Kapitel 26

611 42 6
                                    

Freitag 21 September 2018
16:30 - Jam and Roller

"Ok nochmal ab der Hebefigur"schrie Juliana uns von weiten zu und machte die Musik wieder an. Wir drehten alle eine halbe Runde und machten dann ohne jegliche Fehler die Hebefigur. Juliana machte kurz darauf wieder die Musik aus und klatschte. Ich ließ Luna von meinem Schultern runter und wir beide lächelten uns kurz an. Juliana klatschte uns zusammen und so setzten wir uns in unserem Kreis den wir immer machen.

"Wir sind morgen die 3ten von 12..Wir haben danach also noch ziemlich viel Zeit bevor die Siegerehrung ist. Trotzdem dürfen wir das Geländer nicht verlassen, weil wir sonst nicht mehr rein kommen"erzählte sie. Luna, die neben mir saß, lächelte mich kurz an und lehnte sich dann an mich.

Ich habe eh schon von Anfang an geplant nicht bei der Siegerehrung dabei zu sein beziehungsweise habe ich nicht mal die Zeit da zu sein, also sollte es mir egal sein, ob ich wieder reinkomme oder nicht. Juliana weiß davon zwar noch nichts,aber sie wird es dann eh sehen...

* * *

Nach dem Training holten Luna und Ich unsere Sachen und gingen nochmal zu Pedro. Luna,Pedro und Ich haben schon ein Plan wie wir das alles morgen regeln werden. Pedro stand wie immer hinter der Bar. Als er uns beide saß fing er an zu lächeln und kam zu uns da wir beim hinteren Teil der Bar waren.

"Steht alles noch wegen morgen?"fragte ich ihn dann und er nickte mir zu.
"Ich stehe morgen pünktlich vor der Halle. Ich habe schon eine Route geplant damit wir um den Stau herum kommen und pünktlich sind. Alles ist sicher, es wird nichts schief geben"sagte er dann. Wir beide klatschten uns kurz ein und ich ging zusammen mit Luna Richtung Ausgang.

"Bist du heute Abend schon irgendwo eingeplant?"fragte ich sie dann lächelnd und nahm ihre Hand. Sie lächelte mich zurück an und machte dann die Tür zum raus gehen auf.
"Nein nicht das ich wüsste"antwortete sie mir und lächelte mich immernoch.

"Gut..dann findet heute Abend unser erstes offizielles Date statt"sagte ich dann was Luna zum lachen brachte.
"Das klang gerade sehr komisch"fing sie an und hörte wieder auf zu lachen. Sie fing wieder an zu lächeln und schaute zu mir hoch.
"Aber ok..Ich freue mich"

* * *

Natürlich war alles von mir schon durchgeplant. Meine Eltern waren wegen einer wichtigen Konferenz nicht zuhause und Leo würde eh nur in seinem Zimmer rumhocken. Jim wusste davon und würde nicht wie fast jeden Abend im Garten hocken. Im unserem Garten steht ein Trampolin was Leo und ich schon seit Jahren nicht mehr benutzen. Aber irgendwie kamen wir nur dazu es zu entsorgen. Heute Abend war ich deswegen dankbar, dass meine Eltern zu faul sind es zu verschenken oder zu verkaufen. Man kann aus einem alten Trampolin nämlich schnell was neues machen. Bei uns im Keller liegen seit gefühlten Ewigkeiten unzählige Kissen die ich aufs Trampolin legte. Noch dazu hang ich ein paar Lichterketten auf, damit das alles noch ein wenig schöner aussieht. 

Als ich fertig war, kletterte ich aus dem Trampolin und stellte mich zum beobachten etwas weiter weg. Ich lächelte und wollte mich gerade umdrehen und noch kurz rein gehen als mir die Augen zugehalten wurden.

"Eigentlich sollte das andersrum sein"sagte ich. Ich erkannte im nächsten Moment Lunas lachen und sie nahm genauso ihre Hände von meinem Augen.
"Ok dann drehen wir kurz die Zeit zurück und spielen es andersrum"sagte sie und stellte sich vor mich. Wir beide lachten kurz und ich machte meine Hände auf ihre Augen. Es war still zwischen uns, aber dann lachten wir doch wieder los.

