Kapitel 34

869 77 4
                                    

Hermine saß nun seit circa einer halben Stunde auf dem Bett und langweilte sich.

Malfoy ging währenddessen die ganze Zeit im Raum umher, er schien über Irgendwas nachzudenken. Sie hatten seit seinen letzten Sätzen kein Wort mehr gewechselt.

Hermine seufzte genervt und erhob sich von dem ziemlich bequemen Bett.

Sie ging zu der Tür, welche nach Malfoys Aussage zu einem Bad mit einer riesigen Badewanne führte und trat in das Zimmer.

Malfoy hatte mit seiner Aussage nicht übertrieben, die Badewanne war wirklich riesig, sodass man dort sogar schwimmen konnte.

Hermine quietschte begeistert, was Malfoy die Augen verdrehen lies. Sie wusste nicht einmal, dass er so etwas machte. Irgendwie wurde er in ihren Augen immer menschlicher, jedoch vertraute sie ihm nicht.

Vielleicht hatte er doch noch vor, sie den Todessern auszuliefern.

"Gehörst du zu denen?", fragte sie Malfoy, während sie sich wieder zu ihm umdrehte, "Ich meine bist du einer von denen?"

"Granger, du hast noch Vieles zu lernen. Zum Beispiel, dass man manche Fragen lieber nicht stellt", meinte Malfoy kalt.

"Warum wirst du plötzlich von der einen auf die andere Sekunde so kalt?", fragte sie. Eine Falte hatte sich auf ihrer Stirn gebildet, da sie darüber nachdachte.

"Granger, lass die verdammten Fragen!", knurrte Malfoy.

Sie überlegte noch einen Moment und kam dann zu einem Entschluss.

"Vielleicht wurde es dir so beigebracht", sagte sie und Malfoy warf ihr einen genervten Blick zu, da sie nicht leise war, "Dein Vater. Er ist ein Todesser.

Du hattest bestimmt keine schöne Kindheit schätze ich. Vielleicht wurdest du dazu erzogen, nichts zu empfinden und nicht zu lieben. Du wurdest zu immer haltender Loyalität gegenüber deinem Vater erzogen, und doch brichst du sie nun.

Aber warum? Hast du endlich gemerkt, dass die Todesser..."

Hermine wollte ihren Satz gerade beenden und Malfoy wütend aufspringen, als sich die Tür des Raumes öffnete und ein schwarzer Mann mit einer Maske auf dem Kopf in der Tür stand und seinen Zauberstab hob.

Das letzte was Hermine hörte war Dracos "Nein!".

ObliviateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt