Kapitel 32

997 84 13
                                    

Tut mir wirklich leid, dass ich in den letzten Tagen nichts hochgeladen habe, aber ich hatte echt keine Ideen und kaum Zeit.:/ aber ich versuche jetzt wieder öfter etwas hochzuladen.:))

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und danke für eure Kommentare und dass ihr meine Geschichte lest!:)

Und für alle, die wie ich morgen wieder zur Schule müssen, wir schaffen das schon und viel Spaß (was ihr bestimmt nicht haben werdet:/:D)!♡

__________________________

Nach der Stunde packten die drei schnell ihre Sachen zusammen. Hermine und Malfoy wollten nur voneinander weg.

Hermine wollte gerade den Raum verlassen, als sie von Blaise zurückgehalten wurde.

"Sehen wir uns nachher wieder auf dem Astronomieturm?", fragte er lächelnd.

Hermine wollte zuerst zustimmen, doch dann erinnerte sie sich an sein Liebesgeständnis und daran, dass er dieses vergessen hatte.

"Ich.. Ähm, muss was mit Katie besprechen", Hermine fiel keine bessere Ausrede ein.

"Den ganzen Tag?", fragte Blaise misstrauisch. Er durchschaute sie und sie wusste das.

"Ja, ist eine dringende Mädchensache", meinte sie. "Okay, wenn ihr meint", grinste Blaise und verdrehte grinsend die Augen.

Daraufhin schlug Hermine ihm spielerisch auf die Schulter und verließ den Raum.

Sie musste endlich mal wieder ihre Gedanken unter Kontrolle kriegen und sortieren.

Blaise hatte sie in der Nacht der Party total durcheinander gebracht.

Sie war sich nicht sicher, ob er seine Worte ernst gemeint hatte und was sie von diesem Geständnis halten sollte.

Aber Betrunkene sagen doch bekanntlich meistens die Wahrheit oder?, dachte sich Hermine.

Als sie so in Gedanken die Gänge entlang huschte, hörte sie auf einmal ein Lachen neben sich und wurde in einen Gang gezogen.

Dort wurde sie gegen die Wand gedrückt, sodass sie die kalte Wand an ihrem Rücken spürte.

Sie erschauderte. Es war ziemlich dunkel, sodass sie die Person vor ihr zunächst nicht erkennen konnte, bis sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnten.

Dann erkannte sie blonde Haare. Sie machte ein genervtes Geräusch und wollte sich von ihm losreißen, doch er war zu stark und hielt sie an dieser Stelle.

"Lass mich los, Malfoy", sagte sie genervt. "Du hast dich erst nicht gewehrt, dachtest du ich bin Blaise, Granger?", fragte Malfoy und er klang irgendwie wütend.

Hermine war verwirrt. Warum sollte Malfoy wütend wegen Blaise sein?

"Was soll das, Malfoy?! Lass mich doch einfach wieder gehen", sagte sie genervt.

"Du wirst noch heute eine Antwort auf deine Fragen bekommen", flüsterte Malfoy in ihr Ohr, sodass sie zusammen zuckte.

Malfoy sah ihr einen Moment lang unschlüssig in die Augen, was Hermine ziemlich verwirrte. Einige Sekunden später spürte sie seine warmen Lippen auf ihren.

Sie machte ein ablehnendes Geräusch, doch er hielt sie nur noch stärker fest. Sie überlegte einen Moment lang und biss ihm dann auf die Lippe, sodass er fluchend ein Stück zurückwich.

Zu Hermines Bedauern hielt er jedoch immernoch ihre Hände fest. Man hörte einige Stimmen aus dem angrenzenden Gang und Malfoy wurde durch diese Stimmen abgelenkt.

Hermine nutzte seine Unaufmerksamkeit um sich loszureißen und schnell aus dem Gang zu verschwinden.

***

Hermine war beim Gryffindor Gemeinschaftsraum angekommen und strich sich noch verwirrt über die Lippen, während sie das Passwort sagte.

Als sich das Portrait zur Seite schob, wurde Hermine schon von Katie erwartet.

Sie schien noch nicht besonders lange auf Hermine zu warten, jedoch hatte Hermine sich Zeit auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum gelassen und war nur belebte Gänge entlang gegangen, da sie Angst vor einer weiteren Begegnung mit Malfoy hatte.

"Ich muss dringend mit dir reden, Mine", meinte Katie und es hörte sich ernst an.

Die beiden gingen in den Schlafsaal und setzten sich auf Katies Bett.

"Ich hatte eben Kräuterkunde und bin danach durch das Schloss zurück zum Gemeinschaftsraum gegangen und rate mal wen ich auf dem Weg getroffen habe - Slytherins Eisprinz persönlich", erzählte Katie.

"Moment mal... Wer bitte?", fragte Hermine verwirrt.

"Hast du seinen Spitznamen noch nicht gehört? Ich rede von Draco Malfoy", meinte Katie sanft.

"Naja jedenfalls hat er mich wohl erkannt und meinte, dass er eine Nachricht für dich wegen Zaubertränke hätte. Aber diese Nachricht war ziemlich schräg, wenn du mich fragst. Nun ja, er meinte alles läuft immer nach seinem Plan und jeder muss sich ihm anpassen, ansonsten könnte es gefährlich für manche werden.

Das passt ja zu ihm, aber das Komische war, dass er meinte, dass er gerne spielt und dass das, was er berührt hat, ihm gehört und niemand anderem", sagte Katie und wirkte sehr verwirrt.

Hermine wurde währenddessen bleich. Sie hatte nicht genau alles verstanden, aber ihr war ziemlich klar, dass es in dieser Nachricht so viel um Zaubertränke ging wie sie Fliegen mochte.

Malfoy spielte auf den Kuss an und sie war sich ziemlich sicher, dass dies heißen sollte, sie solle sich von Blaise fernhalten.

Aber warum?

ObliviateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt