Hermine ging durch die Gänge auf dem Weg zum Gryffindor Gemeinschaftsraum, sie zitterte ein wenig vor Kälte, da ihre Haut noch ein wenig nass war.
Als sie in einen dunklen Korridor einbog war es ihr, als ob sie Schritte hinter sich hörte. Sie drehte sich sofort um, jedoch sah sie in dieser Dunkelheit niemanden.
Nachdem sie einige Sekunden lang dem Nichts gelauscht hatte, glaubte sie, sich verhört zu haben.
Sie ging weiter, als sie plötzlich ein Geräusch hinter sich hörte und einige Sekunden darauf spürte sie einen Atem in ihrem Nacken.
Sie bekam eine Gänsehaut.Sie wollte sich panisch umdrehen, als sich plötzlich eine Hand auf ihren Mund legte und sie von der Person hinter ihr weggedreht wurde, sodass sie ihn nicht erkennen konnte.
Sie nahm ihren Mut zusammen und biss der Person kräftig in die Hand. Sofort wurde sie losgelassen und sie hörte eine tiefe Stimme sagen: "Verdammt Granger, ich wusste ja schon immer, dass du eine Wildkatze bist, aber dass du sogar schon beißt..."
Es war Malfoy. "Was willst du?", fragte Hermine nur kalt, während sich ihr Atem langsam beruhigte. Vor Malfoy hatte sie keine Angst.
Malfoy griff nach ihrem Arm und drückte sie gegen die Wand des Korridors. Sie zischte erschrocken zusammen, ihr Arm fühlte sich taub an, da er gegen die kalte Steinwand geschlagen war.
"Lass mich los, Malfoy", sagte sie mit fester Stimme.
"Das will ich aber nicht. Ich mache nur das was ich will. Und weißt du wieso? - Weil ich es kann", antwortete er mit seinem gemeinen Grinsen."Was willst du von mir, Malfoy? Lass mich doch einfach in Ruhe!", meinte Hermine genervt.
Malfoy kam immer näher zu ihr. Er legte seine Hand sanft unter ihr Kinn. Malfoy konnte sanft sein?
Sein Gesicht kam immer näher an ihres, bis sie plötzlich seine Lippen auf ihren spürte und erschrocken zusammen zuckte.
Sie versuchte sich von ihm zu lösen, jedoch hielt er ihren Kopf fest um sie bewegungsunfähig zu machen.
Sie biss ihn auf die Lippe und er lies von ihr ab."Verdammt Granger, wann wirst du endlich damit aufhören?", fragte er. Als er sah, dass sie ihn erschrocken ansah und sich den schmerzenden Arm hielt, fragte er: "Ist alles okay, Hermine?"
Hermine war darüber verwundert, dass er sie Hermine nannte und über seine nett und sanft gestellte Frage.
Sie sah ihn nur verwirrt und wütend wegen dem Kuss an, während er den Ärmel ihrer Bluse hochschob und sich ihren Arm genauer ansah.
Sie versuchte ihren Arm wegzuziehen, aber er war zu stark für sie. Er strich langsam über eine Stelle an ihrem Arm, an welcher die Haut leicht aufgeschürft war.
Plötzlich leuchtete ein Zauberstab direkt neben ihnen auf.
Snapes Gesicht erschien in dem Licht."Malfoy, Granger, mitkommen", sagte er mit mürrischer Stimme und einem teuflischen Grinsen auf dem Gesicht.
DU LIEST GERADE
Obliviate
FanfictionWir alle kennen den berühmten Zauberer Harry Potter, welcher Du-Weißt-Schon-Wen im finalen Kampf besiegte. Und wir alle kennen Hermine Granger, welche an seiner Seite kämpfte. Doch wissen wir wirklich genau wer sie war..? Pairing: HG/? | weitere Hau...