Während der eine Mann damit beschäftigt war, ihr den Inhalt der Spritze in den Arm zu spritzen und Lucius Malfoy und der andere Mann sich über irgendwas unterhielten und somit nicht zu Hermine sahen, versuchte sie ihren rechten Arm zu lösen, welcher nicht so fest wie der linke Arm gebunden war.
Als sie es geschafft hatte setzte sie sich ruckartig auf, sodass der Mann erschrocken die Spritze fallen lies. Sie reagierte blitzschnell und griff nach dem Zauberstab in seiner Tasche, um im nächsten Moment einen Stupor auf die drei Männer zu loszulassen.
Als die Männer am Boden lagen, löste Hermine ihre beiden Beine und den linken Arm. Als sie aufstand und nach dem Schlüssel in Malfoys Tasche griff, wurde ihr leicht schwindelig.
Das musste an der Spritze liegen, dessen Inhalt sich nun fast vollständig in ihrem Körper befand.
Sie verschwand langsam durch die Tür und musste sich an der Wand festhalten, um nicht umzukippen.
Hatte Malfoy nicht etwas von einem dritten Korridor erwähnt? Hermine ging zu dem Korridor, welcher ihrer Meinung nach der dritte vom Kerker aus gewesen war. An dessen Ende befanden sich mehrere Türen.
Hermine brauchte einige Zeit, um zu testen, in welche Tür der Schlüssel passte, da ihre Hand durch das Mittel der Spritze sehr stark zitterte.
Irgendwann fand sie eine schwere Metalltür, durch deren Schlüsselloch etwas Licht in den dunklen Korridor fiel.
Mit letzter Kraft steckte Hermine den Schlüssel in das Schloss und öffnete die Tür. Das grelle Licht, das sie hinter der Tür erwartete, blendete sie, sodass sie sich die Hände vor die Augen hielt.
Sie machte einige Schritte aus der Tür hinaus und sah einen riesigen Garten vor sich.
Sie zwang ihre müden Beine loszurennen, da ihr der Ernst der Lage bewusst wurde.
Man hatte versucht irgendwelche Experimente mit ihr zu machen und sie musste dringend fliehen.
Als sie auf den Garten zu lief, bemerkte sie zu ihrem Unglück, dass man durch ein Labyrinth aus Hecken musste, um aus dem Anwesen heraus zu kommen.
Sie lief in das Labyrinth hinein und stolperte durch die Gänge, hoffend, dass dieser Weg der Richtige sein würde.
Als sie auf eine Art Lichtung kam, hörte sie Stimmen hinter sich. Es schien, als wären die Männer wieder aufgewacht oder jemand anderes hatte ihr Verschwinden bemerkt.
Sie zwang ihre Beine, sich weiter zu bewegen, um von der Lichtung in den schützenden Schatten zu gelangen, jedoch haben ihre Beine in diesem Moment nach und sie fiel der Länge nach auf den Boden.
Das letzte was sie sah bevor sie ohnmächtig wurde, waren Lichtblitze und gerufene Zaubersprüche.
Sie spürte nur noch, wie sich jemand neben sie auf den Boden setzte und sich über sie beugte.
Sie hätte vor Freude weinen können, als sie sah, dass es Harry war.
"Malfoy", flüsterte sie mit letzter Kraft, "er ist noch da drin."
DU LIEST GERADE
Obliviate
FanfictionWir alle kennen den berühmten Zauberer Harry Potter, welcher Du-Weißt-Schon-Wen im finalen Kampf besiegte. Und wir alle kennen Hermine Granger, welche an seiner Seite kämpfte. Doch wissen wir wirklich genau wer sie war..? Pairing: HG/? | weitere Hau...