Kapitel 25

34 8 0
                                    

Ich wollte echt nichts essen und ich war echt noch mega satt durch das Kimchi, aber durch den abwartenden Blick von Yoongi, den verwirrten Blick von Yuna, als ich nicht gegessen habe, haben mich dazu gebracht doch noch ein paar Nudeln zu essen. Ich gehe einfach morgen, wenn die anderen Arbeiten und in der Schule sind, wieder in den Pool um abzunehmen.
Endlich sind auch die anderen fertig und ich frage mich echt, warum sie nicht zu nehmen, obwohl sie mehr als ich essen. Yoongi sitzt doch den ganzen Tag nur vor seinem Computer im Arbeitszimmer und spielt irgendwelche Spiele. Bei Yuna und Woozi weiß ich nicht genau was sie machen, allerdings interessieren sie mich eher weniger. Sie sind eh nie wirklich zu hause. Eigentlich würde ich mich wieder in mein Zimmer verziehen, aber... Yoongi ist gerade nicht in seinem Arbeitszimmer und ich würde ihn gerne Fragen, wer dieser Hoseok jetzt genau ist...
Also gehe ich an meinem Zimmer vorbei, um an seiner Tür zu klopfen. Ein genervertes ,,Herein" ist zu hören und ich muss schlucken. Wird er wieder so gemein sein? Ich meine, er hat mir schon mal klar gemacht, dass er mich hätte verrecken lassen. Trotz diesen Gedanken öffne ich die Tür und sehe in auf seinen Bett sitzen. Sein Blick wird kurz weicher, danach aber wieder Monoton.
,,I-Ich wollte d-dich etwas wegen Hoseok f-fragen" warum stotter ich denn jetzt bitte? Skeptisch sieht er mich an, fordert mich dann aber auf meine Frage zu stellen.

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt