Freitag, 7 September 2018
14:32 - Jam&RollerJeden ersten Freitag im Monat gibt es eine kleine Besprechung im Roller mit Juliana und Tamara um das ganze Zeug zu besprechen was im Monat auf und zu kommt. Heute war der erste Freitag im September und da Tamara schon letzte Woche was von einer Open angedeutet hat, wird das bestimmt eines der Gesprächthemen sein.
"Bevor wir mit dem ganzen organisatorischen Kram anfangen wollen wir nochmal Luna begrüßen die wieder zu uns gestoßen ist"sagte Tamara und Luna die zusammen mit Gaston,Jim,Nina und mir an einen Tisch saß lächelte um sich. Sie dagegen bekam von Ambar einen etwas kritischen Blick ab, was Luna aber zum Glück nicht bemerkte.
"Fangen wir dann mal an: diesen Montag findet das erste Open des Jahres statt. Bevor ihr jetzt rummeckert von wegen, dass es viel zu spontan ist: ihr bereitet euch darauf nicht vor"fing Tamara an zu erzählen, was uns alle noch mehr verwirrte als davor. Hä?
"Das erste Open in diesen Jahr wird ein Improviationsopen sein. Jeder der mitmachen will schreibt sich in die Liste ein und am Sonntag werden immer zwei Namen gezogen die dann zusammen auftreten werden. Improvisiert"
Am Anfang klang das alles ziemlich unlogisch und dumm, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto schöner finde ich diese Idee. Tamara ist wirklich so ein kreativer Kopf. Sie hat immer die besten Ideen.
"Ich gebe jetzt mal die Liste rum und jeder der mitmachen will trägt sich sein"sagte sie und gab die Pedro, der sie aber gleich weiter gab. Pedro ist ein wirklich guter Musiker, aber er mag es mehr alleine zu singen oder vor seinen Freunden. Verständlich..
Als die Liste zu uns kam trugen Gaston und Ich uns ein. Jim wollte schon aus Prinzip nicht und Luna war noch etwas unschlüssig, aber schrieb sich dann doch ein. Als sie die Liste nach hinten gab lächelten wir uns beide kurz an ehe Juliana dann das Wort übernahm.
"Ich hab auch noch gute Nachrichten für das Roller Team"fing sie an und Jim die neben mir saß wurde plötzlich aufgeregt. Luna schaute mich wieder an und ich nickte ihr lächelnd zu. Gleich werden sich alle freuen..
"Wie ich gesagt habe ist ein kleines Wunder geschehen. Wir sind wieder 6 im Team und können wieder an Wettbewerben teilnehmen unter anderem auch an unserem Wettkampf wo wir uns qualifiziert haben. Unser neues Teammitglied und unsere Rettung in Not ist unser kleiner Wirbelwind Luna"
Juliana war nicht mal fertig und Jim fing schon an zu schreien und fiel mir in die Arme. Kurz danach ließ sie mich aber wieder los und fiel Luna um den Hals. Juliana lachte kurz und lächelte dann wo der Luna an. Gastons war aber wohl nicht so erfreut darüber, da er plötzlich mich geschockt ansah.
* * *
Nachdem unsere Teambesprechung zuende war zog mich Gaston mit in den kleinen Raum neben der Bühne. Derweile er wütend die Tür zu machte setzte ich mich auf einen Stuhl und wartete darauf bis er mich anmotzte. Warum auch immer..
"Wetten das ist alles auf deinen Mist gewachsen!? Luna hat im Roller Team nichts zu suchen"schrie er mich leicht an. Jap. Gastons aggresive Seite kommt wieder zum Vorschein. Ich schaute ihn einfach an ohne was zu sagen.
"Und wieso nicht? Wenn Luna unbedingt wieder skaten will, dann lass sie doch skaten. Ich wusste nicht, dass du ihr Vormund bist"sagte ich dann lässig.
"Was ist das überhaupt mit dir und Luna? Sonst hast du dich auch immer nur ein scheiß für sie interessiert und jetzt plötzlich tut ihr einen auf beste Freunde"warf er mir genervt an den Kopf. Gaston redet immer so viel scheiße wenn er wütend auf etwas ist.
DU LIEST GERADE
Our own crazy lovestory ✓
Fanfiction𝔽𝕒𝕟-𝔽𝕚𝕔𝕥𝕚𝕠𝕟 Gastons und Matteos jahrelange Freundschaft gelangt an einen Tiefpunkt, als Gastons Schwester eines Tages zurück nach Buenos Aires kommt. Ihre Interesse an ihren Bruders besten Freund ist von dem ersten Moment an schon zu sehe...