"Luna das ist lächerlich"sagte ich und nahm dann meine Hände wieder von ihren Augen. Sie drehte sich lachend zu mich um und umarmte mich dann. Wir beide lösten uns nach einer kurzen Zeit wieder voneinander und Luna drehte sich wieder zum Trampolin hin.

"Das ist echt wunderschön"

* * *

"Ok also wir waren nicht lange zusammen..naja Ok..6 Monate"erzählte mir Luna. Ich schaute sie etwas ungläubig an. Solange waren nicht mal Ambar und Ich ein Paar..

"Hör auf mich so anzuschauen"sagte sie und schmiss lachend ein Kissen auf mich. Ich hätte mir das Trampolin ehrlich gesagt unbequem vorgestellt, aber es ist eigentlich ziemlich gemütlich.
"Du hast echt kein Zeitgefühl..6 Monate sind mega lang. Nicht mal Ambar und Ich waren so lange zusammen"sagte ich. Luna lächelte mich etwas schüchtern an und sprach dann weiter.

"Es hat sich aber nicht so wirklich wie eine Beziehung angefühlt. Wir waren zwar beide auf dem gleichen Internat, aber wir haben nicht wirklich viel miteinander gemacht..ich habe ihn zwar wirklich geliebt und er mich bestimmt auch, aber wir beide waren glaub ich noch nicht bereit für eine Beziehung"erzählte sie weiter.

Ich nahm mir das Kissen was Luna auf mich geschmissen hatte und setzte mich dann neben sie. Sie lächelte mich an.

"Ich hoffe du bist jetzt bereit für eine Beziehung..Ich würde es glaub ich nicht ertragen, wenn du mir nein Herz brechen würdest"sagte ich und lachte. Luna verdrehte lächelnd ihre Augen und schaute mich dann wieder an.

"Ich bin mehr als bereit dafür..vorallem mit dir"sagte sie und lächelte mich an. Ich grinste sie selber kurz an und zog sie dann zu mich um sie zu küssen. Luna erwiederte und wir beide lösten uns nach einiger Zeit lächelnd von einander.

"Ok können wir bitte mit diesen schnulzigen Mist aufhören"sagte sie und lachte. Ich biss mir kurz auf die Lippen und lachte dann kurz ehe ich ihr zu nickte.

* * *

Der Abend mit Luna war einfach einer der besten Abenden in meinem Leben. Wir beide lachten miteinander, redeten über alles mögliche und hatten einfach nur Spaß. Wer hätte gedacht, dass wir beide mal so viel Spaß haben werden. Es wurde immer später und irgendwann lag Luna lehnend an mir währendessen wir uns die Sterne und den Himmel anschauten.

"Ich kann dich sehen"sagte ich und lachte. Luna hasst es, wenn man sie mit dem echten Mond vergleicht. Am Anfang war es noch witzig, aber wenn es jeder irgendwann macht, ist es nicht mehr witzig. Ausser wenn ich es mache..dann ist es witzig. Luna schaute kurz zu mir hoch und kniff mich dann kurz.

"Der Abend ist es schön..wir müssen das wiederholen"sagte sie dann. Ich sah zwar gerade nicht ihr Gesicht, aber ich konnte mir vorstellen, dass sie lächelte.
"Nach dem Wettbewerb morgen haben wir eh ummengen von Zeit"sagte ich.

"Weißt du? Ich bin echt stolz auf dich..Du wirst das morgen schaffen..beides"sagte Luna und lächelte mich wieder an. Ich schaute sie kurz lächelnd an und zog sie dann zu mir um sie kurz zu küssen.

"Und unser zweites Date organisiere ich dann"sagte sie und lächelte mich stolz an.

Ich hätte mit Luna noch weitere unzählige Stunden reden können, aber irgendwann enden selbst die besten und schönsten Zeiten...

Our own crazy lovestory ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt