Kapitel 43

787 76 12
                                    

"Da seid ihr ja", rief Katie freudig als Hermine und Blaise den Schlafsaal betraten.

"Zabini", sagte Marcus und nickte ihm zu. Blaise schien nicht sehr begeistert, seinen Quidditchkaptain hier zu sehen.

"Wir gucken Titanic!", rief Katie. Hermine verdrehte die Augen. Titanic war Katies Lieblingsfilm, während Hermine traurige Filme hasste, da es ihr unendlich peinlich war vor anderen Menschen zu weinen.

"Wenn es sein muss...", grinste Hermine.
"Ist das gruselig?", fragte Marcus begeistert.

"Nein, sonst könntest du Hermine vor Angst quieken hören", meinte Katie lachend und schlug Marcus auf die Schulter.

"Katie!", rief Hermine. Sie wollte nicht vor Blaise blamiert werden. Doch Blaise grinste sie nur an und fragte: "Du bekommst leicht Angst?"

Sie verdrehte nur die Augen und sprang auf ihr Bett, um ihm keine Antwort geben zu müssen.

Katie und Marcus hatten ihren kleinen Fernseher zwischen Katies und Hermines Betten gestellt.

Katie und Marcus legten sich auf Katies Bett und ihr Kopf lag auf seiner Schulter.

Hermine fragte sich, ob die beiden zusammen waren. Sie sahen jedenfalls süß zusammen aus.
Hermine schaltete den Fernseher an und legte die DVD ein.

Als sie sich wieder umdrehte sah sie, dass Blaise auf ihrem Bett lag und ihr andeutete, sich neben ihn zu legen.

Hermine hörte Katie kichern, als sie rot wurde und sich tollpatschig neben Blaise niederließ. Aufgrund ihrer Tollpatschigkeit stieß sie ihn ausversehen an der Schulter an.

"Sorry", murmelte sie peinlich berührt.
Blaise grinste sie nur an.

Hermine drückte auf Play und der Film ging los.
Der Anfang war nach Hermines Meinung ziemlich langweilig, ihre Augenlider wurden immer schwerer.

Irgendwann im Laufe des Filmes fing Blaise leise an zu lachen. Hermine sah ihn fragend an und er deutete auf das Bett neben ihnen.

Als Hermine seinem Blick folgte, sah sie dass Katie und Marcus Nichts mehr von Film mitzubekommen schienen, da sie gerade dabei waren sich zu küssen.

Hermine verdrehte nur die Augen in Blaises Richtung, woraufhin er wieder grinste. Hermine versuchte sich wieder auf den Film zu konzentrieren, jedoch gelang ihr dies nicht wirklich.

Sie wurde immer müder und mittlerweile musste es schon circa 22 Uhr sein. Das sagte Hermines Zeitgefühl ihr jedenfalls.

Ihre Augen fielen langsam zu und ihr Kopf fiel auf etwas Weiches.
Einige Minuten später war sie fest eingeschlafen.

_______________________
Da ich finde, dass ihr mal eine Entschuldigung verdient habt, weil ich so lange nicht weiter geschrieben habe, wollte ich das nur mal erklären:

Ich mache nächstes Jahr im Mai mein abi und mache mir selber soooo viel Stress, dass sogar mein Zahnarzt meint ich bin ein Sonderfall (hab meine Schiene in 2 Wochen kaputt gebissen durch Zähneknirschen -> wegen Stress).
Ich habe drei Mal in der Woche bis halb 5 Schule und esse öfter in der Schule als zuhause.:/

Und mein Freund ist jetzt auch noch im Krankenhaus, weswegen ich voll am Ende bin..

Tut mir leid für diesen "Gefühlsausbruch" und ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen!:D:)

Ich bearbeite außerdem meine Kapitel im Moment und oh man hab ich viele Schreibfehler 🙈

ObliviateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt