So hier habt ihr mehr von Blaise und Hermine:D ich hoffe es gefällt euch:)
________________________Blaise und Hermine verbrachten ihre Pause auf dem Astronomieturm und machten ihre Hausaufgaben.
"Das ist doch alles verwirrend", murmelte Blaise genervt. "Welches Fach?", fragte Hermine. "Kräuterkunde", meinte er und verdrehte die Augen.
Hermine erklärte ihm seine Aufgabe. Sie mochte Kräuterkunde selber nicht besonders, jedoch hatte sie natürlich auch über dieses Fach bereits viele Bücher gelesen, um sich auf den Unterrcht vorzubereiten.
"Es ist viel zu heiß um Hausaufgaben zu machen", seufzte Blaise, "warst du schon beim großen See?"
Hermine verneinte und somit machte Blaise es sich zur Aufgabe, ihr den großen See zu zeigen.
Als sie dort ankamen, zog Blaise sich sein Tshirt an und sprang in den See. Er war für einige Momente unter Wasser, bevor er wieder auftauchte und Hermine andeutete, es ihm nachzumachen und ihm in den See zu folgen.
"Ist auch nicht kalt!", meinte er lachend, "aber du bist eine Gryffindor, du solltest dich das natürlich trauen." Er grinste.
Sie zögerte einen Moment. Blaise wusste nicht, dass sie große Panik vor Wasser hatte. Sie hatte Angst unter Wasser gedrückt zu werden und nicht mehr rechtzeitig nach oben schwimmen zu können.
Doch sie wollte nicht schon wieder wie eine langweilige Streberin wirken und sprang neben Blaise in den See.
Sie war einige Sekunden unter Wasser und strampelte wie verrückt um an die Oberfläche zu kommen. Als sie sich über Wasser befand klammerte sie sich an Blaise fest.
Er lachte erst, doch als er ihren verängstigten Blick sah, wurde sein Blick besorgt.
"Ist alles okay, Mine?", fragte er erschrocken.Sie zitterte. Einige Tränen liefen über ihr Gesicht. Sie hatte versucht diese aufzuhalten, was ihr jedoch nicht gelungen war, da sie sich immer noch im Wasser befanden.
"E-es ist nur das Wasser", schluchzte sie. Blaise brauchte zwei Sekunden um zu verstehen was sie meinte.
Dann hielt er sie fest, was nicht nötig gewesen wäre, da sie sich immer noch an ihn klammerte, und schwamm mit ihr die wenigen Meter zum Rand des Sees.
Dort angekommen hob er sie vorsichtig aus dem Wasser und kletterte dann selber aus dem See und zog sie in eine Umarmung.
Sie zitterte nur noch mehr und ihr liefen immer mehr Tränen über das Gesicht.
"Hey Mine, nicht weinen bitte", sagte Blaise besorgt und strich ihr vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht.Nicht weit von ihnen stand eine Bank an dem See, welche durch Bäume geschützt wurde.
Blaise hatte sie bemerkt als er an diesem Morgen Laufen gewesen war und somit brachte er Hermine dorthin.Als sie auf der Bank saßen, legte Blaise vorsichtig einen Arm um Hermine und sie lehnte sich an seine Brust.
Eine Weile lang hörte man nur das leise Schluchzen von Hermine und das Wasser.
"Meine Tante.. Sie ist ertrunken", brach Hermine dann die Stille, "deswegen habe ich Angst vor Wasser."
Blaise nickte verstehend. "Das tut mir leid", sagte er traurig.
"Schon okay", meinte sie und ein kleines Lächeln schlich sich wieder auf ihr Gesicht."Es geht schon wieder", fügte sie dann noch hinzu und bekam dafür ein Lächeln von Blaise.
"Ist dir kalt?", fragte Blaise als er sah, dass Hermine zitterte. Sie nickte. Ihr Tshirt und ihre Hose waren völlig nass.
Blaise gab ihr sein Tshirt, welches neben ihm auf der Bank gelegen hatte.
"Ich bin ja ein Gentleman", sagte er und zwinkerte ihr zu. Gleichzeitig drehte er sich mit dem Rücken zu ihr, damit sie ihr Tshirt ausziehen und Seins anziehen konnte.Als sie sich wieder auf den Weg zum Schloss machten hörten sie plötzlich eine Stimme neben sich sagen: "Ach nein wie süß, ihr passt ja so gut zusammen."
Man konnte die Ironie förmlich spüren. Malfoy lehnte neben ihnen an einem Baum. An seinem Arm hing Pansy Parkinson.
"Hast du sie jetzt schon zum weinen gebracht, Zabini? Sonst dauert es doch mindestens eine Woche bis du den Mädchen das Herz brichst", er lachte, "und du hast kein Tshirt mehr an, was soll das denn bedeuten?"
"Das geht dich gar nichts an", fauchte Hermine, da sie es satt war von Malfoy nieder gemacht zu werden und sie zog Blaise mit sich weiter zum Schloss.
"Das war super!", sagte Blaise mit einem breiten Grinsen.
DU LIEST GERADE
Obliviate
FanfictionWir alle kennen den berühmten Zauberer Harry Potter, welcher Du-Weißt-Schon-Wen im finalen Kampf besiegte. Und wir alle kennen Hermine Granger, welche an seiner Seite kämpfte. Doch wissen wir wirklich genau wer sie war..? Pairing: HG/? | weitere Hau...