Sonntag, 2 September 2018
9:32 - Jims BaumhausMatteos Sicht:
"Vielleicht war es einfach Schicksal, dass sie mich nicht wollten. Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht"machte sich Jim schon wieder Vorwürfe. Ich verdrehte meine Augen und lehnte mich nach hinten an die Baumhauswand. Jim schaute mich kurz an und machte dann das gleiche.
"Jim du bist die beste Tänzerin die ich kenne. Die werden es noch bereuen dich nicht genommen zu haben..und Du wirst es auch bereuen an den Abend nicht bei mir gewesen zu sein. Ich musste ganz alleine trinken"sagte ich und schmollte leicht. Jim lachte kurz und küsste mich dann kurz auf meine Wange.
"Wie war's eigentlich so?"fragte sie mich dann. Ich wollte ihr gerade von Luna erzählen als sie mir wie aufs Stichwort schrieb. Mein Handy was zwischen uns lag erhellte sich und ihre Nachricht wurde angezeigt. Jim lächelte mich im nächsten Moment an. Nein. Nein..
"Luna will sich mit dir treffen? Matteo hast du mir da etwa was verschwiegen? Hast du dich endlich von Ambar getrennt?"sagte sie aufgeregt, aber als ich meinen Kopf im nächsten Moment schüttelte schaute sie mich wieder normal an. Sie verschränkte ihre Arme.
"Schade. Luna passt nämlich irgendwie besser zu dir"sagte sie und lächelte mich wieder an. Ich verdrehte meine Augen und nahm mir dann mein Handy um Luna zu antworten.
Nachricht von Luna
Hast du heute zufällig Zeit?Nachricht an Luna
reden?Nachricht von Luna
Ich glaube wir haben
gestern genug geredet..
Kannst du mich von zu-
Hause abholen?Nachricht an Luna
Bin in 10 min da:)"Tut mir leid Jim,aber ich muss dich jetzt leider verlassen. Luna wartet auf mich"
* * *
Nachdem ich ein paar Sachen zusammen packte machte ich mich auf dem Weg zu Luna. Ich entschied mich heute mal zu laufen was am Anfang eine echt krasse Überwindung für mich war. Ich kam nach einem ungefähren Fußmarsch von 15 Minuten bei ihr an und klingelte an der Tür. Ich war mir davor schon sicher, dass Luna die Tür nicht sofort aufmachen wird und ich wollte auch nicht,dass Gaston es macht weswegen ich froh war, dass es Lunas Mutter war. Als sie mich vor der Tür sah schaute sie mich erstmal verwirrt an, aber lächelte mich dann herzlich an.
"Hallo Matteo. Gaston ist nicht da"sagte sie und ich wollte ihr gerade sagen, dass ich wegen Luna hier bin, aber Luna kam im nächsten Moment die Treppen runter und somit hat dich das erledigt. Ihre Mutter schaute uns beide kurz nacheinander an und entschied sich dann zu gehen. Luna schaute ihr kurz nach ehe sie sich zu mich drehte und mich anlächelte.
"Ich bin bereit"sagte sie und zeigte mir ihre Skates die sie in der Hand hielt. Ich schüttelte meinen Kopf und sie schaute mich ein wenig verwirrt an.
"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dich tollpatschige ohne Helm oder Protektoren Skaten lassen."sagte ich. Luna verdrehte kurz ihre Augen und stellte mir ihre Skates vor die Füße bevor sie sich wieder auf dem Weg nach oben machte um ihre Sachen zu holen.Luna sieht echt süß aus, wenn sie ihre Augen verdreht..
* * *
Da ich weder Lust hatte noch mehr Stress mit Ambar zu bekommen und keinen Stress mit Gaston haben wollte lief ich mit Luna nicht ins Roller sondern in den Park. Luna verstand das am Anfang nicht so, aber als wir dann dort ankamen kam sie aus dem Staunen nicht mehr beraus. Hier im Park gibt es eine große Skate Bahn mit vielen Hindernissen und zu unserem Glück waren wir die einzigen die zu dem Zeitpunkt da waren. Ich ging an Luna vorbei und setzte mich auf die Bank. Sie machte das gleiche und setzte sich neben mich und staunte immernoch.
