Kapitel 65

27 4 0
                                    

Tatsächlich kommt mein kleiner Bruder und Jin um 14 Uhr, um mich in das neue Heim zu bringen.
Entgeistert gucke ich sie an.
,,Wann hattet ihr mir vor zu sagen das ich gehen darf?" Frage ich sie und Jihyun schlägt sich gegeb due Stirn, während Jin ihn nur Kopfschüttelnd ansieht. ,,Ich wusste ich sollte es dir sagen. Er wollte es dir umbedingt sagen und anscheinend hat er es, wie ich es schon befürchtet habe, vergessen."

So kenne ich meinen kleinen, lächel ich.

[...]

Im Heim angekommen gucke ich mich um. Dieses Heim ist größer und viel moderner und schöner eingerichtet als das alte. Es sieht einfach viel einladender aus.
Wir gehen in ein kleines Büro, welches in dem Erdgeschoss ist.
,,Ah, du musst Park Jimin sein" lächelt mich die Betreuerin an und ich nicke. ,,Gut, also... Hier ist dein Schlüssel für dein Zimmer und für die Heimtür, damit du nicht klingeln musst. Pass aber gut darauf auf. Essen gibt es wie normal, morgens, mittags, abends und Süßigkeiten für zwischendurch haben wir auch. Jihyun kann dir bestimmt alles zeigen oder? Ich habe nämlich noch viel zu tun" Jihyun nickt und wir gehen in den ersten Stock.

Es ist genauso schön eingerichtet wie das Erdgeschoss und vor mir rennen zwei kleinere Jungs über den länglicheren Flur.

,,Hier ist mein Zimmer und genau gegenüber ist deins" zeigt er mir und öffnet meine Zimmertür.

In dem Zimmer steht ein Bett, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, eine Kommode und ein Nachttisch. Drei Wände sind weiß, während eine Mintfarben ist.

Erinnert mich an Suga. Er hat mir mal ein Bild gezeigt, wo er mitfarbene Haare hatte...

Auf dem Bett liegen mein Koffer und ich habe echt keine Motivation sie einzusortieren.

,,Die Jungs hier sind auch alle ganz nett." Erklärt mir Jihyun und ich sehe wieder die zwei durch den Flur rennen. ,,Was ist mit den anderen aus unserem Heim?" Frage ich. ,,Zwei sind noch hier und die anderen in anderen Heimen..." erneut nicke ich, stelle meine Koffer auf den Boden und schmeisse mich in mein Bett.

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt