Kapitel 5

42 9 0
                                    

,,Was ist passiert? Was hast du?" Fragt mich eine besorgte Stimme, die wer hätte es gedacht, Woozi gehört. Als ob Yoongi aufstehen würde um nach mir zu gucken. Den juckt doch eh nichts. ,,Mein Kopf tut so weh" jammer ich. Sofort verlässt er das Zimmer, nur um kurze Zeit später mit seiner Mutter wieder in meinem Zimmer zu stehen. ,,Was ist den passiert?" ,,Ich...Ich glaub ich hab mich an etwas erinnert und dann bin ich aufgewacht mit diesen Kopfschmerzen." ,,Dann hilft nur eine Schlaftablette, damit du weiter schläfst. Die Kopfschmerzen kommen von der Erinnerung." Woozi kommt wieder zu mir, mit einer Tablette und einem Glas Wasser. Wann ist er weg gegangen um das zu holen? Ich bedanke mich, die beiden verlassen das Zimmer und trotz der Kopfschmerzen schlafe ich dann wieder ein.

Erneut wache ich auf, aber dieses mal durch ein Klopfen an meiner Tür und ohne Kopfschmerzen. ,,Kommst du gleich essen?" Fragt Frau Min. ,,Ja" rufe ich durch die Tür zurück. Ich stehe auf und bemerke, dass ich immer noch die Sachen von gestern anhabe. Sind das meine Sachen?

Da ich schon angezogen bin, gehe ich zum Esszimmer, aus welcher ich Woozi und Yoongi schon reden höre.

,,Warum sollte ich ihm meine Sachem geben?"-YG
,,Weil meine zu klein sind, er hat ungefähr deine Größe"-W
,,Er har jetzt schon was von mir an, wo sind seine eigentlichen Klamotten von dem Tag?"-YG
,,Die sind mittlerweile gewaschen, ich bringe sie ihm später, aber trotzdem wäre es nett, wenn du ihm Sachen von dir gibst und jetzt seid leise, er könnte jeden Augenblick kommen!"-Frau Min.

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt