Montag 10 September 2018
10:32 - Haus BalsanoEs war gut, dass wir an diesen Montag einen Studientag im Blake hatten. Hatten wir alle genug Zeit um uns aufs Open vorzubereiten.
"Kann ich das so lassen oder soll ich vielleicht ein Ton höher singen?"fragte ich sie. Luna lief kurz in meinem Zimmer lang und setzte sich dann wieder neben mich auf mein Bett. Sie nickte mir zu.
"Ich glaube ein Ton höher würde sich besser anhören"sagte sie dann.Ich hätte erlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Luna so viel Ahnung im Musik haben wird. Seit gestern Nachmittag hat mir Luna wirklich sehr viel geholfen und der Song ist seit heute früh fertig. Luna und Ich arbeiteten noch an Details.
"Hoffen wir mal, dass wir heute zusammen gezogen werden"sagte sie und lehnte sich nach hinten. Ich legte meine Gitarre zur Seite und machte das gleiche. Luna hatte die ganze Zeit ihren Blick zur Decke gerichtet, aber ich hatte indem Moment nur Augen für sie.
"Ich hoffe wirklich,dass Ambar und Ich nicht zusammen gezogen werden. Zu meinen Glück wird das passieren"sagte ich und schaute zur Decke als Luna mich ansah. Sie drehte sich auf ihren Bauch und wir beide schauten uns an.
"Tut mir übrigens leid..ihr wart echt ein süßes Paar" sagte sie. Ich zuckte mit meinen Schultern und setzte mich dann auf. Luna blieb so liegen und schaute nach oben um mir in die Augen zu schauen. Ich lächelte sie kurz an.
"Zwischen Ambar und mir lief es schon seit längerem nicht mehr gut. Es war nur eine Frage der Zeit bis wir uns trennen..vielleicht war das auch besser so. Ich war zwar am Anfang wirklich traurig darüber, aber vielleicht war das wirklich besser"sagte ich. Luna setzte sich im nächsten Moment wieder auf.
"Du hast das echt nicht verdient. Auch wenn du früher auch nicht immer der Engel auf Erden warst hast du dich echt verändert und das am wenigsten von allen verdient"sagte sie. Wir beide lächelten uns kurz an und verloren uns dann kurz gegenseitig ineinander. Luna räusperte sich dann aber kurz danach und wir beide schauten in andere Richtungen.
"Ich find's übrigens schön, dass wir Freunde sind."sagte ich dann um wieder ein Gespräch mit ihr anzufangen. Sie lächelte mich kurz an.
"Was ist aus unserem 'wir-hassen-uns-für-immer-geworden" sagte sie dann lachend was mich auch zum lachen brachte."Zeiten ändern sich"sagte ich und schaute ihr in ihre Augen. Sie antwortete mit einem kurzen Ja und machte das gleiche. Wir beide hätten uns noch Ewigkeiten so ansehen können, aber es klopfte im nächsten Moment an meiner Tür und meine Mutter kam herein. Bevor sie aber ihren Fuß in mein Zimmer konnte nahm ich noch schnell meine Gitarre. Luna lachte deswegen kurz.
"Seid ihr immernoch mit dem Lied beschäftigt?"fragte sie uns. Wir beide nickten ihr zu. Meine Mutter lächelte mich noch mal besonders an bevor sie raus ging. Ich drehte mich wieder zu Luna.
"Wo waren wir stehen geblieben?"
* * *
Nachdem wir soweit mit dem Lied fertig waren liefen Luna und Ich zusammen zum Roller. Fast alle waren schon da und halfen Tamara alles aufzubauen.
Derweile Luna Nina und Jim suchen ging half ich Tamara beim Aufbau. Ich war gerade dabei die Mikros auf ihre Ständer zu stellen, als an einem Mikrokabel plötzlich gezogen wurde. Ich drehte mich verwirrt um sah Gaston etwas weiter von mir stehen. Er ließ das Kabel los und kam einige Schritte näher auf mich zu. Wir beide schauten uns an und er hielt mir im nächsten Moment seine Hand hin. Ich schlug sie lächelnd ein und wir beide umarmten uns dann kurz. Es ist wirklich schön sich mit Leuten ohne Wörter zu benutzen zu unterhalten..wurde aber auch mal Zeit, dass wir uns vertragen...
DU LIEST GERADE
Our own crazy lovestory ✓
Fanfiction𝔽𝕒𝕟-𝔽𝕚𝕔𝕥𝕚𝕠𝕟 Gastons und Matteos jahrelange Freundschaft gelangt an einen Tiefpunkt, als Gastons Schwester eines Tages zurück nach Buenos Aires kommt. Ihre Interesse an ihren Bruders besten Freund ist von dem ersten Moment an schon zu sehe...