Luna zog sich schnell ihre Skates an und stand dann lächelnd auf. Ich stand im nächsten Moment genauso auf und merkte, dass Luna langsam wieder übermütig wird. Sie versuchte sich auf ihren Skates zu drehen und fiel dabei fast hin. Ich konnte sie aber im richtigen Moment noch abfangen. Ich kramte aus meiner Rucksack Lunas Knie und Ellenbogen Schoner die sie mir davor gegeben hatte und gab ihr diese. Sie schüttelte erstmal ihren Kopf aber sah dann ein,dass es sicherer wäre. Als sie wieder aufstand setzte ich ihr ihren Helm auf.
"Sicherheit geht vor"sagte Ich,machte den Helm zu und klopfte kurz darauf bevor ich sie anlächelte. Luna dagegen verdrehte nur kurz ihre Augen und lächelte mich dann genauso an. Irgendwas an Lunas lächeln was besonders..ich weiß nur nicht was genau..
"Danke nochmal..das alles hier ist nicht selbstverständlich"sagte sie und drehte sich weder zu mich um. Ich lächelte.
"Luna danke es reicht.Wie oft willst du dich eigentlich noch bei mir bedanken?"
"So oft wie ich will"sagte sie,streckte mir die Zunge heraus und fuhr los. Jap. Das wird nicht gut enden...* * *
"Du musst deine Knie anbeugen..ja. genauso so"sagte ich und fuhr vorsichtighalber vor Luna her, falls sie sich ruckartig wo festhalten muss. Luna nickte mir zu sodass ich etwas zur Seite ging. Luna bremste kurz ab, atmete einmal durch und fing dann langsam an eine Runde zu drehen. Sie fing an zu lachen und drehte sich zwischendurch ein paar mal was sie einfach perfekt hin bekam.
Ich stellte mich etwas abseits hin und schaute Luna zu wie sie ihre Runden drehte. Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich es geschafft habe Luna auf andere Ideen zu bringen. Aufjedenfall sah es so aus als hätte sie die Welt um sie herum komplett ausgestellt und wäre nur auf sich fokussiert. Nach ihrer gefühlten 10 Runde kam sie lächelnd auf mich zu gefahren.
"Ich hab total vergessen, dass das so viel Spaß macht"sagte sie lachend und versuchte gleichmäßig zu atmen. Ich lächelte sie an was sie im nächsten Moment genauso so machte.
"Komm. Stehe hier nicht die ganze Zeit so rum,sondern Skate mit mir" sagte sie und nahm dann meine Hand. Ich schüttelte meine Hand, aber Luna bestand darauf weswegen sie mich leicht mitzog. Ich verdrehte kurz meine Augen und nahm dann ihre andere Hand um sie mit mir zu ziehen. Luna fing im nächsten Moment wieder an zu lachen und ich ließ ihre eine Hand los um sie ein paar mal auf ihrer eigene Achse zu drehen. Ich drehte sie um die 3 mal ehe wir beide lachend weiter fuhren.Irgendwann ließ Luna dann auch meine andere Hand los und fuhr alleine weiter. Sie lächelte mich kurz an und versuchte dann mit ihren Skates zu springen was ziemlich nach hinten los ging da Luna wie sonst was hinfiel.
"Luna!"
DU LIEST GERADE
Our own crazy lovestory ✓
Hayran Kurgu𝔽𝕒𝕟-𝔽𝕚𝕔𝕥𝕚𝕠𝕟 Gastons und Matteos jahrelange Freundschaft gelangt an einen Tiefpunkt, als Gastons Schwester eines Tages zurück nach Buenos Aires kommt. Ihre Interesse an ihren Bruders besten Freund ist von dem ersten Moment an schon zu sehe...