Kapitel 58

25 4 0
                                    

Die Stimme hatte recht. Egal was ich versuche, ich bleibe in dieser Schwärze. Egal wie sehr ich versuche mich zu bewegen. Es klappt einfach nicht. Und wenn Sekunden Minuten sind, muss ich mich noch mehr beeilen. Nicht das sie denken ich wäre tot. Denn das bin ich noch nicht. Zum Glück.

Ja, ich hatte mal den Wunsch zu sterben.
Ich habe sogar versucht zu sterben.
Aber ich wurde gerettet.
Das war ein Zeichen.
Ein Zeichen dafür, dass ich Leben sollte.
Ich habe es aber über sehen.
Ich wurde zurück in die Hölle geschickt.
Alles fing von vorne an.
Aber am Ende kam die Polizei und das Heim existiert jetzt bestimmt nicht mehr.
Die Rettung ist gekommen.
Jetzt, wo mein Leben wieder von vorne anfangen könnte sitze ich zwischen Leben und Tod fest.
Ich habe keine Ahnung wie ich mich befreien kann.
Aber ich muss.
Für Jin, Jungkook, Jihyun, Yoongi, Woozi, Frau Min, Taehyung... Vielleicht auch noch Hoseok, mit welchem ich aber keinen Kontakt mehr hatte, Baekhyun, mit dem ich öfters mal schreibe und Namjoon bin ich noch eine Erklärung schuldig. Genauso wie Yoongi.
Mein Leben kann und darf jetzt nicht vorbei sein.

Die Schwärze wird weiß, welches mich blendet, weshalb ich meine Augen auf reiße. Warte... Ich blinzel ein paar mal, bis ich alles genau betrachten kann. Vor mir steht ein Artzt welche mit mir redet. Alle Wände sind weiß.
Krankenhaus.
Bei der Erinnerung beginnt mein Körper wieder zu zittern.
Der Anruf.
Der Besuch im Krankenhaus.
Die Beerdigung...
Zu viele schlechte Erinnerungen.
Aber jetzt gibt es eine gute. Ich bin dem Tod entkommen. Ich Lebe wieder.
Die Tür wird geöffnet und Jihyun, Jin, Jungkook und Taehyung betreten das Zimmer und stürmen auf mich zu. Der Artzt versucht sie auf zu halten, aber es klappt nicht. Typisch meine Freunde und Familie.

,,Omg dir geht es gut!" Sagt Jungkook mit Tränen in den Augen. ,,Wer weiß, ob es ihm gut geht? Wenigstens lebt er noch" flüstert Jin. ,,Wie lange war ich denn weg?"frage ich mit heiserer Stimme. ,,3 Tage." Antwortet der Artzt und ich erstarre. Die Zeit vergeht zwischen dem Leben und Tod echt sehr schnell.

Morgen und übermorgen kommt leider nichts und wie es danach aussieht weiß ich noch  nicht... Nein, ich bin nicht beide Tage auf dem Konzert und vielleicht auch gar nicht... kp ob die Karten echt sind...💚

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt