Gaston und Leo. Als ich bei beiden ankam schaute mich Gaston verwirrt an.

"Du und meine Schwester?"fragte er mich leicht geschockt, aber ich schüttelte nur schnell meinem Kopf.
"Das glaubst du selber nicht"sagte ich und ging lachend ins Haus rein.

* * *

Nachdem ich mit Gaston fertig war, machte ich mich auf dem Weg ins Roller und wollte mich da mit Jim treffen. Eigentlich wollten wir uns an unseren Standardtisch treffen, aber ich fand sie durch Zufall an der Bahn als ich auf der Suche nach Juliana war. Jim war alleine auf der Skatebahn und skatete nicht wie man es sonst erwartet hätte sondern tanzte. Oh oh. Immer wenn Jim auf der Bahn tanzt hat das nichts gutes zu bedeuten. Ich stellte mich an die Tribüne und schaute ihr ein wenig zu.

Jim ist ungelogen die beste Tänzerin die ich je gesehen habe. Ihre Leidenschaft zum Tanzen ist einfach so immens,dass ist manchmal echt nicht mehr normal. Jim ist geboren um zu tanzen und sie wird damit sicherlich auch weit kommen. Jim sah mich im nächsten Moment und hörte ruckartig auf. Ich kam zu ihr zu Bande und wir beide schauten uns für ein paar Momente einfach nur so an.

"Ich glaube ich brauche eine Umarmung"sagte sie mit einem traurigen Unterton. Ich lächelte sie an und kam auf die andere Seite der Bande.
"Du kriegst die aller beste Umarmung der Welt"sagte ich und umarmte sie dann.

So wie es aussieht ist es gestern wohl doch nicht so gut gelaufen. Jim ist echt unerträglich wenn ihr was nicht gelinkt. Sie geht dann immer alles mögliche in ihrem Kopf durch was daran gelegen hat,dass es schief gegangen ist, obwohl es meistens nicht an ihr liegt.

Ich strich ihr über ihren Rücken und versuchte sie etwas zu beruhigen.

Our own crazy lovestory ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt