,,Steh auf, du musst zur Schule" höre ich die Stimme einer Betreuerin. Vorsichtig öffne ich meine Augen. Ich liege noch immer auf dem Boden, mir ist kalt und mein Körper schmerzt, als wäre ich überfahren worden.
Bei dem versuch auf zu stehen, schmerzt alles noch mehr und ich könnte heulen, aber ich sehe so schon erbärmlich aus, da muss ich nicht noch rote, verheulte Augen haben...
Nach gefühlten Stunden habe ich es dann auch geschafft zu stehen und den Schwindel weg zu blinzeln. Schritt für Schritt gehe ich zur Tür und völlig erschöpft komme ich dann nach ewigkeiten im Esszimmer an. Alle Augen sind auf mich gerichtet und Jihyun sieht mich erschrocken und mit Tränen in den Augen an. Ich senke meinen Kopf. Anscheinend sehe ich wirklich schlimm aus... Mein Hunger ist mir erfolgreich vergangen, weshalb ich einfach auf den Tisch starre und nichts mache.So schnell wie möglich stehe ich auf, als sie fertig mit essen sind, gehe in mein Zimmer um meine Tasche zu holen und verlasse das Heim.
Was Jin wohl dazu sagen wird...
,,Jimin!" Ruckartig verlangsamere ich meine Schritte und Jihyun geht neben mir. ,,W-was ist g-gestern noch passiert...?" Ich senke den Blick wieder um ihn nicht angucken zu müssen. ,,Das übliche..." bringe ich dann über meine Lippen, was Jihyun aber nicht so stehen lässt. ,,Früher habe ich es nie mit bekommen. Ich habe es nie gesehen... Auch bei mir hat man es nicht gesehen, aber bei dir sieht man es. Man sieht, was sie gemacht haben." ,,Sie hat die Kontrolle verloren." Flüster ich und daraufhin ist es still.
In der Schule angekommen verabschiedet sich Jihyun von mir und alle starren mich an, was mich nervös macht. Ich hätte mich vorher doch mal in den Spiegel angucken sollen...
Vor der Schultür wartet schon Jin und noch ein anderer Junge, welchen ich schon mal in meinen Erinnerungen gesehen habe. In meiner ersten Erinnerung. Als ich mich an meinen Namen erinnert habe.Er heißt Jungkook. Ich kenne ihn seit der 5. Klasse. Er hat auch mitbekommen, dass meine Eltern gestorben sind, immerhin war das in der 7. Klasse.
Schießt es mir durch den Kopf und ein paar Erinnerungen mit dem etwas jüngeren erscheinen vor meinen Augen.
DU LIEST GERADE
Lost Memories-Yoonmin
FanfictionWas passiert, wenn man in einem fremden Raum aufwacht, bei einer fremden Familie und seine Erinnerung an sein früheres Leben verloren hat? Genau das passiert Jimin. Noch dazu fühlt er sich einsam, da er nichts zu tun hat, sich an keine Freunde erinn...