Auch als das Lied vorbei war, hatte Hermine ihre Arme immer noch um Blaise' Hals gelegt und hätte diesen Moment am liebsten für immer angehalten.
Sie hatte Veränderungen noch nie gemocht.Jedoch hatte sie viele Fragen.
"Blaise... Du und Lavender... Warum?", fragte sie nun und sie klang verletzter als sie eigentlich hatte wirken wollen."Komm, wir gehen nach draußen, dann erkläre ich dir alles", meinte er sanft und lächelte ihr aufmunternd zu.
Draußen angekommen sah Hermine ihn fragend an, während er sich seufzend an die Wand des Schlosses lehnte und sich mit der Hand durch die Haare fuhr.
Hermine bemerkte erst jetzt, dass er ziemlich fertig aussah. Was war nur los mit ihm?
Der Anzug den er trug ließ ihn jedoch perfekt aussehen."Nun ja, wie du sicher weißt sind meine Eltern mit Dracos Eltern befreundet... Und sie sind nicht besonders liebevolle oder herzliche Eltern wie es deine wahrscheinlich sind... Darum beneide ich dich", begann er und lächelte ihr kurz zu, "meine Eltern planen schon seit ich klein bin wen ich heiraten soll... Nun habe ich erfahren, dass es Lavender ist, die ich heiraten soll..."
Hermine sah ihn einsetzt an. "Aber Lavender ist muggelstämmig oder nicht?", fragte sie.
"Laut meinen Eltern sind ihre Eltern beide Zauberer und dazu noch Freunde von meinen Eltern. Allerdings will ich sie nicht heiraten wie du dir denken kannst und sie... Sie mag mich, aber sie versteht es. Wir versuchen nun zusammen da heraus zu kommen", erklärte er.
"Deswegen habt ihr euch so oft getroffen", stellte Hermine fest und er nickte."Mine, es tut mir leid. Ich weiß wie sie zu dir war und ich finde sie auch ziemlich nervig aber ohne ihre Hilfe komme ich aus diesem Vertrag unserer Eltern nicht raus. Wir haben unser Ziel fast erreicht, die können uns nicht zwingen", sagte er.
"Aber warum hat dich das so sehr beschäftigt?", fragte Blaise grinsend, "warst du etwa eifersüchtig?"
Hermine wurde rot und senkte den Kopf."Lass uns wieder reingehen", meinte sie und zog ihn an der Hand mit sich.
"Sicher, dass du nicht lieber mit mir alleine sein möchtest?", fragte Blaise lachend. Hermine schlug ihm gegen die Schulter und murmelte "Idiot".Als sie die Tür der großen Halle öffneten, kam ihnen Draco entgegen.
"Mine, ich hab dich gesucht, ich wollte...", begann Draco zu sagen. Er stoppte jedoch als er bemerkte, dass Hermine Blaise' Hand hielt welche sie anscheinend vergessen hatte loszulassen."Ist... Nicht so wichtig", murmelte Draco und verschwand.
Was war denn los mit ihm?
"Er ist manchmal verwirrend, findest du nicht auch?", fragte Hermine Blaise.Dieser schüttelte den Kopf und meinte: "Im Moment ist ganz und gar nicht verwirrend, jeder Blinde würde sehen was mit Draco los ist und warum er so verändert ist. Aber du siehst es nicht." Er lachte freundlich.
Hermine sah ihn verwirrt an, doch er zog sie mit sich um etwas zu Trinken zu holen.
Auf dem Weg sah sie Harry und Luna. Die beiden schienen durch die Halle zu gehen und sich angeregt über etwas zu unterhalten. Wahrscheinlich erzählte Luna ihm von irgendwelchen magischen Wesen.Hermine lächelte über die beiden und drehte sich wieder zu Blaise, der gerade zwei Butterbier für sie bestellte.
"Oh es hat Potter erwischt", grinste Blaise in diesem Moment. Hermine drehte sich um und entdeckte Harry unter einem Mistelzweig - mit niemand anderem als Luna.Harry sah ziemlich nervös aus und schien nicht zu wissen, was er tun sollte. Allerdings wurden die Mistelzweige verzaubert, sodass die beiden nur wieder verschwinden konnten wenn sie sich geküsst hatten.
Plötzlich beugte Luna sich zu ihm vor und küsste ihn auf die Lippen.
Nach diesem Kuss löste sich der Zauber und Luna zog Harry wieder unter dem Mistelzweig weg, um weiter mit ihm zu reden.Harry sah aus, als wäre gerade sein größter Wunsch in Erfüllung gegangen und als er herüber sah, warf Hermine ihm einen Wir-reden-später-Blick zu und zeigte ihm einen Daumen nach oben, wodurch er grinsen musste.
DU LIEST GERADE
Obliviate
FanfictionWir alle kennen den berühmten Zauberer Harry Potter, welcher Du-Weißt-Schon-Wen im finalen Kampf besiegte. Und wir alle kennen Hermine Granger, welche an seiner Seite kämpfte. Doch wissen wir wirklich genau wer sie war..? Pairing: HG/? | weitere Hau...