Sonntag 30 September 2018
14:15 - Jam and Roller"Ok nochmal von vorne! Ich will mehr von euch beiden sehen. Vertraut euch!"
Wäre ich Luna würde ich so jemanden wie Simon auch nicht vertrauen. Luna nickte und Juliana machte die Musik wieder an. Ich saß in der Mitte von der Tribüne und lehnte mich etwas nach vorne. Ich schaute beide etwas kritisch an. Ich vertraue Simon überhaupt nicht. Er hat mir schon Ambar ausgespannt..was ist wenn er das gleiche mit Luna macht?
"Sehe ich da etwa Eifersucht"erkannte ich ihm nächsten Moment Gastons Stimme. Ich schaute hoch und sah ihn dann neben mich sitzen. Ich schüttelte meinen Kopf und schaute wieder gerade aus. Ich bin nicht eifersüchtig..
"Ich verstehe immernoch nicht wie Juliana jemanden wie Simon neben kann. Luna und Er haben nicht mal irgendwelche Chemie"regte ich mich auf. Gaston fing neben mir an zu lachen.
" Weißt du? Eifersucht ist nicht, dass du Luna nicht vertraust. Du hast einfach nur Schiss,dass du sie an Simon verlierst. Aber Matteo jetzt mal erlich: du denkst doch nicht wirklich, dass so jemand wie Luna sich für Simon interessiert?"fragte er mich. Ich schaute ihn an und nickte. Simon und Ich sind zwei komplett verschiedene Menschen. Luna liebt mich und nicht ihn. Als ich im nächsten Moment wieder nach vorne schaute lag Luna plötzlich auf dem Boden. Ok wow was habe ich gerade verpasst?
Gaston und Ich kletterten die Tribüne runter und liefen schnell auf die Bahn.
"Was ist passiert?"fragte Gaston und kniete sich zu Luna herunter die ihren Helm herunter nahm und sich ihren Kopf hielt. Ich ließ Simon nicht mal Zeit zum antworten sondern lief auf ihn zu."Was hast du gemacht!?"schrie ich ihn leicht an und lief immer näher auf ihn zu. Juliana zog mich aber wieder zurück.
"Matteo!"meckerte sie mich an.
"Es war ein einfacher Trainingsunfall!"Ich schüttelte genervt meinen Kopf und ging wieder zu Gaston und Luna. Luna stand wieder auf den Beinen und schaute mich ein wenig genervt an.
"Bitte schieb kein unnötigen Stress" sagte sie. Ich wollte mich gerade gegen ihre Anschuldigungen wehren, aber sie schnitt mir schon davor das Wort ab.
"Matteo ich meine es ernst. Vielleicht wäre es besser, wenn du einfach gehst"sagte sie dann. Ich hatte nicht mal Zeit zu antworten, weil Gaston mich im nächsten Moment schon rauszog."Vielleicht wäre es besser wenn du gehst"äffte ich Luna kurz nach.
"Na klar lass ich dich und Simon alleine..dann könnt ihr ja schön eure Chemie zusammen üben"sagte ich genervt und lief voraus, aber Gaston zog mich wieder zurück."Du bist zwar mein bester Freund und ich toleriere sehr viel was du machst, aber wenn du jetzt schlecht über meine Schwester redest kann ich dir nicht versprechen, dass ich dir nicht noch ein blaues Auge verpasse..Verstanden?"
* * *
Nachdem ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte, saßen Jim und Ich zusammen an unserem Stammplatz in der Nähe von der Bar. Ich habe Jim versprochen ihr bei ihren italienisch Hausaufgaben zu helfen.
"Und das ist dann...männlich?"frsgte sie mich. Ich nickte ihr zu und sie schrieb es stolz auf. Ich schaute kurz auf ihre Aufgaben als mein Handy ein kurzen Ton von sich gab. Meine Handy erhellte sich und ich sah nur den Namen Antonio. Ich wurde plötzlich total aufgeregt und wollte mir erstmal die Nachricht nicht anschauen, aber machte es dann trotzdem.
Dein Auftritt am Freitag war der Hammer. Den Leuten hat es so sehr gefallen, dass sie mehr von dir hören wollen. Wie findest du die Idee ein paar Demo Tracks aufzunehmen? - Antonio
"Oh mein Gott"sagte ich und stand plötzlich aufgeregt auf. Jim schaute mich verwirrt an und nahm mir dann mein Handy aus der Hand. Ich lief kurz hin und her bis Jim mit dem Lesen der Nachricht fertig war.
"Oh mein Gott"sagte sie und stand genauso auf wie ich. Wir beide schauten uns kurz an und fingen dann beide gleichzeitig an zu schreien. Wir beide fielen uns in die Arme und sprangen umarmend auf der Stelle auf und ab.
Da wir nicht gerade die leisesten waren bekamen das natürlich so gut wie alle um uns herum mit. Pedro kam etwas besorgt zu uns, aber merkte schnell, dass es Freuden schreie waren.
