Montag 24 September 2018
9:30 - Haus Balsano"Das ganze wird natürlich nicht sofort sein. Es kann sogar sein, dass es erst in 2 Jahren passiert. Wir wollen uns ausreichend Zeit für unsere Talente nehmen und da du noch zur Schule gehst, wollen wir da auch nicht im Weg stehen."erklärte mir der Sekretär von Antonio. Ich nickte ihm zu und tippte nervös mit meinem Fuß herum.
Wenn das der Hacken ist,dann kann ich damit leben. Aber ich hatte das Gefühl, dass noch was kommen wird..
"Hier sind noch ein paar Formulare die ausgefüllt werden müssen"sagte er und schob sie zu mir herüber. Ich blätterte etwas durch und überflog einige Fragen. Die sind aber alle ziemlich privat..
"Wieso ist es wichtig ob ich eine Freundin habe oder nicht?"fragte ich beide verwirrt. Beide schauten sich kurz an ehe sie mich anschauten.
"Das hat was mit deinem Image zu tun. Du bist nicht hässlich. Du wärst ein super Teenie Schwarm und wenn du Single bist ist es sogar noch besser"Tja. Ich bin aber nicht Single...aber ein gutes Image ist immer gut. Ich schaute beide kurz an und kreuzte dann Single an..
* * *
Am Nachmittag machte ich mich dann wieder auf dem Weg zur Schule um Gaston abzuholen. Wir beide wollten eh zu ihn um unser Geschichts Projekt zu Ende zu machen. Gaston kam auch zügig heraus und klatschte mir kurz ein.
"Wie war dein Gespräch?"fragte er währendessen er einstieg. Ich schaute ihn kurz an und startete dann das Auto.
"Ziemlich gut. Manches war zwar fragwürdig, aber ich bin mir sicher, dass es gut wird"erzählte ich ihn.
"Wie war Schule?"fragte ich ihn dann.
"Scheiße wie immer"sagte er.Wir beide schauten uns kurz an und lachten dann. Ich konzentrierte mich dann auf dem Verkehr und zu unserem Glück waren die Straßen leer. Wir kamen wirklich sehr schnell durch und fahren nach 5 Minuten bei ihn zuhause.
"Hast du wenigtens deine Sachen mit?"fragte er mich als ich das Auto ausmachte. Ich schaute ihn kurz an und schüttelte dann meinen Kopf. Was erwartet Gaston von mir?
"Was anderes habe ich auch nicht erwartet"sagte er und stieg lachend aus meinem Auto. Ich machte mein Auto zu und lief zusammen mit Gaston zur Tür.
Gaston schloss die Tür auf und genau in dem Moment kam Luna die Treppen runter gestürmt und versteckte sich hinter uns. Wir beide waren erstmal dezent verwirrt, aber das alles klärte sich innerhalb von wenigen Sekunden auf.
"Luna Maria Perida Valente!'schrie Lunas Mutter von oben und kam die Treppen herunter. Als sie uns sah lächelte sie kurz, aber als sie Luna hinter unseren Rücken sah verschwand ihr lächeln.
"Wir reden noch miteinander"sagte sie ehe sie in Richtung Garten ging. Als sie hinter die Ecke verschwunden war, drehten Gaston und Ich uns zu Luna um."Keine Sorge nichts schlimmes"sagte Luna. Gaston verdrehte nur seine Augen und ging dann in die Küche.
"Hallo erstmal"sagte ich und küsste sie kurz zur Begrüßung. Sie lächelte mich an und nahm dann meine Hand um mich mit in die Küche zu Gaston zu ziehen."So wie es aussieht geht es dir wohl doch wieder besser?"fragte Gaston sie. Luna setzte sich im nächsten Moment auf die Kochinsel. Ich blieb vor ihr stehen und wir beide hielten immernoch Händchen.
"Ich kann zwar jetzt wieder einigermaßen Licht sehen, aber mir ist immernoch etwas schlecht. Also um auf seine Frage zu beantworten. Mir geht es ein wenig besser"sagte Luna.
"Du hast aber trotzdem genug Power um Mama wieder zu nerven"sagte er.
DU LIEST GERADE
Our own crazy lovestory ✓
Fanfic𝔽𝕒𝕟-𝔽𝕚𝕔𝕥𝕚𝕠𝕟 Gastons und Matteos jahrelange Freundschaft gelangt an einen Tiefpunkt, als Gastons Schwester eines Tages zurück nach Buenos Aires kommt. Ihre Interesse an ihren Bruders besten Freund ist von dem ersten Moment an schon zu sehe...