Da einige mich angeschrieben hatten, wollte ich nochmal erwähnen, dass ihr mich immer gerne Fragen könnt ob ich eine fanfiction von euch lese, ich versuche dann möglichst schnell Zeit dafür zu finden und schreibe auch immer mindestens einen Kommentar dazu, wie ich es finde!(:
Nur mal so als Info :D
Und keine Angst, meine Kommentare sind nie böse :D((:
_________________________"Hermine, da bist du ja!", rief Katie und setzte sich neben Hermine auf die Bank.
"Willst du mir nicht sagen, was das mit Malfoy sollte? Er ist doch immer so gemein zu dir, warum nimmst du ihn dann mit und warum küsst ihr euch?!", fragte Katie entsetzt.
"Er ist heute anders", murmelte Hermine.
"Wow, einen Tag lang. Morgen ist er bestimmt wieder das Arschloch, dass er sonst ist", meinte Katie.
Hermine zuckte zusammen, da Katie ziemlich laut redete.
"Tut mir leid, Mine. Aber ich mache mir doch nur Sorgen um dich", meinte Katie traurig."Es ist okay, Katie. Ich komme damit klar und im Moment ist Blaise ein größeres Arschloch als Draco", meinte Hermine.
"Ihr seid schon beim Vornamen?", fragte Katie grinsend.
Hermine wurde rot. "Ja, aber es ist nicht so wie du denkst. Ich habe nur das Gefühl, dass wir vielleicht Freunde werden könnten - irgendwann.""Okay, dann sehen wir uns die beiden jetzt mal beim Quidditch an", meinte Katie grinsend und zog Hermine mit sich.
*
Hermines Hände waren eiskalt und sie hatte das Gefühl, gleich zu erfrieren.
Katie hatte sich auf die Slytherintribüne setzen wollen, da sie ja sowieso dieser Mannschaft zusahen, jedoch hatte Hermine darauf bestanden, ihrem Haus treu zu sein und sich auf die Gryffindortribüne zu setzen.Zu Hermines Missfallen war Lavender auch aufgetaucht, um Blaise zuzusehen. Zum Glück saß sie auf der Slytherintribüne.
Verräterin.Nachdem eine Stunde später das Training endlich zuende und Hermine halb erfroren war, zog Katie Hermine mit auf das Feld, da sie zu Marcus wollte.
Katie fiel Marcus um den Hals und dieser küsste sie auf die Stirn. Die anderen Spieler abgesehen von Blaise und Draco sahen überrascht auf die Gryffindor und den Slytherin.
In diesem Moment kam Lavender auf das Feld gerannt und ging zu Blaise.
Hermine zitterte immer noch am ganzen Körper und nun fing es auch noch an zu schneien.Katie stieß einen glücklichen Schrei aus, sie freute sich schon die ganze Zeit auf Schnee, da die Weihnachtsferien bald begannen und Weihnachten vor der Tür stand.
Draco kam zu Hermine und legte ihr seine Jacke um die Schultern, welche sie dankend annahm.
"Ihr habt gut gespielt", musste Hermine zugeben, "aber das heißt nicht, dass ihr besser als unser Team seid."
Draco grinste.
"Das hab ich mir gedacht, kleine Gryffindor", lachte er."Ich bin nicht klein!", protestierte Hermine. Er strich ihr eine Schneeflocke aus dem Gesicht. Langsam wurden ihre Haare von dem Schnee bedeckt.
Hermine zitterte noch immer.
"Komm mit zu den Umkleiden, da ist es warm", schlug Draco vor.
DU LIEST GERADE
Obliviate
FanfictionWir alle kennen den berühmten Zauberer Harry Potter, welcher Du-Weißt-Schon-Wen im finalen Kampf besiegte. Und wir alle kennen Hermine Granger, welche an seiner Seite kämpfte. Doch wissen wir wirklich genau wer sie war..? Pairing: HG/? | weitere Hau...