"Was ist los?"fragte er uns verwirrt.
"Vor dir steht Matteo Balsano der bald sein eigenes Album aufnimmt" sagte Jim aufgeregt. Pedro schaute mich kurz geschockt an, aber kam dann auch in unsere Umarmung und sprang mit uns mit.* * *
Nachdem wir uns genug freuten und ich Jim zuende mit ihren Hausaufgaben half ging ich zu meinem Spind wo ich dann Luna und Nina entdeckte. Nina saß auf der Bank und Luna lag mit ihrem Kopf auf ihren Oberschenkel. Noch dazu hatte sie ihre Arme auf ihrem Gesicht.
"Alles gut?"fragte ich beide. Luna antwortete nur mit einem kurzen Mhmm weswegen ich erwartungsvoll zu Nina schaute.
"Training war ein wenig hart. Ausserdem glaube ich, dass der Sturz etwas hart war"sagte Nina. Luna gab nochmal ein kurzen Laut von sich und setzte sich dann auf."Es war nicht wegen dem Sturz" sagte sie und schaute mich an. Sie sah schon wieder ziemlich blass aus. Ich ging die letzten Schritte zu den beiden und kniete mich dann vor Luna hin die zu mir nach unten schaute.
"Kannst du mich nachhause bringen?"fragte sie mich dann leise. Ich nickte ihr leicht lächelnd zu und stand dann auf. Nina gab mir Lunas Tasche.
"Bis Morgen in der Schule"sagte ich und verabschiedete mich von Nina ehe ich mit Luna Richtung Ausgang lief."Ich bin so fertig"sagte sie und lehnte sich an mich. Ich machte meinen Arm um ihre Schultern und lief weiter mit ihr. Luna lächelte mich kurz an und lief dann zügig mit mir heraus.
* * *
Da ich mit Auto am Roller war fuhren Luna und Ich zu ihr nachhause. Luna war so müde, dass sie trotz diesen Weg von nur ca 5 Minuten einschlief. Ich lächelte sie kurz an und nahm sie dann auf die Arme. Sie legte glaub ich unbewusst ihre Arme um meinen Hals und ihren Kopf auf meine Brust. Ich machte die Auto Tür zu und machte das Auto zu. Da Luna eigentlich ziemlich leicht war, war es für mich kein Problem sie jetzt zu tragen.
Ich klingelte mit meinen Ellenbogen an der Tür und Lunas Mutter schaute uns verwirrt an als sie uns sah.
"Ich erkläre gleich alles. Ich bring Luna aber erstmal ins Bett"sagte ich und sie nickte mir zu. Ich ging lächelnd an ihr vorbei und trug Luna die zwei Etagen hoch in ihr Zimmer. Ihr Zimmer sah noch genauso aus wie gestern weswegen ich sie nicht in ihr Bett legte sondern in ihre Konstruktion aus Kissen. Ich zog ihr noch ihre Schuhe aus und küsste sie kurz auf ihre Stirn ehe ich mich leise auf dem Weg nach unten machte. Lunas Mutter stand in der Küche und lächelte mich an als ich rein kam.
"Training war heute ein wenig anstrengend für sie. Ausserdem hatte sie einen kleinen Sturz. Aber ich glaube sie braucht einfach Ruhe und morgen früh wird es ihr wieder besser gehen"sagte ich. Sie nickte mir zu.
"Danke Matteo"sagte sie und atmete danach kurz auf. Ich lächelte sie kurz an und schaute bei der Stille zwischen uns kurz um mich herum. Dabei entdeckte ich einen Brief von der Schule der an Luna und ihre Eltern adressiert war. Lunas Mutter merkte,dass mein Blick auf dem Brief lag."Luna hat es dir bestimmt schon erzählt"sagte sie und ich nickte ihr zu. Luna hat mir nichts bezüglich der Schule gesagt. Aber vielleicht bekomme ich es ja von ihrer Mutter heraus.
"Ist echt schade"sagte ich und hoffte indem Moment wirklich, dass es was negatives war. Sie nickte mir zu.
"Vielleicht ist es aber besser so für Luna..dann ist sie erstens von ihrer Klasse weg und kann wieder inruhe zur Schule gehen..vielleicht hat sie sich bis dahin wieder von allem auskuriert und geht wieder regelmäßig hin. Ausserdem was es mir eh lieber, dass Luna noch ein Jahr mehr hat. Das Schulsystem ist schon etwas anders hier als in Mexiko."Ok warte. Warte. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...bleibt Luna etwa sitzen?
DU LIEST GERADE
Our own crazy lovestory ✓
Fanfic𝔽𝕒𝕟-𝔽𝕚𝕔𝕥𝕚𝕠𝕟 Gastons und Matteos jahrelange Freundschaft gelangt an einen Tiefpunkt, als Gastons Schwester eines Tages zurück nach Buenos Aires kommt. Ihre Interesse an ihren Bruders besten Freund ist von dem ersten Moment an schon zu sehe...