Mittwoch 3 Oktober 2018
10:30 - Haus BalsanoDa wir heute einen Studientag im Blake hatten, aßen Leo,Jim und ich gemütlich zusammen Frühstück bei uns. Luna und Ich waren immer noch zerstritten und so wie es aussah gab es auch keinen Weg der Besserung..
"Gehen wir danach ins Roller? Ich muss euch unbedingt diesen neuen Schritt zeigen"sagte Jim aufgeregt. Ich nickte ihr lächelnd zu und aß dann weiter.
"Ich kann nicht. Mama und Papa wollen heute mit mir nach La Plata fahren. Irgendwie haben sie da so ein Geschäftstreffen und wollen ihren artigen Sohn mit haben"sagte Leo und lächelte mich dann an. Ich zeigte ihn kurz meinen Mittelfinger und trank meine Tasse leer."Ich hab eh besseres zu tun. Ich muss das mit Luna klären"sagte ich. Jim lächelte mich an. Es war aber kein normales lächeln sondern ein Mitleidslächeln. Ich schaute sie nochmal kurz lächelnd an ehe ich aufstand um mich fertig zu machen.
* * *
Eine halbe Stunde später waren Jim und Ich dann auf dem Weg zum Roller. Ich war Jim dankbar dafür, dass sie nicht über Luna reden wollte.
"Wie lief es gestern bei dem Label?"fragte sie mich dann. Ich lächelte sie an und nickte ihr dann zu. Es lief wirklich perfekt. Alle waren begeistert von mir und wir haben wirklich viel geschafft. Ich bin wirklich glücklich.
"Perfekt..wirklich. Alle waren begeistert von mir und wir haben viel geschafft""Wenn du berühmt wirst: vergesse mich bitte nicht"sagte sie. Ich verdrehte lächelnd meine und legte dann meinen Arm um ihre Schultern.
"Keine Sorge. Dich Rotkäppchen werde ich nie vergessen"sagte ich. Jim lächelte mich kurz an und legte dann ihren Arm um mich.Egal wie berühmt ich werde: Ich könnte Jim nie vergessen. Jim ist der einzige Mensch in meinem leben der immer an meiner Seite war und mich egal in was unterstützt hat. Sie war immer für mich da und ich habe unglaublich viele Momente mit ihr erlebt die ich nie vergessen werden. Jim wird für immer der wichtigste Mensch in meinem Leben bleiben..
* * *
Nach wenigen Minuten kamen wir dann im Roller an. Jim zog sich direkt ihre Skates an, aber ich suchte erstmal Pedro der auf der Bühne war und was aufbaute. Als er mich sah lächelte er und kam von der Bühne herunter.
"Hey" sagte er und umarmte mich. Ich erwiederte seine Umarmung kurz und löste mich dann lächelnd von ihm.
"Wie lief es gestern?"fragte er mich interessiert. Ich lächelte nochmal kurz und erzählte ihn dann alles. Selbst die kleinsten Details. Er hörte mir aufmerksam zu und lächelte mich durchgehend mit diesem stolzen lächeln an."Ich freue mich echt für dich. Ich wusste schon immer, dass du Potenzial hast" sagte er. Ich lächelte ihn an und umarmte ihn dann nochmal.
Vor ein paar Monaten haben Pedro und Ich uns noch wie komplette Fremde behandelt. Aber irgendwann haben wir dann angefangen miteinander zu reden und wir haben so viele Gemeinsamkeiten gefunden, dass es echt schon gruselig ist. Aber ich bin froh jetzt so gut befreundet mit ihm zu sein.
"Andere Frage: hast du zufällig Luna gesehen?"fragte ich ihn dann.
"Sie ist auf der Bahn"antwortete er. Ich antwortete mit einem kurzen Danke und ging dann Richtung Bahn.* * *
Bevor ich zur Bahn ging machte ich aber noch einen kurzen Abstecher um mir meine Skates anzuziehen...und um die Blumen zu holen die in meinem Spind lagen. Als ich auf die Bahn kamen waren Luna und Jim gerade zusammen auf der Bahn. Luna stand mit dem Rücken zu mir und schaute Jim zu wie sie skatete. Ich rollte langsam auf sie zu und stellte mich dann hinter sie. Ich reichte ihr von hinten die Blumen. Jim hörte auf zu tanzen und lächelte mich an. Luna nahm die Blumen in ihre Hand und drehte sich dann um. Als sie mich sah wusste sie am Anfang nicht was sie machen sollte. Sie fing dann aber an zu lächeln und umarmte mich. Ich erwiederte ihre Umarmung und drückte sie etwas an mich. Als wir uns beide voneinander lösten, lächelten wir uns kurz an und küssten uns dann. Nach unserem Kuss umarmten wir uns wieder.
