Freitag 5 Oktober 2018
16:30 - Jam and Roller"Ok haben wir alles soweit?"fragte Juliana und ging zum gefühlten 10 Mal ihre Liste durch. Währendessen sie das machte stand Luna und bei mir und spielte kurz mit meinen Hände.
"Und du kommst wirklich nach?"fragte sie mich dann. Ich verdrehte kurz meine Augen und nickte ihr dann lächelnd zu. Dadurch, dass ich noch Sachen wegen Morgen besprechen muss, kann ich nicht sofort mit Luna zum Wettbewerb fahren. Aber ich werde aufjedenfall pünktlich zu ihrem Auftritt da sein.
"Keine Sorge ich werde pünktlich da sein und dir zu schauen ok?"sagte ich. Sie nickte mir lächelnd zu und wurde dann im nächsten Moment von Juliana gerufen. Luna nahm ihre Tasche und ihre Skates die auf den Tisch lagen und drehte sich dann wieder zu mir. Wir beide küssten uns kurz ehe sie lächelnd zusammen mit Simon, Nina und Gaston ging. Ich drehte mich wieder um und plötzlich standen Pedro und Jim vor mir.
"So. Wir haben noch etwas Zeit vor dem Wettbewerb und vor deinem Gespräch"fing Pedro an zu erzählen. Ich schaute beide etwas verwirrt an, aber Jim redete im nächsten Moment weiter.
"Da wir beide deine inoffiziellen Manager sind werden wir mit dir alles für heute planen"sagte Jim dann. Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf."Geht es euch gut?"fragte ich dann beide und legte meine Hände auf Jims Stirn und auf Pedros Stirn. Beide schauten sich an ehe sie meine Hände runter nahmen. Die beiden meinen das wohl doch ernst..
* * *
"Findet ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt? Wir reden nur darüber, dass es morgen etwas kompliziert wird"sagte ich als ich zusammen mit Jim hinten auf der Rückbank bei Pedro im Auto saß.
"Nimm das doch als Kompliment. Wir sorgen uns um dich. Wir wollen nur das beste für dich"sagte Jim mit einem etwas ironischen Unterton."Pass auf was du sagst Rotkäppchen"sagte ich und lächelte sie übertrieben an. Sie verdrehte ihre Augen und schaute zu Pedro der uns beide die ganze Zeit zusah.
"Krieg ich auch so ein coolen Spitznamen?"fragte er uns dann und hielt an einer roten Ampel. Er drehte sich zu uns um. Es war kurz still bis Pedro und Ich los lachten und uns kurz einschlugen.
"Ihr seid ja so witzig"sagte Jim und drehte sich etwas beleidigt weg von mir. Pedro fuhr weiter und Ich wuschelte ihr kurz durch ihre Haare. Jim hasst das total. Sie hasst es, wenn Leute ihr durch ihre Haare fassen.
"Matteo!"schrie sie dann und gab mir eine kurze Backpfeife. Aua???
"Ich habs nicht anders verdient" sagte ich und hielt mir kurz meine Wange. Jim hat echt einen krassen Schlag drauf."Ok könnt ihr beide jetzt mal aufhören? Ich kann mich so nicht konzentrieren und wenn ihr gerne im Krankenhaus landen wollt dann macht gerne weiter"sagte Pedro dann etwas genervt von vorne. Jim und Ich nickte ihn zu.
"Tut mir leid Pedro. Ich lass Matteo jetzt vorerst inruhe..wenn wir aber aussteigen kann ich dir für nichts garantieren"sagte Jim und hob unschuldig ihre Hände. Ich verdrehte lächelnd meine Augen und machte dann meinen Arm um Jim.
* * *
Nach einer ungefähren Autofahrt von 10 Minuten kamen wir dann an diesen fetten Gebäude an. Wow. Auf Fotos sah das einfach viel anders aus. Natürlich viel hässlicher. Selbst Jim und Pedro kamen aus den Staunen nicht heraus.
"Ich muss das jetzt mal sagen: Ich bin verdammt neidisch auf dich Matteo"sagte Pedro dann einfach so heraus. Jim die zwischen uns beiden stand fing an zu lachen. Ich schaute beide nochmal kurz an und ging dann mit beiden zusammen in das Gebäude.
DU LIEST GERADE
Our own crazy lovestory ✓
Hayran Kurgu𝔽𝕒𝕟-𝔽𝕚𝕔𝕥𝕚𝕠𝕟 Gastons und Matteos jahrelange Freundschaft gelangt an einen Tiefpunkt, als Gastons Schwester eines Tages zurück nach Buenos Aires kommt. Ihre Interesse an ihren Bruders besten Freund ist von dem ersten Moment an schon zu sehe...