Luna ist zwar bestimmt immernoch etwas sauer auf mich, aber ich froh, dass wir uns vertragen haben. Auch wenn wir beide noch viel zu bereden haben bin ich erstmal froh..
* * *
Bevor Luna Training hatte setzten wir uns beide auf die Bank vor den Spinden.
"Ich bin vielleicht manchmal etwas sehr Stur"sagte sie und schaute mich an. Ich schüttelte meinen Kopf und nahm dann ihre Hand. Sie schaute kurz auf unsere Hände und lächelte mich dann an.
"Es war einfach alles für eine kurze Zeit kompliziert. Wir waren beide etwas gestresst von allem..da ist es normal sich zu streitet"sagte ich. Luna nickte kurz aber schüttelte kurz darauf dann ihren Kopf.
"Ich will mich nicht mit dir streiten Matteo. Aber wir müssen bestimmte Sachen einfach klären..sonst kann unsere Beziehung auf Dauer nicht funktionieren" sagte sie. Sie hat Recht.. das tut uns beiden auf Dauer nicht gut wenn wir gefühlt jeden zweiten Tag zerstritten sind.
"Ich habe vielleicht ein wenig überreagiert. Aber ich hatte wirklich das Gefühl, dass du mir nicht vertraust"
"Matteo ich vertraue dir. Wirklich. Ich wollte dir einfach nicht unnötig Probleme machen. Ich weiß, dass es dich nicht genervt hätte, aber ich hasse es über meine Probleme zu reden"sagte sie. Leo hatte recht. Luna hat immernoch dieses Problem, dass sie nicht über ihre Probleme reden kann..
"Ich will dich auch nicht dazu zwingen,dass du mir was sagst. Ich erzähle dir schließlich auch nicht alles aus meinem Leben"sagte ich. Sie nickte mir zu und rückte ein Stück näher zu mir.
"Ok lass uns einen Deal machen"fing sie an zu erzählen und fing auch genauso an zu lächeln. Ich nickte ihr zu und lächelte genauso.
"Wenn wir uns das nächste mal streiten..werden wir uns nicht wie kleine Kinder ignorieren sondern darüber reden..ok? Ich will nicht, dass unsere Beziehung wegen sowas unnötigen endet" sagte sie. Ich nickte ihr zu.
"Ok. Deal"sagte ich. Luna grinste mich an und fiel mir dann in die Arme. Ich legte meine Arme um sie und zog sie näher an mich. Ich küsste sie kurz an ihrem Kopf und machte dann für einen kurzen Moment meine Augen zu.
* * *
Für Luna was es wieder Zeit zum trainieren und da ich immernoch sozusagen einen Verbot habe dort zu sein setzte ich mich vorne mit Gaston an die Bühne. Währendessen ich mit einer Gitarre einige Akkorde spielte, sang Gaston einige Töne dazu. Wir beide mussten es aber unterbrechen als mein Handy neben mir vibrierte. Ich legte die Gitarre weg und nahm mein Handy.
"Was ist plötzlich los? Früher hast du mir Nachrichten bekommen und jetzt wirst du richtig vollgespamt"sagte Gaston und lachte. Ich schüttelte meinen Kopf und öffnete die Nachricht.
Ich habe dir einen neuen Auftritt organisiert. Diesen Samstag Nachmittag bei der Einweihung des neuen Park Abschnittes - Antonio
"Oh oh. Kleines Problem"sagte ich dann. Gaston schaute mich verwirrt an.
"Deine Überraschung wird einige Komplikationen haben. Ich bin Samstag Nachmittag geblockt"
DU LIEST GERADE
Our own crazy lovestory ✓
Fanfiction𝔽𝕒𝕟-𝔽𝕚𝕔𝕥𝕚𝕠𝕟 Gastons und Matteos jahrelange Freundschaft gelangt an einen Tiefpunkt, als Gastons Schwester eines Tages zurück nach Buenos Aires kommt. Ihre Interesse an ihren Bruders besten Freund ist von dem ersten Moment an schon zu sehe...